Haus der Aufträge - Dienstleistung - Phasenenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

JA?

Ja!
9
33%
Nein.
18
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Haus der Aufträge - Dienstleistung - Phasenenergie

Beitrag von Mr. Rosegger » 5. Sep 2011, 07:15

Ich persönlich finde das man am Haus der Aufträge Phasenenergie auftanken können soll.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Haus der Aufträge - Dienstleistung - Phasenenergie

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 08:27

was hat das AH mit PE zu tun?
die haben schon genug probleme mit verloren schlüsseln und gemeinen erpressern

finde das ist nicht nötig,gibt ja genug PE durch die phasenwesen, durch den komigen brei und durch die chara wird die PE ja auch erhöht, die man selbst regeneriert
http://www.fwwiki.de/index.php/Buch_der ... eeffizienz

und wenns nur dadrum geht,AP los zu werden,das geht bestimmt auch anders

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 5. Sep 2011, 09:20

brei? ...du meinst tränke^^
ja es stimmt, es gibt vieles zum PE füllen - ABER
es gibt mind. genausoviele möglichkeiten, wenn nicht sogar mehr an LP und XP zu kommen
und die kann man sich ja auch am auftragshaus abholen

hab nichts mit aufträgen am hut, daher isses mir wurscht ..stören würds wohl niemanden

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 09:27

lp sind ja auch wichtiger als PE
und das baut beides auf xp auf-mehr oder weniger,also ebenfalls wichtig und dummer vergleich

dachte das ding heisst phasenbrei-naja dann der trank,aber du weist was ich meine

man könnte ja eine art goldener zaubertopf für die PE machen,der x% der aktuellen,maximalen PE auffüllt-alle 20h, für 1-2,5k AP

aber nicht durchgehen auffüllbar am AH
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 5. Sep 2011, 09:48

wieso sind LP wichtiger?.. so ein unsinn, in vielen fällen sind PE = LP
und son zaubertopf is auch schwachfug, so hättest im prinzip auch >durchgehend< was zum PE wiederherstellen, weil man se dann ganz einfach kaufen kann ..das käme dann ja wieder dem phasentrank gleich und es ist genauso wie mit allen anderen sachen

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 5. Sep 2011, 09:56

Du zahlst dafür ja immer AP, dh du kannst nix da mit Gold kaufen.

Zum Phasenbrei: Wird an der Kochstelle hergestellt und benötigt glaub ich 2 Phasenkugeln. Heilt die LP, füllt keine PE. :)
Bild

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 10:34

AmyRose hat geschrieben:wieso sind LP wichtiger?.. so ein unsinn, in vielen fällen sind PE = LP
kenne nur einen,den fels

ohne lp bist tot,ohne pe nicht

find es sehr dumm,das alles jetzt über ap kaufbar ist,nur weil der markt nun damit überschwemmt wird,dank der errungenschaften,das sollte man anders lösen als so

lieber teure,sinnvole sachen ins ah einbauen und nicht sowas,wofür es schon genug möglichkeiten gibt-oder bereits vorhandene total abwertet

Edit:
viewtopic.php?f=7&t=45878
es wurde schon ein vorschlag dieser "ähnlichen" art gepostet,bitte den benutzen

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 5. Sep 2011, 11:06

ich heil mich fast nur mit meinem phasensteinchen da sind PE = LP :P

und was hat das nu damit zutun, ob es sowas nu am auftragshaus geben sollte?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 5. Sep 2011, 11:12

snigg,bei dem post von mir,ging es um die PE gewinnung,nicht um das buddeln oder so^^

der heilt sich,sobald er weniger als 90%lp hat...

selbst schuld,benutz andere heilmittel-gibt viel mehr als genug

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 5. Sep 2011, 11:26

was hat das damit zutun wieoft man sich heilt?
es geht an die PE an sich.. aber ok, wenn du dich damit besser fühlst einfach nur rum zustänkern nur zu ^^

AmyRose
Nachtgonk

Beitrag von AmyRose » 5. Sep 2011, 11:48

geht doch nicht nur um mich? ich würde es eh nicht nutzen genauso wenig wie ich irgendwelche anderen sachen nutze um PE zu regenerieren ..abgesehn braucht man PE für soooo vieles, das mit den LP war doch nun beispiel :D

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Sep 2011, 12:41

ich persönlich finde, daß jemand einen genialen filter erfinden sollte, der "geniale" ui wie diese einfach löscht; soviel detaillierte ausarbeitung wie im ausgangspost kann ein normaler mensch einfach nicht verarbeiten.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

LordBen
Kriechlapf

Beitrag von LordBen » 6. Sep 2011, 16:39

warum eigendlich nicht ... frag mich eh schon die ganze zeit was das hda mit dem ganzen Phasenkugeln macht die ich da immer hinschlep ^^
Ich meine wenn xp und lp übers hda kaufbar sind warum nicht in dem begrenzten rahmen der AP auch Phasenenergie ... sind ja nicht verkaufbar und wäre eine schöne aufwertung für zb handwerker die aufträge machen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Sep 2011, 17:07

Das wär mal die erste Dienstleistung, die ich sogar manchmal nutzen würde. Und für die Leute, die sie nicht wollen, benutzen sie einfach nicht. Stören tuts jedenfalls nicht!
Dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Onkel Hotte
Teidam

Beitrag von Onkel Hotte » 7. Sep 2011, 07:37

Dagegen. Wofür lernt man maximierung und effizienz sonst? Und wie von einigen schon erwähnt es gibt normale und scharfe tränke sowie ein amu dafür. Das ist nur bequemlichkeit wieder und ein vorwand um kohle zu sparen die sonst von einem zum anderen umgewälzt wird.

P.S. snigg (mal abgesehen von den freundlichen PNs letztens^^) deine beiträge können dann teilweise auch wie Musks vom filter mitgelöscht werden. Wer im Glashaus sitzt sollte im keller pimpern ;-)

Gesperrt