Heiltopf - Dauer der Fähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Dauer verändern?

Jub, Jub, Jub
27
69%
Neihen.
12
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Latzhosenträger
großer Laubbär

Heiltopf - Dauer der Fähigkeiten

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Sep 2011, 15:50

Hey,

Nachdem viele meinen Thread in Sotrax Ankündigung verlinkt haben, und andere sich darüber beschwerten, dass die Aufwertung so unzureichend ist wurde viel, viel mehr gefordert.

Das ein Item zum Abrufen nicht drin ist, ist okay. Auch das kein Portalpunkt da hin kommt. Damit kann man sich abfinden.
Aber das Problem bleibt weiter: Warum bis 32 ausbauen, wenn ich dann alle 10 Minuten laufen muss? Plefir ist nunmal in etwa so gut erreichbar wie Itolos.
Ich selbst habe den Topf nur auf 28.

Das Problem ist einfach zu lösen, ohne den Topf unendlich viel stärker zu machen: Dauer der beiden Effekte mit 6 Multiplizieren und genau so mit der Dauer zwischen den Anwendungen verfahren. Unterm Strich bleibt alles klar, nur dass man nicht mehr so oft laufen muss. (Eben ein mal die Stunde, vorausgesetzt, der Heiltopf ist auf 32.)

Stimmt ab!

Liebe Grüße,
Doran
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 11. Sep 2011, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Trianon
Feuervogel

Re: Heiltopf - Dauer der Anwendung

Beitrag von Trianon » 11. Sep 2011, 16:00

Akzeptabler Vorschlag - ich würde aber deine Überschrift anpassen in "innere Heilung verändern", denn den Stab der inneren Heilung müsste es dann denke ich gleichermassen betreffen. Allerdings hab ich mich dennoch dagegen entschieden, halte ich für nicht notwendig. Portable Heilung gibt es wie gesagt mehr als reichlich.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt