Verbesserung der Seelenkugeln/Seelenkapseln
Verfasst: 17. Sep 2011, 14:05
Guten Morgen liebe FW Gemeinde ,
in letzter zeit gehen mir manche seelenkugeln-lander echt aufen geist .
1. landet eine seelenkugeln auf dunbrakatzen , das wie ich finde dämlichste an den kugeln . die katze wird ausgesetzt , bleibt aber so lang erhalten , bis wer auf ihr feld kommt . lösungs vorschlag : seelenkugeln landen einfach nicht mehr auf dunbrakatzen oder dunbrakatzen lösen sich nach der aussetzung nach 5 minuten auf .
2. wenn seelenkugeln auf belpharia landen und da ein ganz normales npc ( beispiel : fallensteller ) steht , "schnappen" fallen ( wenn da welche stehn sollten und das ist meistens der fall ) trotzdem zu . im wiki steht zwar das die kugeln nicht auf fallen selbst landen , aber trotzdem bei ner andern npc landung zuschnappen . und des ist für leute , die gar nicht auf belpharia bleiben wollen , ziemlich dämlich und kosten spielig , z.b. einmal schwäche falle : ~ 100gm für nen zauberbrötchen ausgeben . deswegen mein vorschlag : falls seelenkugeln auf belpharia landen sollten , aktivieren sich die fallen , die dort stehen nicht.
dann noch eine kleine anmerkung zu seelenkapseln :
wäre es möglich das auf der minikarten bei seelenkapsel andwendung nicht mehr die fallen und sprühregenwürmer angezeigt werden?
des find ich nmlich auch recht sinnlos. bei spindelschreitern ist es eig sogar ganz gut , das die angezeigt werden , zwecks spindelschreiter überwacher .
nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt und habe auch keine ahnung ob das überhaupt im system einstellbar ist . also bitte unterlasst die streber kommentare von wegen : bitte sufu benutzen . normale kommentare mit ner einfachen begründung und ein normales ja / nein sind aber natürlich erwünscht
lg
in letzter zeit gehen mir manche seelenkugeln-lander echt aufen geist .
1. landet eine seelenkugeln auf dunbrakatzen , das wie ich finde dämlichste an den kugeln . die katze wird ausgesetzt , bleibt aber so lang erhalten , bis wer auf ihr feld kommt . lösungs vorschlag : seelenkugeln landen einfach nicht mehr auf dunbrakatzen oder dunbrakatzen lösen sich nach der aussetzung nach 5 minuten auf .
2. wenn seelenkugeln auf belpharia landen und da ein ganz normales npc ( beispiel : fallensteller ) steht , "schnappen" fallen ( wenn da welche stehn sollten und das ist meistens der fall ) trotzdem zu . im wiki steht zwar das die kugeln nicht auf fallen selbst landen , aber trotzdem bei ner andern npc landung zuschnappen . und des ist für leute , die gar nicht auf belpharia bleiben wollen , ziemlich dämlich und kosten spielig , z.b. einmal schwäche falle : ~ 100gm für nen zauberbrötchen ausgeben . deswegen mein vorschlag : falls seelenkugeln auf belpharia landen sollten , aktivieren sich die fallen , die dort stehen nicht.
dann noch eine kleine anmerkung zu seelenkapseln :
wäre es möglich das auf der minikarten bei seelenkapsel andwendung nicht mehr die fallen und sprühregenwürmer angezeigt werden?
des find ich nmlich auch recht sinnlos. bei spindelschreitern ist es eig sogar ganz gut , das die angezeigt werden , zwecks spindelschreiter überwacher .
nun zum schluss : ich habe keine sufu benutzt und habe auch keine ahnung ob das überhaupt im system einstellbar ist . also bitte unterlasst die streber kommentare von wegen : bitte sufu benutzen . normale kommentare mit ner einfachen begründung und ein normales ja / nein sind aber natürlich erwünscht
lg