Gerade eben war ich mit zu vielen Items von Hewien unterwegs, 30 Sekunden Standzeit pro Feld und habe den Fehler begangen, zu sagen, dass ich viel Ölfässer im Inventar hab. --> ich bin ein lohnendes Opfer für Diebe. Kaum hatte ich es geschrien, war auch schon ein Dieb da, hat versucht mich leer zu räumen. Ich gräme mich nicht deswegen, war mein Fehler. Allerdings musste ich mehrere Fluchtversuche unternehmen, bis es klappte. Der Grund dafür war, dass, jedes mal wenn ich beklaut wurde mein, mein Inventar wieder ganz nach oben sprang. Mit mehreren Statusveränderungen ((schnelle Bewegung) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber)) sieht man meine Schnellzauber nicht mehr, was mich 12 meiner Items (und zum Glück nur ein Ölfass) kostete.
Die Frage ist nun: Kann man das zurückspringen des Inventars "unterdrücken" / komplett wegmachen? Hat man nämlich einen langsameren PC oder keine gzk auf einem Schnellzauber, kann einem das SEHR schlimm zum Verhängnis werden.
Mit freundlichen Grüßen und noch nen schönen Tag.
EDIT: Da die Meinungen weit auseinandergehen und sich eher ein 50/50-Ergebnis abzeichnet, habe ich mal eine Umfrage dazu gemacht, damit das Ergebnis in Zahlen vor sich hat. Begründungen bitte trotzdem weiterhin in den Thread schreiben. Danke