Weltall vergroeßern und Anzug einbaun :)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

was sagt ihr?

ja
19
66%
nein
9
31%
egal
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

ksb
Feuerwolf

Weltall vergroeßern und Anzug einbaun :)

Beitrag von ksb » 11. Sep 2011, 19:06

Also ich kenn mich garnicht mitkartenbau oder sowas aus aber würde es super finden wenn der weltall vergroeßert wird..paar neue monster eingebaut werden.. und mann kann ja unter wasser atmen weil man da ein tauchernazug hat aber im weltall ist halt komisch das man da so ohne weiteres atmen kann deswegen waer ich fürn anzug extra dafür!

wird ja selten besucht das gebiet .. das würd vl auch wieder mehr leute anlocken^^

gruß
Zuletzt geändert von ksb am 11. Sep 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Atmosphere
Kopolaspinne

Re: Weltall vergroeßern und Anzug einbaun :)

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 19:08

Feine Idee! :)

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 11. Sep 2011, 19:20

ksb hat geschrieben:Also ich kenn mich garnicht mitkartenbau oder sowas aus aber würde es super finden wenn der weltall vergroeßert wird..paar neue monster eingebaut werden.. und mann kann ja unter wasser atmen weil man da ein tauchernazug hat aber im weltall ist halt komisch das man da so ohne weiteres atmen kann deswegen waer ich fürn anzug extra dafür!

wird ja selten besucht das gebiet .. das würd vl auch wieder mehr leute anlocken^^

gruß
Was fürn item?Wo kriegt man das her?Solls im "neuen" Weltraum neue Drops geben?Starke/schwache NPC? usw usw...

"Ich würde es super finden wenn der Weltraum vergrößert wird"

1A idee mit *
Bild

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 11. Sep 2011, 19:46

Na "Weltraumanzug" natürlich, so ähnlich zusammen zu bauen wie der Tauchi. Habe mir schon länger gewünscht, dass wieder ein Gebiet kommt was durch einen speziellen Gegenstand erreicht werden kann. Meinetwegen kann man weiterhin mit dem Ring hochkommen, aber bleibt dann nur mit dem Weltraumanzug oben. Ansonsten schwebt man umgehend wieder zur Erde zurück. So wie im Riff halt.

Kingdom Hearts
Kriechlapf

Beitrag von Kingdom Hearts » 11. Sep 2011, 19:49

ne vergrößerung wäre schön cool wär dann vielleicht auch mal öfter da oben^^
vielleicht könnte man dann ja auch irgendwann noch nen 2ten planeten einbauen :D
__________________________________________________________________________________________
Bild

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von vollstrecker » 11. Sep 2011, 21:00

Naja, der Ring ist ja das "Eintrittsitem". Ohne ihn kommt man ja nicht rein. Man könnte ihn auch anlegen müssen, nur wäre ein großer Nachteil für die kleinen Spieler, da schon recht hohe Anforderungen hat.
Allerdings wäre es schön, das All größer zu sehen, auch wenn ich erst andere Sachen bevorzugen würde, bevor man am All weiterarbeitet.
Das mit dem Weltraumanzug gefällt mir nicht, ist so monoton.. Wie gesagt, ein Item ist vorhanden, das reicht aus, aber den Weltraum vergrößern, wieso nicht :)
Bild

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 11. Sep 2011, 21:16

Nun, den Ring setzt man dafür nur ein, man braucht ihn nicht tragen.
Von daher wäre die Idee eines Items ähnlich dem Taucheranzug eigentlich nur logisch.

Und Vergrößerung ftw :D
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 11. Sep 2011, 21:36

Der Weltraum ist klein und unbelebt, wenn man dort mehr hineinpacken würde, würde er wohl öfter angelaufen werden. Daher wird wohl alles zum Glück beim alten bleiben. Ein Dungeon der kaum besucht wird ist nichts schlechtes. Vielfalt die nichts behindert. :)
Ich meine sogar, dass Sotrax das schon einmal angesprochen hatte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

ksb
Feuerwolf

Beitrag von ksb » 11. Sep 2011, 21:49

hab ma ne umfrage eingebaut..

Erzwolf
Kriechlapf

Beitrag von Erzwolf » 12. Sep 2011, 12:57

ich finde ja, dass der Weltraum thematisch nicht zu FW passt. Von daher mag ich da keine Erweiterung.

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 12. Sep 2011, 18:29

Ich fände es nicht schlecht wenn der Weltraum vergrößert werden würde und man dort auch 2 Sonnensysteme mit mehreren Planeten hätte.
Dann könnte man auch dem Planeten Treuki in anderen Sonnensystem besuchen.

http://www.fwwiki.de/index.php/Larpan

Auf Treuki könnte man wahrscheinlich keine Portalmaschinen, gepresste Zauberkugeln usw. anwenden, da diese Items nur auf der Heimatwelt anwendbar sind. Man könnte auf Treuki solche Items auch bekommen, aber in anderen Farben, so dass die gepresste Zauberkugel auf Treuki statt blau z.B. grün ist, falls Treuki ab und zu auch neue Gebiete bekäme.
Da es in DF Universum auf jeden Planeten Leben gibt, wäre es auch interessant alle Planeten des Heimatsonnensystems und alle Planeten im Sonnensystem von Treuki zu besuchen.

FW Welt und Treuki: Diese beiden Planeten sind besiedelt
alle anderen Planeten in beidem Sonnensystemen sind unbesiedelt, sind aber bewohnt.

Außer der FW Welt und wahrscheinlich Treuki sollten auf allen anderen Planeten nur 1 Gebiet betretbar sein, wo man auch NPCs finden kann.
Welt 5: Timo3681

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 12. Sep 2011, 19:05

Und auf Treuki leben lauter kleine Mini-Larpans, genial! :)

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 12. Sep 2011, 23:52

Naja, ich bin der Meinung, dass Darkfleet dazu zuständig wäre...

Treuki allerdings wäre schon ganz nett..
W14: iLuzeon

Sascha81
Nachtgonk

Beitrag von Sascha81 » 13. Sep 2011, 17:17

Darkfleet ist für das komplette Universum zuständig, die FW Welt und Treuki sind ein Teil des DF Universums. Man könnte dem Weltraum wegen dem Planeten Treuki erweitern.
Welt 5: Timo3681

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 14. Sep 2011, 11:27

darkfleet... gibts das noch *lach*
davon abgesehen; ich fand es schon immer affig, daß man in den weltraum "einfach so" hoppeln konnte.
eine erweiterung muß aber nicht sein - omg, das ist nun bei all den losen enden eines der letzten, an die man denkt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt