Hallo,
relativ simple Anregung:
Eine Einstellmoeglichkeit, ob man per default (ie beim Einloggen) das Item menu geoeffnet haben (also ohne Schnellzaubermoeglichkeit) oder geschlossen (mit dem Schnellzauberkram) will, weil mich das oft nervt, erstmal das Item menu aufmachen zu muessen beim Einloggen.
Itemmenu offen/geschlossen
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
Itemmenu offen/geschlossen
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Itemmenu offen/geschlossen
Naja,das ist ein einziger klick. Wenn du es geschlossen haben willst musst du ja auch drauf drücken.
Also sry, sowas brauch man echt nicht
Also sry, sowas brauch man echt nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Das Inventar ist standardmäßig geschlossen, weil bei geöffnetem Inventar die Belastung für den Server laut Sotrax deutlich größer ist, als wenn es offen ist. Deshalb hat die Idee eigentlich keine Chance auf Einbau.
Re: Itemmenu offen/geschlossen
schade eigentlich, bin nämlich grundsätzlich für mehr einstellungsmöglichkeiten. diese hier ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, aber je mehr man einstellen kann, desto weniger leute können meckern ^^burning eagle hat geschrieben:Das Inventar ist standardmäßig geschlossen, weil bei geöffnetem Inventar die Belastung für den Server laut Sotrax deutlich größer ist, als wenn es offen ist. Deshalb hat die Idee eigentlich keine Chance auf Einbau.