clanmakierung/gruppenmakierung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Makierung hochsetzten

Umfrage endete am 15. Dez 2011, 20:58

ja
8
57%
nein
6
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Maya Natsume
Kopolaspinne

clanmakierung/gruppenmakierung

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2011, 00:24

ich finde es sollte mal die zeit der makierung angepasst werden
andauernt passiert es das die mit mehr xp meinen müssen den kleineren spielern die npcs wie diener schemen etc klauen zu müssen

um vorzusorgen das das nicht passiert finde ich sollte die makierungszeit auf 10 mins oder noch höher sein weil sicher keiner so lange wartet um ein npc zu klauen, so bringt es auch was wenn man schlägt und danach schießt

mfg
Zuletzt geändert von Maya Natsume am 6. Sep 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Dimi

Re: clanmakierung/gruppenmakierung

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 00:39

wer sich nicht die arbeit macht alle 59 sekunden ein npc zu markieren hat pech gehabt, dagegen

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 00:42

Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^

Dafür, dass das NPC 10 min markiert bleibt, so es man sich noch "im Kartenausschnitt des NPCs befindet". :)
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2011, 00:45

Cembon hat geschrieben:Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^
mir ne stark durchschlagende armbrust holen, andere starren und wegzaubern die aufs feld kommen, ne phasenkanone nutzen, ne armbrust des donners nutzen und so weiter...gibt genug möglichkeiten, davon abgesehen dass man als kleiner auch kein schemen killen brauch

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 3. Sep 2011, 00:47

Dimi hat geschrieben:
Cembon hat geschrieben:Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^
mir ne stark durchschlagende armbrust holen, andere starren und wegzaubern die aufs feld kommen, ne phasenkanone nutzen, ne armbrust des donners nutzen und so weiter...gibt genug möglichkeiten, davon abgesehen dass man als kleiner auch kein schemen killen brauch
Mit 10k xp schon ;) und normale durchi ist eben nicht zu teuer usw. hätte gerne eine Markierung von 1min15sek
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 3. Sep 2011, 04:07

sehe ich aehnlich dass die markierung ausgeweitet werden sollte... vllt auch auf 1:30 min oder sogar 2min obwohl das schon viel waere
10 sind allerdings weit uebertrieben da man so auch npcs die stoeren wie daemonenhunde an der baw sehr viel laenger dort halten kann wenn grad keiner schrumpfzauber oder aehnliches ausgeben will/kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 3. Sep 2011, 09:02

sollte auf 2min geändert werden,das stört niemanden
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr Noname » 3. Sep 2011, 09:26

jep. NPCs klauen ist einfach nur assi.
:arrow: Markierung auf 2min ausweiten.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 3. Sep 2011, 12:07

Leider gegen ausweitungen da man sonst kaum noch nen grund hat ne starke durchi zu kaufen (ja ich will welche kaufen aus genau dem grund mit der minute markierung und 1:06 minuten schiesszeit bei der durchi)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 12:32

Was macht ihr, wenn das Vieh wegläuft? Dann kannste niemanden wegzaubern oder starren oder sonstwas.
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 3. Sep 2011, 12:50

Kaktuspfeil
mfG Rober

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2011, 12:59

man kanns auch so machen, dass die durchi einfach für clan und grp markiert, also grp und clanis können schlagen^^
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2011, 13:17

ihr verstehts net ganz oder?
kleinere spieler haben nicht das geld alles und jeden zu starren und wegzuzaubern
was machen grundlegend alle die gestarrt werden? richtig sie lassen bienen auf sich schicken kommen wieder und dann si des npc weg, ich habs so schon probiert sonst würde cih es nicht vorschlagen

grund für die idee ist es das ich auf grp mitglieder für den diener gewartet habe und ja ich habe makieret die ganze zeit, dann sind 2 gekommen und haben mich weggezaubert und man braucht ja bekanntlich länger als eine min da runter also is des npc weg und man hat keine chance es zu töten
zur kaktuspfeilschleuder, schieße ich auf jemanden mit nem kaktuspfeil schießt er doch nur zurück und ich denke das die großen spieler die speed 1k oder so haben mehr pfeile mit sich rumschleppen als die kleinen also verliert man den kampf auch

wegen durchi/starke durchi
wenn ich mit durchi schieße hab ich 1min 6 sec standzeit, bei der starken 51 sek standzeit habe
wenn jetzt einer kommt und dich wegzaubert oder direkt ne leere einsetzt is das npc genauso weg
und die meisten die das machen setzten starreschutz etc ein das heißt man kann denen garnix

wie gesagt ich finde selbst 10 mins nicht übertrieben weil so einfach keine npcs mehr geklaut werden weils zu lange dauert nur drauf warten zu müssen das man zuschlagen kann

mfg

loovayy
Nachtgonk

Beitrag von loovayy » 3. Sep 2011, 13:24

Ich finde das is ganz okay so wie es jetzt ist :)

Man hat viele Möglichkeiten sich zu wehren, und auf ne Art gehört das auch einfach dazu? ;)

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 3. Sep 2011, 13:35

npc klauen gehöhrt dazu? wtf...
ich finde sowas gehöhrt net dazu, wer was klauen will soll diebis nehmen...

Gesperrt