Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 25. Aug 2011, 19:50
bin mal dafür was von DF zu übernehmen

Wunder mich eigentlich das es noch keiner vorgeschlagen hat.
Ich würde es begrüßen wenn man (als Sponsi) zwischen 3 selbsteinstellbaren Schnellzauber Sets hin und herschalten könnte.
Thread zur Ankündigung in DF:
http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=5&t=4424
Screens derer im Spoiler:
Meinungen dafüpr sowie dagegen gern gesehen
PS: Ich hoffe es ist alles gesagt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
kanu
- Kriechlapf
-
von kanu » 25. Aug 2011, 20:04
Ich glaub den Vorschlag gabs auch hier im FW-Forum schon mal. Ich fänd das absolut klasse. Eine elegante Lösung, dem allgemeinen Bedürfnis nach mehr Schnellzaubern zu begegnen. Platzsparend und simpel. Absolut für den Einbau.
-
edelstoff
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von edelstoff » 25. Aug 2011, 20:15
das thema gabs schon zig mal, das ist richtig. aber ich finde auch dass es allerhöchste zeit ist das in fw einzubauen. wer die sets nicht braucht, muss sie ja nicht nutzen.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 25. Aug 2011, 22:17
komfort is dein 2name snigg^^
aber das wär echt super,auch dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 25. Aug 2011, 22:30
aber rein vom prinzip her,wärs schon ufnair den nicht sponsis gegenüber,die könnten ja 2sets haben mit je(5glaub ich waren das) und die sponsis mit ihren je 9schnellzaubern
sprich,es werden bis zu 8schnellzauber mehr als sponsi
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
Idris
- großer Laubbär
Beitrag
von Idris » 25. Aug 2011, 22:43
glaub das wär zu grob
2 normal und 3 sponsi oder 1 normal und2 sponsi wär ok
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 26. Aug 2011, 04:53
wie das aufgeteilt wird, das macht eh sotrax

Aber ich denke das es für den einen oder anderen auch nen Anreiz sein wieder zu sponsorn

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Aug 2011, 14:47
Die Sache wird vermutlich irgendwann kommen, allerdings werden Nicht-Sponsoren so wie bisher dann nur 1-Set haben. Sonst kann man als Nicht-Sponsor ja mehr Items reinsetzen wie bisher auch und dann werden viele Leute dafür kaum mehr sponsorn wollen.
Damit muss man halt dann rechnen, sonst würde ich es eher nicht einbauen, da es sonst dazu führen kann, dass wir Sponsoren verlieren.
---
Sotrax
-
Benu
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Benu » 26. Aug 2011, 14:49
Hat dann zwar nichts mehr mit "kleinen Vorteilen" für Sponsoren zu tun aber ist ja dein Geld.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Aug 2011, 14:53
Ja, die Gefahr besteht, aber die Alternative wäre halt es nicht einzubauen.
Wenn man halt Nichtsponsoren mehrere Sets gibt, werden einige jetzige Sponsoren merken, dass ihnen das reicht, und dass sie nicht mehr Sponsorn müssen.
Und noch blöder wäre, es anfangs einzubauen und den Leuten dann wieder wegzunehmen.
Wobei sich die Vorteile dennoch in Grenzen halten, letztendlich sind es ja nur mehr Schnellzauber.
(Wenn die Leute also sagen: Nein, wenn das nur für Sponsoren ist, wollen wirs lieber gar nicht, wäre das auch ok. Derzeit gibts da halt nur die beiden Möglichkeiten.)
---
Sotrax
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 26. Aug 2011, 14:54
Soo viel Vorteil ist es auch nicht. Ist das gleiche, wie wenn man sich kurz 30 Sekunden sicher stellt, und sein Set etwas ändert.
Also ist einfach nur ne kleine Änderung, die wenig Vorteile bringt, sondern eher der Faulheit dient
Das es nur für Sponsoren nutzbar ist, ist vollkommen verständlich, da sie sonst nichtmehr wegen Schnellzauber Sponsoren würden.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Aug 2011, 14:56
@=snigg=: Es lässt derzeit unter anderem deswegen eben noch warten, weil es wenn dann nur für Sponsoren wäre, ich aber auch die Leute nicht damit verärgern will.
---
Sotrax
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 26. Aug 2011, 14:57
Sotrax hat geschrieben:@=snigg=: Es lässt derzeit unter anderem deswegen eben noch warten, weil es wenn dann nur für Sponsoren wäre, ich aber auch die Leute nicht damit verärgern will.
Die Umfrage spricht aber dafür^^
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 26. Aug 2011, 15:02
Bei Schnellzaubern muss ich auf jedenfall aufpassen, weil ich weiß, dass das für viele der Hauptgrund zum sponsorn ist.
Wichtig zu wissen ist halt, dass es durch diese Änderung eben nicht mehr Schnellzauber für Nicht-Sponsoren gibt. (Wobei das bei Einführung der letzten Schnellzauber 7,8,9 etc. ja auch nicht der Fall war.).
Zum spielen braucht man auch nicht mehr Schnellzauber als bisher, aber es wird halt komfortabler.
Wenn es die Leute natürlich zum sponsorn motivieren würde, wäre das sicherlich positiv, aber ich denke wer die Schnellzauber will, ist eh schon Sponsor, da rechne ich also nicht mit einer Sponsorzunahme.
---
Sotrax