Phasenenergie in Seelensteinen
Verfasst: 12. Okt 2011, 06:16
Seelensteine sind Items, an denen noch irgendwie irgendeine Kleinigkeit fehlt meiner Meinung nach (auch Sotrax grübelt ja schon länger an dem Thema)...
Is nur ne kleine Idee, die Freewar nicht revolutionieren wird:
Hat man einen selbsterkillten (oder auch nicht???) Seelenstein im Inventar, kann man beim Kill des nächsten Phasen-NPCs (eventuell durch einen zusätzlich anzuwendenden Zauber???) die gleiche Menge an Phasenenergie, die man für den NPC-Kill bekommt, in den Seelenstein einfangen. Man könnte auch die von dem PvP-Opfer erbeutete XP-Summe als Phasenenergie aufnehmbar machen, den könnte man entweder nur persönlich anwendbar machen oder auch als Maha-Item konzipieren und und und... muss ja nich zu viel sein, Kleinvieh macht auch Mist.
Und ja, iiirgendwie wertet es auch mal wieder *stöhn* das PvP auf, das sollte ja eh nich sein und überhaupt... ich weiß
Wenn mans im kleinen Rahmen machen würde, hätte niemand einen Schaden davon.
Is nur ne kleine Idee, die Freewar nicht revolutionieren wird:
Hat man einen selbsterkillten (oder auch nicht???) Seelenstein im Inventar, kann man beim Kill des nächsten Phasen-NPCs (eventuell durch einen zusätzlich anzuwendenden Zauber???) die gleiche Menge an Phasenenergie, die man für den NPC-Kill bekommt, in den Seelenstein einfangen. Man könnte auch die von dem PvP-Opfer erbeutete XP-Summe als Phasenenergie aufnehmbar machen, den könnte man entweder nur persönlich anwendbar machen oder auch als Maha-Item konzipieren und und und... muss ja nich zu viel sein, Kleinvieh macht auch Mist.
Und ja, iiirgendwie wertet es auch mal wieder *stöhn* das PvP auf, das sollte ja eh nich sein und überhaupt... ich weiß

Wenn mans im kleinen Rahmen machen würde, hätte niemand einen Schaden davon.