Asgard_W3 hat geschrieben:Effekte:
- Alle Spieler werden teilweise getarnt. Ohne KU. (max ~ 5min)
- Beispieluser XY stolpert über Beispieluser YX und verliert XX Goldmünzen. [Vergleichbar mit einer Stolperfalle.]
Find ich vertretbar und in Ordnung
- Auf unsicheren Feldern der Oberfläche respawnen Aggressive NPCs. [Interaktionsmöglichkeit, ähnlich dem Hieb von dem M/Ks;...](FW-Werwölfe, FW-Orks, Untote?^^) ~ 250A {[[- Zauber in Inventar aktivieren sich sporadisch.]]}
250A? da jammern die kleinen wieder drüber ^^ ~ 25 wäre glaub noch vertretbar, aber diesen Punkt würde ich auch rausnehmen
Zauber im Inv aktivieren sich? Definitiv DAGEGEN, ich würde es nicht schön finden wenn Sumpfgasbomben, globale oder ähnliches einfach so losgehen
- Besondere Pflanzen entstehen <-- machbar, gibts aber schon einen wettererffekt
- Aktien werden beeinflusst. (Professionelle Händler verkaufen aus Angst nur noch.^^) <-- unschlüssig, da kein Aktienfreund
Also die leere Zeile hab ich ja freigelassen, weil ich mir nicht sicher war ob die Vorschläge gut ankommen.^^
Was die aggressive NPCs angeht so waren Angriffspunkte schon etwas übertrieben, jedoch würden mir so Viecher die einen einfach so wegschleudern können schon gefallen.
Die Pfllanzen müsste man ja nicht 1:1 von den Spiralpflanzen übernehmen... man könnte das ja so ähnlich machen wie bei der Schotterflechte, also wenn man das Wetter-NPC killt mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Pflanze wächst.