also: Spezialfähigkeiten für den Kampf:
Achtung: Alle Werte sind nur zur Veranschaulichung gedacht und können selbstverständlich geändert werden.
*Grund-lp=lp am Anfang plus lp-akas
**aktuelle lp=Grund lp plus push/-reduzierung
Für die Stärke gilt dasselbe
Ich habe versucht, die spezis den einzelnen Rassen wenigstens ein bisschen anzupassen.
Natla-Händler:Vielleicht gibt es den ein oder anderen Natla, der gern kämpfen möchte, aber keinen sponsi kaufen will.
Die Kampf-spezi bewirkt, dass der Natla für eine Stunde in den Status Verräter wechselt. Außerdem werden die aktuellen lp** und die aktuelle Atk. um 2% erhöht
Taruner:
Als Taruner werden die Grund-lp* für eine Stunde um 10% erhöht, selbst wenn man bereits erhöhte lp hat. Dabei wird man nicht KU.
Mensch-Kämpfer:
Als m/k wird die aktuelle atk. um 5% erhöht, selbst wenn man bereits erhöhte atk. hat. Man wird nicht KU. Außerdem kann man als m/k während dieser Stunde einmal den Zauber Donnerschock wirken. Dieser Zauber zieht einer Person auf dem Feld 10% der aktuellen lp ab
Mensch-Arbeiter+Serum-Geist
Als m/a oder Serum werden für eine Stunde die aktuellen lp um 2% erhöht, die aktuelle Atk. um 2% erhöht. Die Intelligenz wird um 1% erhöht
Mensch-Zauberer:
Als m/z werden die Grund-lp und die Grund-atk für eine Stunde um 3% erhöht. Außerdem wird die Verteidigung um den Wert 3 erhöht
Onlo:
Als Onlo wird die Grund-atk um 5% erhöht- Die Grund-lp werden um 3% erhöht. Außerdem kann man als Onlo während dieser Stunde einmal den Zauber Waldwurzelschlag anwenden.
Dieser Zauber zieht allen Personen auf dem Feld 5% ihrer aktuellen lp ab.
dunkler Magier:
Als dunkler Magier werden sowohl die aktuellen lp, als auch die aktuelle atk. um 2% erhöht. Außerdem kann man die Laufzeit einmal für 10 Minuten um 1 Sekunde verkürzen.
PS: Bei keiner Kampfspezi wird man KU, sie sollen ja auch für das PvP gelten.
Die Zauber bei m/k und Onlo sind auch auf npcs anwendbar.
Die Zauber Donnerschock und Waldwurzelschlag sind in den jeweiligen Rassenshops für je 1k erhältlich.
Wenn man die Kampfspezi aktiviert hat wird ein Feldtext erzeugt und in der Sicht der Stärke/des lebens wird die aktivierung angezeigt.
So, ende, ich weiß sehr abwechslungsreich, aber wenn man die einen mit den bestmöglichen Zaubern ausstattet und die andren nur pushs bekommen ist es ja unfair.
So und jetz macht das gleiche wie das ah mit dem toten Gewebewurm
