und zwar sind viele ältere waffe (spindelmesser, horn aus bernstein, schattenkralle)durch die neuen waffe(zweihänder,raptorschlitzer,weltenspalter) ersetzt worden. und da kam mir die idee wieder interesse an den waffen spindelmesser und co einzuführen.
ich möchte euch zuerst eine Grund Idee vorstellen welches später noch verfeinert werden kann

Und zwar soll die neue Waffe Spindelschwert heißen, und in der handwerkhalle herstellbar sein kosten 60k PE
Die herstellungs zutaten bestehen aus 15 Spindelmesser; welches als Grundmaterial dienen da die quasi eingeschmolzen werden.
Die zweite zutat besteht aus einem Kaufbaren item(Bauplan für Spindelschwert)aus dem laden in laree kostet ca 250k
die dritte zutat soll aus einem dropp item (Spindelzahn) bestehen welches von den spindelschreitern gedroppt wird chance 1 zu 30000.
Die waffe soll eine stärke Anforderung von 1000a und ein akademielimit von 90k bestehen oder was direkt für highs sein mit 2500a anforderung
natürlich kann man das noch ändern.
Beschreibung der waffe
Spindelschwert A 170
Ein unglaublich scharfes Schwert, welches aus vielen Spindelmessern gefertigt worden ist.
Der Umgang mit der Waffe ist sehr schwer, ein unguten Gefühl überkommt dich als würdest du denken die Waffe würde leben.
Bschreibung auch änderbar aber war mein beispiel vllt fällt euch was besseres ein

Die ganze Sache würde Belron wieder aufwerten.
Edit: anforderungen der waffe geändert