Seite 1 von 1

Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 06:16
von OfficerTenpenny
Seelensteine sind Items, an denen noch irgendwie irgendeine Kleinigkeit fehlt meiner Meinung nach (auch Sotrax grübelt ja schon länger an dem Thema)...

Is nur ne kleine Idee, die Freewar nicht revolutionieren wird:

Hat man einen selbsterkillten (oder auch nicht???) Seelenstein im Inventar, kann man beim Kill des nächsten Phasen-NPCs (eventuell durch einen zusätzlich anzuwendenden Zauber???) die gleiche Menge an Phasenenergie, die man für den NPC-Kill bekommt, in den Seelenstein einfangen. Man könnte auch die von dem PvP-Opfer erbeutete XP-Summe als Phasenenergie aufnehmbar machen, den könnte man entweder nur persönlich anwendbar machen oder auch als Maha-Item konzipieren und und und... muss ja nich zu viel sein, Kleinvieh macht auch Mist.

Und ja, iiirgendwie wertet es auch mal wieder *stöhn* das PvP auf, das sollte ja eh nich sein und überhaupt... ich weiß :wink:

Wenn mans im kleinen Rahmen machen würde, hätte niemand einen Schaden davon.

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 06:57
von adtrxdaniel
Find den Gedanken beim PvP ganz nett . Man kann ja anfürsich alles verlieren bisher; Xp, Gold & Items. Wieso nicht auch geringe oder größere ( 200 wäre wohl wie bei den Xp die Obergrenze ) Mengen an Phasenenergie?

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 10:28
von Idris
jop,wäre mal wieder etwas neues

könnte ja an die maximalegrenze gekoppelt sein,das man maximal 0,5%verliert also maximal ~500rum


achja: gestallte mal deine umfragen anders,die schrecken glaub ich viele ab,weils nur 100%dafür gibt,ein vielleicht mit änderung und nur ein dickes fettes nein

das hört sich an: nein, heute nicht und in 1000jahren nicht

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 14:25
von OfficerTenpenny
@ Idris:

Check ich irgendwie nicht, wieso sich "Ja/Vielleicht/Nein-Antwortmöglichkeiten wie Nein/Heute nicht/In 1000 Jahren nicht anhören sollen... :?:

Man kann ja zu allem was schreiben, selbst wenn man nicht abstimmt... :?: :?: :?:


Bei mehr als 3 oder 4 Antwortmöglichkeiten gibts einfach auch keinen klaren Trend...

Naja

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 14:29
von Idris
das niemals find ich übertrieben-ich glaub in einem anderen thread haste nie und niemals oder so geschrieben-das liest sich sehr extrem^^

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 12. Okt 2011, 19:46
von adtrxdaniel
=snigg= hat geschrieben:10 steine ersetzen nen scharfen trank bei pe-max 0?
nö dagegen
Wenn du bedenkst, dass du dafür erstmal "eben" 10 leute killen musst, dazu noch verschiedene weil du ja nicht bei mehrfachkills sofort einen kriegst ;)
Find´s dafür ganz okay.

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 14. Okt 2011, 06:10
von burning eagle
wäre dann mit abgesprochenen kills viel zu einfach, pe zu erfarmen..
eher dagegen

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 14. Okt 2011, 09:36
von -MusK-
/sign

genau deswegen: dagegen. über das halbgare pvp muß ich da ja nicht mal ein wort verlieren, der vorredner sagte alles, was dazu zu sagen ist.

Re: Phasenenergie in Seelensteinen

Verfasst: 18. Okt 2011, 13:22
von Nyrea
Euch ist bewusst, dass man nur 1 mal pro Woche einen Seelenstein von der gleichen Person erhält?
Und mal eben 10 Leute finden, die sich töten lassen wollen, naja!

Aber ich fänds viel schöner, wenn man die Steine der Person gegen den Kopf schmeißen kann, woraufhin sie 20-30 GM fallen lässt :D