Neue Option in den Einsteillungen: Handelsschreie an/aus
Und passend dazu, wenn die Handelsschreie an sind, gibt es neben den Schreibutton, einen neuen Button [Handel].
Der wird dann für alle Handelsschreie benutzt und erscheint in einer anderen Farbe im SC.
Und dort kann die Begrenzung pro Handelsschrei variabel pro Welt angepasst werden (siehe Zeitrichtlinien je Welt).
Fazit: Somit haben die Leute ihre Ruhe von Handelsschreien, wenn sie keine sehen wollen.
Und die welche sehen wollen, aktivieren halt die Handelsschreie.
Und es erleichtert den Mods die Arbeit, da diese nicht mehr aufpassen müssen,
ob der Handelschrei die Zeitrichtlinien eingehalten hat.
Handelsschrei.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
Re: Handelsschrei.
Wenn du keine Handelsschreie lesen willst mach den Schreichat aus.
Der Sc wird meines erachtens fast nur für Handelsschreie genutzt, also warum sollte man deswegen etwas ändern?
Ein neuer Button in der Leiste wäre zudem nur eine weitere Einengung.
Der Sc wird meines erachtens fast nur für Handelsschreie genutzt, also warum sollte man deswegen etwas ändern?
Ein neuer Button in der Leiste wäre zudem nur eine weitere Einengung.
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Handelsschrei.
Falsch, es wird immer Leute geben, die im Handel-Chat irgendwas anderes reinschreiben, was dort nicht hingehört oder anderstrum.-I-NeeD-Money- hat geschrieben: Und es erleichtert den Mods die Arbeit[/i]
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder