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Glodo-Bombe

Verfasst: 17. Okt 2011, 22:28
von Troll
Okay, hier ganz kurz und knapp meine Idee:

Wenn man das Lager von der Glodo-Fischfarm zerbombt (per Sumpfgasbombe), gibt das 'nen Wettereffekt, der nur kurz anhält (2-3 Minuten), wo überall auf der Oberfläche verstreut "zerfetzte Glodofische" vom Himmel fallen...

3 von diesen können in der Handwerkshalle wieder zu einem zusammengesetzt werden :)
Nicht unbedingt für lau, meinetwegen benötigte Stufe 1 - 3 zerfetzte Fische - 1x roter Faden - 5 PE-Punkte

oder so :D

btw: Die zerfetzten Fische sind magisch, vergleichbar mit Wolkenstoff

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 00:13
von Tonios Wulfgarson
Nein, da komplett nutzlos...

1. Wie oft wird das Lager schon gesprengt und wer würde schon soviel Gold dafür ausgeben, nur um diesen Effekt zu haben.
2. Sinn?
3. Wieso soll man zerfetzte Fische wieder zusammen nähen? Irgendwie... nunja... widerlich?^^

Kein Respekt vor der Kreatur *kopfschüttel*

Don't feed the troll...

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 07:24
von Idris
er hoft wohl auf meteoriten?:D

klingt aber lustig -aber da wäre eine explodierte sumgasleitung wohl logischer,wegen überdrucks-oder weil einer dort geraucht hat x)

aber die idee ist doch sinnlos oO

/dagegen

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 10:18
von Andi90
Ich fänd solche Effekte, die der Spieler auslösen kann, toll. Analog zur Feuerwerksrakete könnte man auch noch einen geringen Nutzen reinbringen. Denn nur zum Spass wird kaum jemand das Lager sprengen.
Denkbar wären auf der anderen Seite auch Effekte, die witzig aber nutzlos sind und dafür mit weniger Aufwand ausgelöst werden können.

Sowas belebt das Spiel.

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 10:32
von Trianon
Tja, ich würde es auch sehr nett finden, und hab mich auch dafür ausgesprochen. Man könnte öfter mal sone kleinen Gags einbauen. Sinn braucht es hier ja nicht wirklich.

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 13:37
von Idris
das ist die andere geschichte^^

da es so selten vorkäme,würde das eine das andere ablösen?^^

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 16:17
von Andi90
=snigg= hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:er hoft wohl auf meteoriten?:D
und wie soll ein wetter ausgelöst werden,während das meteoriten-wetter aktiv is :/?
Einfach parallel laufen lassen?

weltuntergang

Verfasst: 18. Okt 2011, 16:19
von Rober
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 19:58
von Waldi
Tonios Wulfgarson hat geschrieben:

[...] wer würde schon soviel Gold dafür ausgeben, nur um diesen Effekt zu haben.[...]
Ich.

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 18. Okt 2011, 20:38
von Zephyr
Sinnlos, überteuert, einfach nur schwachsinnig
-> Perfekt für FW
Rein damit^^

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 19. Okt 2011, 00:07
von Latzhosenträger
Ist doch schon seit 2006 eingebaut... Oo

oder kann jemand das Gegenteil behaupten?

Daher dafür, weil sinnfrei. Aber halt nicht an der Handwerkshalle...

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 21. Okt 2011, 18:49
von adtrxdaniel
Find die Idee relativ lustig x)

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 23. Okt 2011, 16:34
von Diemur
Unnötig... Teuer... Lustig... Passt zu Fw :P
Rein damit :)

Re: Glodo-Bombe

Verfasst: 23. Okt 2011, 20:38
von -=Toby=-
Lustige Idee...rein damit! :D