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Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 28. Sep 2011, 23:53
von adtrxdaniel
Hallu :)
Hatte mal die Idee die Ausgrabungsschaufel mal ein bisschen wieder zu fördern :)

Undzwar geht es darum, dass man auf einem in Pensal in flammenstehendes Feld buddeln muss. Dabei hat man dann die möglichkeit eine "ausgeglühte Feuerperle" (Optionale Namen: Erloschene Feuerperle o.ä.) auszubuddeln. Diese wäre dann evtl eher für den Shop gedacht & hat evtl. einen Wert von 1000gm Standartmäßig? o.ä. Daran soll´s ja nicht scheitern. Die möglichkeit diese auszubuddeln sollte evtl gleichgestellt werden mit der eines Antiken Würfel des Wissens.

Kleine neuerung, die das buddeln in pensal evtl. auch etwas lukrativer & attraktiver zu machen :)

Lg !

E: Bei gefallen würde ich noch eine Beschreibung erstellen & hinzufügen.

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 28. Sep 2011, 23:58
von adtrxdaniel
Hatte auch noch die eher etwas lustigere Idee; diese "Perlen" dann dazu benutzen, dass bisher total sinnlose flammlose Kleisterschild aufrüsten zu können - aber das nur am Rande^^ Falls es zu sehr mit dem alten Relikt verglichen würde.

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 29. Sep 2011, 06:31
von waynew8
Würde das dan das Feld löschen? Wäre eigentlich nur logisch..

Wenn ja, würde Pensal viel zu schnell gelöscht werden (bei max AW im sekundentakt).

Wenn nein, wäre das unlogisch, da das Umgraben ja eine Löschmethode ist...



Beides wäre nicht gut, daher dagegen.

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 29. Sep 2011, 21:06
von Heilig
finde die Grund-Idee, dass man Items gebietsbezogen finden kann gut.

Man kann dies ähnlich der gebietsbezogenen Pflanzen machen, dass evtl. Geysir-Steine in Dorea zu finden sind beim buddeln als weiteres Beispiel.

Würde evtl. das buddeln interessanter machen und man könnte neue Items einbauen und diesen auch ein Sinn geben (evtl. Teile für eine V-Waffe :D)

Also ich bin für mehr Buddel-Items (die nicht unbedingt für den Shop gedacht sind).

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 30. Sep 2011, 07:56
von -MusK-
ausbuddeln ist schon lukrativ genug. aber der gedanke, in bestimmten gebieten spezielle itemns finden zu können hat durchaus was für sich; storywise. wenn den buddlern allerdings solche bonmbönchen gebaut werden; sollte es denn auch risiken geben. in eine grube purzeln, auf eine bombe aus dem soundsovielten krieg stoßen... prinzipiell dafür, aber dann bitte auch beide seiten der medaille.

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 30. Sep 2011, 08:10
von Idris

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 30. Sep 2011, 10:25
von Dimi
Ich finde gebietsspezifsche ausgrabungsitems eigentlich ganz gut...bringt dem ganzen nochmal ein bisschen mehr rp und abwechslung. also von mir aus dafür, auch gerne mit geringerem shopwert.

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 10. Nov 2011, 18:59
von Hell Angel
was ganz anderes...

eine höhle, die man nur durch ausgrabungen erreichen kann (wahrscheinlichkeit 1:100 oder so :wink: )

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 10. Nov 2011, 21:04
von Black Fusion
Ausbuddeln wurde erst gefördert.
Oberirdisch und Unterirdisch, verbuddeln, Pflanzensamen..
Was wollt ihr denn noch?!

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 21. Nov 2011, 00:56
von Derjagendehändler
waynew8 hat geschrieben:Würde das dan das Feld löschen? Wäre eigentlich nur logisch..

Wenn ja, würde Pensal viel zu schnell gelöscht werden (bei max AW im sekundentakt).

Wenn nein, wäre das unlogisch, da das Umgraben ja eine Löschmethode ist...



Beides wäre nicht gut, daher dagegen.
dann müssten die felder auch jetzt schon gelöscht werden wenn da wer buddelt ;P

finde den verkaufspreis etwas zu hoch 200gm oder so, buddel zwar selbst aber zu lukrativ sollte es nicht werden, sonst kommen noch mehr auf die idee zu buddeln °o°, sonst super idee
Hell Angel hat geschrieben:was ganz anderes...

eine höhle, die man nur durch ausgrabungen erreichen kann (wahrscheinlichkeit 1:100 oder so :wink: )
neee ich will nicht in ne höhle fallen wen ich z.b endlich mal in der goldkammer bin.. und was soll man da für npc reinstecken? außerdem könnten da portalstäbe entstehen.. nee

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 21. Nov 2011, 12:58
von Aveniccc
Klingt nicht schlecht !

Allgemein mehr gebietsbezogene Items zum ausbuddeln wären echt nice :)

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 21. Nov 2011, 13:00
von Dimi
Derjagendehändler hat geschrieben:neee ich will nicht in ne höhle fallen wen ich z.b endlich mal in der goldkammer bin.. und was soll man da für npc reinstecken? außerdem könnten da portalstäbe entstehen.. nee
dann buddel nicht in der goldkammer oO

dann stellt man es so ein dass da keine portalstäbe entstehen können...^^

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 22. Nov 2011, 21:29
von Idris
Du gräbst das brennende Feld um und anstatt das Feuer dadurch zu löschen,springen Flammen der benachbarten Bäume und Büsche auf deine Umgebung über und setzen alles in Brand
Chance dafür liegt bei 95-99%

also ist die löschaktion nur selten zu meistern durch das umgraben
übrigens eine gute idee für neue achivs^^

lösche xx felder in pensal durch umgraben :D

Re: Neue Ausgrabungsmöglichkeit

Verfasst: 3. Dez 2011, 20:45
von Diemur
adtrxdaniel hat geschrieben:Hatte auch noch die eher etwas lustigere Idee; diese "Perlen" dann dazu benutzen, dass bisher total sinnlose flammlose Kleisterschild aufrüsten zu können - aber das nur am Rande^^ Falls es zu sehr mit dem alten Relikt verglichen würde.

Wenn dies so kombiniert werden würde, wäre ich dafür.^^
Ansonsten Dagegen. Buddeln ist schon so lukrativ genug.^^