Seite 1 von 1

Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 12:21
von Bisun
Ich habe gelesen das es ein Problem mit zu vielen AP gibt.

Habe ich mir überlegt das man die Waffen Dolch der Auftragsmörder und Axt der Auftragsmörder vieleicht so verändert das man die mit AP füllen kann oder mit was das man für AP kaufen kann. Diese Waffen müssten dann allerdings ziemlich mächtig sein sonst würden diese ja nicht hergestellt werden^^. Bzw. man könnte den Dolch nicht so gut machen und die axt dann besser. Ich würde die Stärke der waffe im Verhältniss zu den ausgegeben AP setzten.

Außerdem würde ich vorschlagen, wenn es umsetzbar ist das sich die stärke der waffen in stufen erhöhen lässt.
z.B.
Axt der Auftragsmörder Stärke 70 -->10Ap einfüllen 70+1 Stärke
Axt der Auftragsmörder Stärke 71 -->10Ap einfüllen 71+1 Stärke
...
Axt der Auftragsmörder Stärke 80 -->20Ap einfüllen 80+1 Stärke
Axt der Auftragsmörder Stärke 81 -->30Ap einfüllen 81+1 Stärke
...
Axt der Auftragsmörder Stärke 154 -->750Ap einfüllen 154+1 Stärke



Wenn man das in etwa so macht werden für diese Waffe 28600 AP verbaucht und man hat eine gute High End Waffe mit 155 Stärke die auch nicht all zu zeuer ist ^^

Wie stark die werden würde wärde dann


Was halltet ihr von dieser idee??

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 12:50
von iLuzeon
Die Stufen sind viel zu billig, wenn ic daran denke, das man locker 150-200 AP pro Tag schaffen kann.

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 12:55
von Bisun
Allerding geht auch nen Sockel der Erfahrung für 800k weg. du hast allerdings recht könnte etwas optimiert werden desenwegen gerne verbesserungsvorschläge :wink:

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:10
von Nyrea
Auftragshaus samt Auftragspunkten aus dem Spiel entfernen.
AP-"Problem" gelöst.

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:19
von Diemur
Nyrea hat geschrieben:Auftragshaus samt Auftragspunkten aus dem Spiel entfernen.
AP-"Problem" gelöst.

Gewebeforschung und somit Auftragspunkte aus dem Spiel entfernen? Problem gelöst?
Angriffbutton und somit Pk aus dem Spiel entfernen? Für viele ein Problem gelöst...
Angriffsbutton bei Nps aus dem Spiel entfernen? Für einige ein Problem gelöst...

Man ist das ne geile Aussage von Dir [IronieOff]

Erst denken dann schreiben -.-

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:23
von Bisun
Wenn das upgraden zeitlich begrentz wäre könnte man die AP punkte senken, weil die ja immer weider ausgegebenen werden müssen.
Außerdem ließe sich das dann auch noch auf andere Waffen übertragen.

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:49
von Faolán Cathaír
Solange man das nicht wie ausbaubare Gebäude theoretisch bis ins "unendliche" treiben kann. Etwa, dass man die Stärke um nicht mehr als 20% von der Standartstärke erhöhen kann und die Anforderungen sollten auch mit der Stärke steigen, sonst hätten gerade kleine Pk vielleicht einen riesigen Vorteil.

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 13:53
von Bisun
ja klar sonst müsste der preis extem gesteigert werden

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 14:04
von yawo
Ich hab jetzt (nach 2 Jahren^^) ~5kxp und würde mir nen dolch kaufen, und denn dann immer upgraden, dann hab ich irgendwann die bombenwaffe :D
Wenns magisch ist, ist das blöd, dann müsste man das entweder so machen, dass ich die anforderungen auch schrittweise, aber extrem erhöhen, oder dass das magische verlängert wird, wenn man wieder upgradet... und vergisst amn das einmal -> waffe normal.

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 23. Aug 2011, 14:07
von Diemur
Sorry... Hab mich ebend gar net zu der Idee geäußert ;)
Ich find die Idee selber recht gut...
Magisch... Nö...
Eher ne Maximal Stärke einer Waffe...
Beispielsweise... Max. 30% der Grundstärke darf hinzugefügt werden...
Außerdem wäre es vllt sogar nice, wenn die Waffe dann mal Seelengebunden wird... Und man nicht irgendeine Waffe für jemanden verstärkt... Und sie dann verhökert^^
Zahlen sind ja eh alles nur Beispiele und Sotrax macht da im Endeffekt ja eh was er will^^ Aber im Großen und Ganzen.... Wäre das auch mal ne Dienstleistung, die WIRKLICH Verwendung finden würde bin ich der Meinung ;)


Dafür mit kleinen Veränderung... Wie ich sie bereits angeregt habe^^

Re: Waffenupgrade und AP-problem verbessuerungs idee

Verfasst: 24. Aug 2011, 12:31
von Bisun
Also ich merke die Idee scheint anzukommen.

Es steht zu debatte ob das magisch sein sollte oder nicht.
Und wie hoch das limet sein soll. 30% mehr wurde vorgeschlagen.
Seelengebunden fände ich auch ne gute idee. Allerdings habe ich auch gehört das der Sponsi vk zurückgegangen ist. Man könnte bei den Waffen dann noch ein sponsi einstzen das man die waffen einmal einer anderen person geben kann oder das die waffe dann von beiden seelen benutzt werden kann.