Links in der Aktuellen Clannachricht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte eingebaut werden

ja
12
80%
nein
1
7%
mir egal
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

apollo13
Kopolaspinne

Links in der Aktuellen Clannachricht

Beitrag von apollo13 » 15. Sep 2011, 16:59

hi, seit ich clanleader bin, hab ich das bedürfnis in der aktuellen clannachricht auch links zu verbreiten. Das sieht jedoch meist recht hässlich aus und benötigt viel mehr fleiß beim leser (woran es sicher bei vielen dann auch scheitert :D)

Drum würde ich mir wünschen, das man mit nem einfach beschreibung auch links komprimiert un klickbar anbieten kann..^^ .. muss ja nichtmal alles erlaubt sein, sondern von mir aus auch nur das, was im sc nicht rausgefiltert wird, vorallem Forumslinks würde ich da gerne den membern näherbringen..

verständlich genug geschrieben? ich hoffe doch..

edit: desweiteren wäre toll, wenn die aktuelle clannachricht im clanmenü abrufbar wäre auch für normale member.. also da zb nen 'aktuelle clannachricht anzeigen' link mit eingebaut wird , bei dessen betätigung die nachricht nochmal wie beim einloggen angezeigt wird.. weil ich zumindest wenn ich mehrere briefe habe oder an belebten ort einlogge , dann oft die garnet mal zu sehen bekomme.. /die konzentration direkt nachm login vlt manchmal net so da ist :D ^^
Zuletzt geändert von apollo13 am 15. Sep 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

steco
Nachtgonk

Re: Links in der Aktuellen Clannachricht

Beitrag von steco » 16. Sep 2011, 14:15

Ich finde das gut.

So lange es auf die Clannachricht beschränkt ist, tut es auch keinem weh.
Der Gescheitere gibt nach! Ein unsterbliches Wort. Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 16. Sep 2011, 14:26

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.

apollo13
Kopolaspinne

Re: Links in der Aktuellen Clannachricht

Beitrag von apollo13 » 16. Sep 2011, 14:55

Rober hat geschrieben:Das ganze birgt natürlich ein kleines Risiko. Wenn der Link aber komplett ausgeschriebeben angezeigt wird und blau markiert wird, dann wäre ich aber auch dafür
apollo13 hat geschrieben: muss ja nichtmal alles erlaubt sein, sondern von mir aus auch nur das, was im sc nicht rausgefiltert wird, vorallem Forumslinks würde ich da gerne den membern näherbringen..
falls du mit risiko meinst das man die leute auf sonst welche seiten jagen will .. .. oder was meinst du?

Gesperrt