clanmakierung/gruppenmakierung
-
- Kopolaspinne
clanmakierung/gruppenmakierung
ich finde es sollte mal die zeit der makierung angepasst werden
andauernt passiert es das die mit mehr xp meinen müssen den kleineren spielern die npcs wie diener schemen etc klauen zu müssen
um vorzusorgen das das nicht passiert finde ich sollte die makierungszeit auf 10 mins oder noch höher sein weil sicher keiner so lange wartet um ein npc zu klauen, so bringt es auch was wenn man schlägt und danach schießt
mfg
andauernt passiert es das die mit mehr xp meinen müssen den kleineren spielern die npcs wie diener schemen etc klauen zu müssen
um vorzusorgen das das nicht passiert finde ich sollte die makierungszeit auf 10 mins oder noch höher sein weil sicher keiner so lange wartet um ein npc zu klauen, so bringt es auch was wenn man schlägt und danach schießt
mfg
Zuletzt geändert von Maya Natsume am 6. Sep 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Re: clanmakierung/gruppenmakierung
wer sich nicht die arbeit macht alle 59 sekunden ein npc zu markieren hat pech gehabt, dagegen
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^
Dafür, dass das NPC 10 min markiert bleibt, so es man sich noch "im Kartenausschnitt des NPCs befindet".
Dafür, dass das NPC 10 min markiert bleibt, so es man sich noch "im Kartenausschnitt des NPCs befindet".

mir ne stark durchschlagende armbrust holen, andere starren und wegzaubern die aufs feld kommen, ne phasenkanone nutzen, ne armbrust des donners nutzen und so weiter...gibt genug möglichkeiten, davon abgesehen dass man als kleiner auch kein schemen killen brauchCembon hat geschrieben:Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^
Mit 10k xp schonDimi hat geschrieben:mir ne stark durchschlagende armbrust holen, andere starren und wegzaubern die aufs feld kommen, ne phasenkanone nutzen, ne armbrust des donners nutzen und so weiter...gibt genug möglichkeiten, davon abgesehen dass man als kleiner auch kein schemen killen brauchCembon hat geschrieben:Was machst du beim Schemen, wenn du min 1min 6s brauchst fürs Schießen?^^

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
sehe ich aehnlich dass die markierung ausgeweitet werden sollte... vllt auch auf 1:30 min oder sogar 2min obwohl das schon viel waere
10 sind allerdings weit uebertrieben da man so auch npcs die stoeren wie daemonenhunde an der baw sehr viel laenger dort halten kann wenn grad keiner schrumpfzauber oder aehnliches ausgeben will/kann
10 sind allerdings weit uebertrieben da man so auch npcs die stoeren wie daemonenhunde an der baw sehr viel laenger dort halten kann wenn grad keiner schrumpfzauber oder aehnliches ausgeben will/kann
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sollte auf 2min geändert werden,das stört niemanden
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
jep. NPCs klauen ist einfach nur assi.
Markierung auf 2min ausweiten.

Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung
Onlo aus Überzeugung
-
- Klauenbartrein
Leider gegen ausweitungen da man sonst kaum noch nen grund hat ne starke durchi zu kaufen (ja ich will welche kaufen aus genau dem grund mit der minute markierung und 1:06 minuten schiesszeit bei der durchi)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Was macht ihr, wenn das Vieh wegläuft? Dann kannste niemanden wegzaubern oder starren oder sonstwas.
Kaktuspfeil
mfG Rober
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
man kanns auch so machen, dass die durchi einfach für clan und grp markiert, also grp und clanis können schlagen^^
-
- Kopolaspinne
ihr verstehts net ganz oder?
kleinere spieler haben nicht das geld alles und jeden zu starren und wegzuzaubern
was machen grundlegend alle die gestarrt werden? richtig sie lassen bienen auf sich schicken kommen wieder und dann si des npc weg, ich habs so schon probiert sonst würde cih es nicht vorschlagen
grund für die idee ist es das ich auf grp mitglieder für den diener gewartet habe und ja ich habe makieret die ganze zeit, dann sind 2 gekommen und haben mich weggezaubert und man braucht ja bekanntlich länger als eine min da runter also is des npc weg und man hat keine chance es zu töten
zur kaktuspfeilschleuder, schieße ich auf jemanden mit nem kaktuspfeil schießt er doch nur zurück und ich denke das die großen spieler die speed 1k oder so haben mehr pfeile mit sich rumschleppen als die kleinen also verliert man den kampf auch
wegen durchi/starke durchi
wenn ich mit durchi schieße hab ich 1min 6 sec standzeit, bei der starken 51 sek standzeit habe
wenn jetzt einer kommt und dich wegzaubert oder direkt ne leere einsetzt is das npc genauso weg
und die meisten die das machen setzten starreschutz etc ein das heißt man kann denen garnix
wie gesagt ich finde selbst 10 mins nicht übertrieben weil so einfach keine npcs mehr geklaut werden weils zu lange dauert nur drauf warten zu müssen das man zuschlagen kann
mfg
kleinere spieler haben nicht das geld alles und jeden zu starren und wegzuzaubern
was machen grundlegend alle die gestarrt werden? richtig sie lassen bienen auf sich schicken kommen wieder und dann si des npc weg, ich habs so schon probiert sonst würde cih es nicht vorschlagen
grund für die idee ist es das ich auf grp mitglieder für den diener gewartet habe und ja ich habe makieret die ganze zeit, dann sind 2 gekommen und haben mich weggezaubert und man braucht ja bekanntlich länger als eine min da runter also is des npc weg und man hat keine chance es zu töten
zur kaktuspfeilschleuder, schieße ich auf jemanden mit nem kaktuspfeil schießt er doch nur zurück und ich denke das die großen spieler die speed 1k oder so haben mehr pfeile mit sich rumschleppen als die kleinen also verliert man den kampf auch
wegen durchi/starke durchi
wenn ich mit durchi schieße hab ich 1min 6 sec standzeit, bei der starken 51 sek standzeit habe
wenn jetzt einer kommt und dich wegzaubert oder direkt ne leere einsetzt is das npc genauso weg
und die meisten die das machen setzten starreschutz etc ein das heißt man kann denen garnix
wie gesagt ich finde selbst 10 mins nicht übertrieben weil so einfach keine npcs mehr geklaut werden weils zu lange dauert nur drauf warten zu müssen das man zuschlagen kann
mfg
Ich finde das is ganz okay so wie es jetzt ist 
Man hat viele Möglichkeiten sich zu wehren, und auf ne Art gehört das auch einfach dazu?

Man hat viele Möglichkeiten sich zu wehren, und auf ne Art gehört das auch einfach dazu?

-
- Kopolaspinne
npc klauen gehöhrt dazu? wtf...
ich finde sowas gehöhrt net dazu, wer was klauen will soll diebis nehmen...
ich finde sowas gehöhrt net dazu, wer was klauen will soll diebis nehmen...