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innere Heilung vs Vergiftung
Verfasst: 5. Okt 2011, 10:08
von Crazy_Ace
mir ist grade aufgefallen, dass der negative lp-zauber, die vergiftung, mit den xp ansteigt, der positive, innere heilung jedoch nicht. selbes argument wie bei der vergiftungserweiterung: bei 1000lp sind 5lp heilung ganz egal.
daher: genau wie die vergiftung nach xp, oder, was ich besser fände, nach den lp, neu staffeln. mein vorschlag sind so etwa 5%.
das wäre zwar etwas mehr als bei der vergiftung, aber der effekt hält auch kürzer und ist schwieriger zu erlangen.
Re: innere Heilung vs Vergiftung
Verfasst: 5. Okt 2011, 10:22
von Idris
gibt schon genug sachen zum heilen-die innere heilung ist nur zum zwischendurch heilen beim jagen-es soll keine heilung ersetzen
und als gegengift gibts auch mittlerweile nicht grad wenig
gegengift,brötchen,blaue heilzauber vom händler(sogar mit vollheilung bei 2von3,also)
Re: innere Heilung vs Vergiftung
Verfasst: 5. Okt 2011, 16:45
von megafighter
Crazy_Ace hat geschrieben:
das wäre zwar etwas mehr als bei der vergiftung, aber der effekt hält auch kürzer und ist schwieriger zu erlangen.
Schwieriger zu erlangen?
WEnn das Update jetz kommt kannst du dir mit n bissel Investition n paar mal am Tag innere Heilung zulegen.
Re: innere Heilung vs Vergiftung
Verfasst: 6. Okt 2011, 01:15
von Trianon
Es gibt genügend tragbare Heilung, da muss es nicht auch effektive tragbare automatische Heilung geben, so etwas wäre einfach nur überpowert, wurde allerdings auch schon in den Anündigungen von mir und anderen, seit der letzten Änderung der Heiltöpfe diskutiert.
Gift gefällt mir so natürlich auch nicht, aber besser so herum, also Gift prozentual, und innere Heilung absolut,- als andersherum.