neue globale II

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Was meint ihr dazu?

Rein damit.
3
13%
Leicht verändern, aber dann rein.
1
4%
Interessanter Gedanke, aber nochmal überarbeiten.
0
Keine Stimmen
Mir egal.
2
8%
Nein lassen
18
75%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

LoN_w8
Nachtgonk

neue globale II

Beitrag von LoN_w8 » 23. Aug 2011, 06:03

um die andere abstimmung nicht kaputt zu machen, direkt noch 2 vorscläge... diesmal eher "böse" zauber ;)

globale Versteinerung (Z:10)

Ein mächtiger Zauber, welcher alle Wesen dieser Welt für 2 Minuten versteinert. In dieser Zeit kann man sich nicht bewegen
"Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Versteinerung an. Kein Wesen dieser Welt kann sich noch bewegen".

Zauber der globalen Vergiftung (Z:7)

Ein mächtiger Zauber, der alle Wesen dieser Welt für 15 Minuten vergiftet.
"Beispielanwender wendet einen Zauber der globalen Vergiftung an. Alle Wesen dieser Welt sind nun vergiftet und verlieren Lebenspunkte."

es ist nicht so gedacht, dass diese zauber zu oft gedropt werden... also sollte die droprate entsprechend angepasst werden und 2 minuten versteinerung tun nun keinem weh, falls das zu sehr die meinungen beeinflussen sollte... globaler schutz der geistlosen ist nun auch nicht so positiv, also mal rein von der idee her abstimmen und nicht nur antworten, weil man sich 2 min nich bewegen kann... ;)

feedback gern gesehen

gruß LoN
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Bärchen
Kopolaspinne

Re: neue globale II

Beitrag von Bärchen » 23. Aug 2011, 06:34

Ich hab mir noch nie gedacht "Ich hätte jetzt soo gerne noch ein paar mehr Zauber, um andere Spieler zu nerven". Brauche sowas nicht, sehe keinen Sinn darin, dagegen.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 23. Aug 2011, 13:56

viewtopic.php?f=7&t=28851
viewtopic.php?f=7&t=10413
viewtopic.php?f=7&t=7114
viewtopic.php?t=6494
viewtopic.php?t=5473

Bevor du dir noch mehr Mühe machst: bisher wurde davon kein einziger Vorschlag übernommen und es gab schon dutzendefür globale Zauber.
Das nächste mal erst die Suchfunktion benutzen. Dass das noch niemand gesagt hat.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 23. Aug 2011, 14:11

Wie schon als Vorschlag... Einfach mal Sufu nutzen^^

Der Zweite Globale würde... Auch wenn ich da wahrscheinlich einer der Wenigen bin, die das so sehen... Würde den Wettereffekt runterziehen... Und damit wahrscheinlich auch den neuen Wetterzauber...
Der Erste Zauber ist meiner Meinung nach nur zum Nerven da... Daher irgendwie ein wenig unnötig^^ Was hat man von 2 Minuten Versteinerung? Nichts^^
Globale sollten meiner Meinung nach was Besonderes sein und net jeden... Sorry... Scheiß ersetzen... Es muss nicht jeden Zauber als Globalen nehmen ;)

Dagegen^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 23. Aug 2011, 16:45

Zauber der globalen Leere
Zauber des globalen Hautbrandes
Globale Bienen
Zauber des globalen Gewebewurms
Zauber der globalen Dummheit
Zauber der globalen Globalität.

Jaaa.. mher globale Zauber!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 4. Sep 2011, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: close - Bitte Suchfunktion benutzen, siehe gepostete Links
Bild

Gesperrt