Itemmenu offen/geschlossen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ForTheLichKing!
Feuerwolf

Itemmenu offen/geschlossen

Beitrag von ForTheLichKing! » 24. Aug 2011, 13:10

Hallo,

relativ simple Anregung:

Eine Einstellmoeglichkeit, ob man per default (ie beim Einloggen) das Item menu geoeffnet haben (also ohne Schnellzaubermoeglichkeit) oder geschlossen (mit dem Schnellzauberkram) will, weil mich das oft nervt, erstmal das Item menu aufmachen zu muessen beim Einloggen.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
Neerdiv, fallowsage

Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Itemmenu offen/geschlossen

Beitrag von Blue.Shark » 24. Aug 2011, 13:15

Naja,das ist ein einziger klick. Wenn du es geschlossen haben willst musst du ja auch drauf drücken.

Also sry, sowas brauch man echt nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 24. Aug 2011, 14:06

Das Inventar ist standardmäßig geschlossen, weil bei geöffnetem Inventar die Belastung für den Server laut Sotrax deutlich größer ist, als wenn es offen ist. Deshalb hat die Idee eigentlich keine Chance auf Einbau.

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 19:20

burning eagle hat geschrieben:Das Inventar ist standardmäßig geschlossen, weil bei geöffnetem Inventar die Belastung für den Server laut Sotrax deutlich größer ist, als wenn es offen ist. Deshalb hat die Idee eigentlich keine Chance auf Einbau.
schade eigentlich, bin nämlich grundsätzlich für mehr einstellungsmöglichkeiten. diese hier ist zwar jetzt nicht sooo wichtig, aber je mehr man einstellen kann, desto weniger leute können meckern ^^

Gesperrt