Neues Npc + Quest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Neues Npc + Quest

Beitrag von Monkey de Ruffy » 8. Sep 2011, 16:31

Hey ich dachte mir, das die Spieler mit weniger Xp bisschen benachteiligt sind bei Npc Kills. Deshalb sollte es mal ein Gruppen NPC geben wo man verschiedene Xp Klassen braucht, also verschiedene Phasen wo nur der Xp Bereich hauen kann. Das Npc hätte ein Angriffstärke von 1 und droppt 5 verschiedene Items (bei jedem Kill nur ein Item). Die 5 Items kann man durch eine Quest zusammenbauen und das Item weiß ich, aber noch nicht. Naja bei Ideen einfach Posten.

Mfg Ruffy

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 16:36

Spieler mit wenig XP sollen bei Kills benachteiligt sein, wenn dem nicht so wäre, würde es keinen Grund geben aufzubauen. Einen Ausgleich braucht es in keinster Weise, wenn du große NPC killen möchtest, wie die Großen, dann benutze Schusswaffen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Monkey de Ruffy » 8. Sep 2011, 16:37

Ja ok, trotzdem ist das doch mal ne Idee das verscheiden Xp Klassen zusammenarbeiten und ein bisschen Teamfähigkeit bei einem Npc dazubringen müssen.

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 16:38

Teamfähigkeit wird an jedem Gruppen-NPC gebraucht....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von hanuta » 8. Sep 2011, 16:39

Sehr teamfähig wenn ein großer sich hinstellt, der kleine mit gruppen-hin kommt und der große das ding killt.... :roll: :roll:

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Monkey de Ruffy » 8. Sep 2011, 16:43

C R aus w5 hat geschrieben:Sehr teamfähig wenn ein großer sich hinstellt, der kleine mit gruppen-hin kommt und der große das ding killt....
Verfasst: 8. Sep 2011, 16:39
So ist es bei fasst jeden Npc ausser bei wenigen Ausnahmen

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 16:47

Was wollt ihr denn ? künstliches Kleinbleiben soll nicht im geringsten gefördert werden. Und ich seh btw. schon die ersten mit Multis in der Pampa stehen....

Außerdem gibt es bereits bei einigen NPC den Mindestschaden, mehr muss nun wirklich nicht für kleine Spieler getan werden. Wenn sich jemand dadurch diskriminiert oder ausgeschlossen fühlt, dann soll er doch aufbauen. Dann hat man die gleichen Vorraussetzungen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Monkey de Ruffy » 8. Sep 2011, 16:49

Ihr beschwert euch jetzt nur, weil ihr groß seit und EIN Npc nicht töten könnt, ein kleiner Spieler kann HUNDERTE Npc´s nicht töten und beschwert sich ja auch nicht.

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von hanuta » 8. Sep 2011, 16:53

Trianon hat geschrieben:Was wollt ihr denn ? künstliches Kleinbleiben soll nicht im geringsten gefördert werden. Und ich seh btw. schon die ersten mit Multis in der Pampa stehen....
Sehr realistische Vorstellung dass ein Spieler, der schon lange spielt sein ganzes fw-leben bei 1999xp bleibt, nur um ein einziges NPC mit klatschen zu können, wofür man sich auch noch 100e andere kleine suchen kann...
Monkey de Ruffy hat geschrieben:So ist es bei fasst jeden Npc ausser bei wenigen Ausnahmen
Deswegen sag ich ja: Gruppen-NPCs haben schon lange nichts mehr mit teamfähigkeit zu tun ;)

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von AzAd » 8. Sep 2011, 16:54

Monkey de Ruffy hat geschrieben:Ihr beschwert euch jetzt nur, weil ihr groß seit und EIN Npc nicht töten könnt, ein kleiner Spieler kann HUNDERTE Npc´s nicht töten und beschwert sich ja auch nicht.
genau das ist doch der Sinn des aufsbauen das man mehr killen kann ;)

Viel interessant wäre ein NPC dass jenachdem wie viele xp die haben die es hauen etwas verschiedens dropt. Bsp:
bis 1kxp eine a5 Waffe
bis 10kxp eine a10 Waffe
bis 50kxp eine a50 Waffe
...

So wird immer den jenigen geholfen die das NPC auch hauen.

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 16:58

C R aus w5 hat geschrieben:Sehr realistische Vorstellung dass ein Spieler, der schon lange spielt sein ganzes fw-leben bei 1999xp bleibt, nur um ein einziges NPC mit klatschen zu können, wofür man sich auch noch 100e andere kleine suchen kann...
Es gibt Spieler, die seit 5 Jahren bei 2.000 XP oder 50 XP geblieben sind, um das mal deutlich zu machen. Gründe gibt es und die brauch ich nicht nennen, hab ich nämlich schon tausendfach gemacht. Geschenke braucht man diesen Spielern allerdings nicht mehr machen....
C R aus w5 hat geschrieben:Gruppen-NPCs haben schon lange nichts mehr mit teamfähigkeit zu tun ;)
Dann such dir Gruppen-NPC bei denen man teamfähig sein muss: Weltenwandler, massive Landqualle, Baruschrecke, etc.pp., wenn dir soviel daran liegt.

Bei so einem NPC muss ich auch nur ein Mindestmaß an "Teamfähigkeit" besitzen....
Im Grunde muss man nur irgendwelche Typen anquatschen...
Bravo ! Voll Teamfähig...
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 17:17

=snigg= hat geschrieben:mindestsschaden ist wegen lowis da?setzen 6. beispiel larpan - think yourself.
Als ob es nur den Larpan geben würde.

Ich meinte eher Schneeworan, Grabschlecker etc.pp..
=snigg= hat geschrieben:ich hab drauf gewettet dass von dir das totschlagargument multi kommt 8) denk mal drüber nach wieso das der größte bullshit is den du je von dir gegeben hast :lol:
Ich würde sagen, dass ich da den denkbar besseren Überblick habe. ;)
=snigg= hat geschrieben:künstliches kleinbleiben soll nich gefördert werden,tatsache. aber gibt es nur künstliche kleinbleiber?
Willst du mich verhohnepiepeln ?
Ich sagte nichts, davon das es nur diese Spieler gibt, sondern das man denen keine unnötigen Geschenke machen muss.
=snigg= hat geschrieben:na was anderes sagt c r ja nicht :roll:
x)
les nochmal drüber, eventuell fällst du dann aus allen Wolken.
Sarkasmus ist mir nämlich auch nicht fremd.
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von -MusK- » 8. Sep 2011, 17:18

ganz schön affig, der monkey *sfg*

nein, im ernst... von der lrs mal abgesehen ist die idee uralt, und einerseits sicher nicht schlecht. tria hat allerdings genau das gesagt, was dagegenspricht: künstliches kleinbleiben.

daher absolut und vollkommen abzulehnen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 17:34

Dann schau dir mal die Ankündigungen bsw. beim Grabschlecker, als auch beim Schneeworan mal genau an.
=snigg= hat geschrieben:nein aber du tust so als würde es nur künstliche kleinbleiber geben. genau wie musk. oder dass deren zahl höher wäre als die des rests. wenn du das als "argument" anführst,implizierst das damit... (;
Tut es absolut nicht. Du verstehst mich scheinbar wieder falsch.
=snigg= hat geschrieben:c r: teamfähig + gru-npc = gibts nich
du : <ironie> voll teamfähig! </ironie>
CR meinte das alle Gruppen-NPCs keine Teamfähigkeit vorraussetzen. Das hab ich negiert durch Beispiele (Baruschrecke, Morschgreifer, Licht-NPC in Laree, lebender Tropfstein, Sulaechse, Lapran (einer rennt herum)......wohl eindeutig auch) und meine sarkastische Äußerung bezog sich allein auf diese Idee, denn Teamfähigkeit sieht doch anders aus, als ein paar Typen anzuquatschen. ;)
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Re: Neues Npc + Quest

Beitrag von Trianon » 8. Sep 2011, 17:53

=snigg= hat geschrieben:oder willst du sagen dass es gar nicht so viele künstlichen lowis gibt
Nein, wie oft noch....
Ich will sagen, dass man die, die es gibt nicht belohnen braucht, weil sie gegen das Prinzip eines Aufbauspiels verstoßen...
=snigg= hat geschrieben:du kannst mit gruhin zum larpan?geiles ding
Du suchst dir Lücken heraus, wo keine sind.
Wir sprachen so eben über Teamfähigkeit, und nicht über Gruppenhinzauber !
=snigg= hat geschrieben:da schadets sicher nicht,wenn noch mehr in der richtung kommt.
Eben doch, siehe Begründung.
Ich bin auch der Meinung, dass man Teamplay öfter in Freewar sehen sollte, aber so doch nicht.
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