LP für Waffenanforderungen

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Atmosphere
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LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Atmosphere » 9. Sep 2011, 23:59

Kurz und knapp, ich wäre dafür den Waffen auch LP-Anforderungen zu geben. Das würde die Waffen auch für bestimmte Rassen individualisieren. Könnte man mal zumindest für neue Waffen drüber nachdenken. Eine Umfrage würde wohl keinen Erfolg haben, wollte es aber trotzdem mal vorschlagen. :wink:

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Cembon
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Cembon » 10. Sep 2011, 00:01

Finde ich nicht gut. Besser wäre eine Waffe, abhängig der Erfahung. Oder eine Waffe, die mit mehr Erfahung mehr Schaden macht => Da man die bessere Schlagtechnik hat :P

Damit könnte das Problem der High's und Waffen für sie vielleicht gelöst werden.
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Blizz » 10. Sep 2011, 01:02

Blizz hat geschrieben:Wir bräuchten Waffen deren Stärke von der Angriffskraft des Trägers abhängt.

Baruschwert/Seelenklinge Ang = 6%
Spindelmesser Ang = 8-10%
Zweihänder Ang = 11%

Gut wir wären dann irgendwann bei 100% aber naja ^^
Zusätzlich könnte man dann extrem starke (M) Waffen einbauen die nen Wert von 120% hätten :)
Oder irgendwann dann halt 500%, je nachdem wie weit die normalen waffen prozuental gekommen sind.
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Atmosphere » 10. Sep 2011, 01:12

Das hat aber nix mit Anforderungen zu tun, sondern mit neuen Waffen die eine Prozentuale Angriffsstärke haben. Also nicht damit hier rumspammen. Danke! ;)

Asgard_W3
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Sep 2011, 09:16

Blizz hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Wir bräuchten Waffen deren Stärke von der Angriffskraft des Trägers abhängt.

Baruschwert/Seelenklinge Ang = 6%
Spindelmesser Ang = 8-10%
Zweihänder Ang = 11%

Gut wir wären dann irgendwann bei 100% aber naja ^^
Zusätzlich könnte man dann extrem starke (M) Waffen einbauen die nen Wert von 120% hätten :)
Oder irgendwann dann halt 500%, je nachdem wie weit die normalen waffen prozuental gekommen sind.
wäre ne möglichkeit, bei 10% wäre es bei mir ne A410er Waffe, das wär sinnvoller als son A100er >Zahnstocher
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Maya Natsume
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Maya Natsume » 10. Sep 2011, 16:57

finde keine der beiden ideen die hier gepostet sind gut
weil esdann wieder heißt das die großen bevorzugt werden und die npcs evtl noch schneller killen können und das ist schon wie des sehe nicht mehr nötig...


finde es unnötig un deswegen DAGEGEN
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von Idris » 10. Sep 2011, 17:20

lp für waffen ist doof gewählt,dann könnten taruner sehr früh,gute waffen benutzen-nur zum schutz,aber trotzdem
können mk zwar auch momentan,aber bei ihnen wirken die bienen dafür voll ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von -MusK- » 14. Sep 2011, 14:16

das argument, daß große wie auch immer dann ja noch schneller killen können ist eines der dümmsten, wenn nicht DAS dümmste. denn aufbauen und groß werden ist der grundsinn des fw-spielens. nein, künstliches kleinbleiben ist es nicht.
eine waffenkopplung an lp ist unsinn, da jeder anders skillt; wer auf stärke-akas geht bliebe da außen vor. das einzig sinnvolle ist tatsächlich eine prozentkopplung an die xp. alles andere ist scvhlicht und ergreifend hanebüchener unsinn.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2011, 14:19

Dann kann man sagen, dass das koppeln an Stärke auch Blödsinn war… man kann doch akas machen… :roll:
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Sep 2011, 14:33

Ich bin ja gerne für eine LP-Aufwertung, da die zurzeit echt uninteressant sind außerhalb des PvP, aber dies über Waffen gestalten? Nee, ich weiß nicht so recht. Wenn dann müsste es schon eine ganz andere Art von Waffe sein, sprich das man eigene LP abgezogen bekommt und diese dann durch die Waffe vielfach verstärkt dem NPC Schaden zufügt. Aber dies würde nicht so ganz zu fw passen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von -MusK- » 14. Sep 2011, 14:41

@bwoebi: im gewissen sinne ist es natürlich auch blödsinn. stärke wächst mit den xp, durch aka kann gepusht werden. es ist am ende aber BEI den xp. aber die festwerte der waffen sind nun mal albern.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2011, 14:48

Ja… aber lp hat eh jeder proportional zu den xp. Ansonsten macht jagen auch keinen Spaß… und schon gar nicht bei absoluten Schäden
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von -MusK- » 14. Sep 2011, 14:55

hat jeder? eher nicht. lp steigen nicht automatisch... a schon.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von bwoebi » 14. Sep 2011, 15:10

Zur Präzision: mit mehreren k xp
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Re: LP für Waffenanforderungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Sep 2011, 16:11

Wieso sollte jagen keinen Spaß machen? Ich hab 300 LP mit 123k XP und brauch nur so viele LP, damit ich auch mal ohne Problem den 50% LP Abzug geniessen kann. Sehe keinen Vorteil für mich noch mehr LP zu machen, muss mich eh selten genug heilen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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