Neues Npc + Quest
-
- Feuerwolf
Neues Npc + Quest
Hey ich dachte mir, das die Spieler mit weniger Xp bisschen benachteiligt sind bei Npc Kills. Deshalb sollte es mal ein Gruppen NPC geben wo man verschiedene Xp Klassen braucht, also verschiedene Phasen wo nur der Xp Bereich hauen kann. Das Npc hätte ein Angriffstärke von 1 und droppt 5 verschiedene Items (bei jedem Kill nur ein Item). Die 5 Items kann man durch eine Quest zusammenbauen und das Item weiß ich, aber noch nicht. Naja bei Ideen einfach Posten.
Mfg Ruffy
Mfg Ruffy
Re: Neues Npc + Quest
Spieler mit wenig XP sollen bei Kills benachteiligt sein, wenn dem nicht so wäre, würde es keinen Grund geben aufzubauen. Einen Ausgleich braucht es in keinster Weise, wenn du große NPC killen möchtest, wie die Großen, dann benutze Schusswaffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Ja ok, trotzdem ist das doch mal ne Idee das verscheiden Xp Klassen zusammenarbeiten und ein bisschen Teamfähigkeit bei einem Npc dazubringen müssen.
Teamfähigkeit wird an jedem Gruppen-NPC gebraucht....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Sehr teamfähig wenn ein großer sich hinstellt, der kleine mit gruppen-hin kommt und der große das ding killt....

-
- Feuerwolf
So ist es bei fasst jeden Npc ausser bei wenigen AusnahmenC R aus w5 hat geschrieben:Sehr teamfähig wenn ein großer sich hinstellt, der kleine mit gruppen-hin kommt und der große das ding killt....
Verfasst: 8. Sep 2011, 16:39
Was wollt ihr denn ? künstliches Kleinbleiben soll nicht im geringsten gefördert werden. Und ich seh btw. schon die ersten mit Multis in der Pampa stehen....
Außerdem gibt es bereits bei einigen NPC den Mindestschaden, mehr muss nun wirklich nicht für kleine Spieler getan werden. Wenn sich jemand dadurch diskriminiert oder ausgeschlossen fühlt, dann soll er doch aufbauen. Dann hat man die gleichen Vorraussetzungen.
Außerdem gibt es bereits bei einigen NPC den Mindestschaden, mehr muss nun wirklich nicht für kleine Spieler getan werden. Wenn sich jemand dadurch diskriminiert oder ausgeschlossen fühlt, dann soll er doch aufbauen. Dann hat man die gleichen Vorraussetzungen.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Ihr beschwert euch jetzt nur, weil ihr groß seit und EIN Npc nicht töten könnt, ein kleiner Spieler kann HUNDERTE Npc´s nicht töten und beschwert sich ja auch nicht.
Sehr realistische Vorstellung dass ein Spieler, der schon lange spielt sein ganzes fw-leben bei 1999xp bleibt, nur um ein einziges NPC mit klatschen zu können, wofür man sich auch noch 100e andere kleine suchen kann...Trianon hat geschrieben:Was wollt ihr denn ? künstliches Kleinbleiben soll nicht im geringsten gefördert werden. Und ich seh btw. schon die ersten mit Multis in der Pampa stehen....
Deswegen sag ich ja: Gruppen-NPCs haben schon lange nichts mehr mit teamfähigkeit zu tunMonkey de Ruffy hat geschrieben:So ist es bei fasst jeden Npc ausser bei wenigen Ausnahmen

genau das ist doch der Sinn des aufsbauen das man mehr killen kannMonkey de Ruffy hat geschrieben:Ihr beschwert euch jetzt nur, weil ihr groß seit und EIN Npc nicht töten könnt, ein kleiner Spieler kann HUNDERTE Npc´s nicht töten und beschwert sich ja auch nicht.

Viel interessant wäre ein NPC dass jenachdem wie viele xp die haben die es hauen etwas verschiedens dropt. Bsp:
bis 1kxp eine a5 Waffe
bis 10kxp eine a10 Waffe
bis 50kxp eine a50 Waffe
...
So wird immer den jenigen geholfen die das NPC auch hauen.
Es gibt Spieler, die seit 5 Jahren bei 2.000 XP oder 50 XP geblieben sind, um das mal deutlich zu machen. Gründe gibt es und die brauch ich nicht nennen, hab ich nämlich schon tausendfach gemacht. Geschenke braucht man diesen Spielern allerdings nicht mehr machen....C R aus w5 hat geschrieben:Sehr realistische Vorstellung dass ein Spieler, der schon lange spielt sein ganzes fw-leben bei 1999xp bleibt, nur um ein einziges NPC mit klatschen zu können, wofür man sich auch noch 100e andere kleine suchen kann...
Dann such dir Gruppen-NPC bei denen man teamfähig sein muss: Weltenwandler, massive Landqualle, Baruschrecke, etc.pp., wenn dir soviel daran liegt.C R aus w5 hat geschrieben:Gruppen-NPCs haben schon lange nichts mehr mit teamfähigkeit zu tun
Bei so einem NPC muss ich auch nur ein Mindestmaß an "Teamfähigkeit" besitzen....
Im Grunde muss man nur irgendwelche Typen anquatschen...
Bravo ! Voll Teamfähig...
Frank Zappa
Frank Zappa
Als ob es nur den Larpan geben würde.=snigg= hat geschrieben:mindestsschaden ist wegen lowis da?setzen 6. beispiel larpan - think yourself.
Ich meinte eher Schneeworan, Grabschlecker etc.pp..
Ich würde sagen, dass ich da den denkbar besseren Überblick habe.=snigg= hat geschrieben:ich hab drauf gewettet dass von dir das totschlagargument multi kommtdenk mal drüber nach wieso das der größte bullshit is den du je von dir gegeben hast
![]()

Willst du mich verhohnepiepeln ?=snigg= hat geschrieben:künstliches kleinbleiben soll nich gefördert werden,tatsache. aber gibt es nur künstliche kleinbleiber?
Ich sagte nichts, davon das es nur diese Spieler gibt, sondern das man denen keine unnötigen Geschenke machen muss.
x)=snigg= hat geschrieben:na was anderes sagt c r ja nicht
les nochmal drüber, eventuell fällst du dann aus allen Wolken.
Sarkasmus ist mir nämlich auch nicht fremd.
Frank Zappa
Frank Zappa
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ganz schön affig, der monkey *sfg*
nein, im ernst... von der lrs mal abgesehen ist die idee uralt, und einerseits sicher nicht schlecht. tria hat allerdings genau das gesagt, was dagegenspricht: künstliches kleinbleiben.
daher absolut und vollkommen abzulehnen.
nein, im ernst... von der lrs mal abgesehen ist die idee uralt, und einerseits sicher nicht schlecht. tria hat allerdings genau das gesagt, was dagegenspricht: künstliches kleinbleiben.
daher absolut und vollkommen abzulehnen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Dann schau dir mal die Ankündigungen bsw. beim Grabschlecker, als auch beim Schneeworan mal genau an.

Tut es absolut nicht. Du verstehst mich scheinbar wieder falsch.=snigg= hat geschrieben:nein aber du tust so als würde es nur künstliche kleinbleiber geben. genau wie musk. oder dass deren zahl höher wäre als die des rests. wenn du das als "argument" anführst,implizierst das damit... (;
CR meinte das alle Gruppen-NPCs keine Teamfähigkeit vorraussetzen. Das hab ich negiert durch Beispiele (Baruschrecke, Morschgreifer, Licht-NPC in Laree, lebender Tropfstein, Sulaechse, Lapran (einer rennt herum)......wohl eindeutig auch) und meine sarkastische Äußerung bezog sich allein auf diese Idee, denn Teamfähigkeit sieht doch anders aus, als ein paar Typen anzuquatschen.=snigg= hat geschrieben:c r: teamfähig + gru-npc = gibts nich
du : <ironie> voll teamfähig! </ironie>

Frank Zappa
Frank Zappa
Nein, wie oft noch....=snigg= hat geschrieben:oder willst du sagen dass es gar nicht so viele künstlichen lowis gibt
Ich will sagen, dass man die, die es gibt nicht belohnen braucht, weil sie gegen das Prinzip eines Aufbauspiels verstoßen...
Du suchst dir Lücken heraus, wo keine sind.=snigg= hat geschrieben:du kannst mit gruhin zum larpan?geiles ding
Wir sprachen so eben über Teamfähigkeit, und nicht über Gruppenhinzauber !
Eben doch, siehe Begründung.=snigg= hat geschrieben:da schadets sicher nicht,wenn noch mehr in der richtung kommt.
Ich bin auch der Meinung, dass man Teamplay öfter in Freewar sehen sollte, aber so doch nicht.
Frank Zappa
Frank Zappa