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Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 00:58
von adtrxdaniel
Hallu =)

Hab mir die letzte Zeit mal ein paar Gedanken über die neuen Gegenstände gemacht, die so ins Spiel gekommen sind (Darunter fallen: Sandflammensteine, Nachschattenlilien & Falterflügel). Hier wären mal so ein paar "Grundideen" bezüglich der gegenstände:

(Dazu ist noch zu sagen, dass alle Werte nur ein Vorschlag sind!)

Falterflügel

=> Riesenfalter

(Anwendbares Item)
Benötigt: 20x Falterflügel - 2x Kraftfaden - 1x rote Schnur - 1x Schere
Herzustellen in der Handwerkshalle (Stufe 15 | 8.000 Phasenenergieverbrauch)

Nach der Herrstellung ist der Riesenfalter 3 Tage (Unverlängert oder schon nicht mehr zu verlängern) haltbar & zerfällt danach.

Funktion: Mit dem Riesenfalter kann man unbegrenzt (Falls zu mächtig auch durch einen geringen Phasenenergieverbrauch zu ersetzen (~ 100pe pro Anwendung?)) auf die normalen gzk Punkte springen.

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Sandflammenstein

=> Sandgolem

(Vorerst Anwendbares Item => Kann zum schon vorhandenen NPC aufgestellt werden)

Benötigt: 25x Sandflammenstein
Herzustellen in der Handwerkshalle (Stufe 14 | 25.000 Phasenenergieverbrauch)

Stellt man das Item an einem beliebigen Ort auf, entsteht ein Sandgolem (Wie auf der Belpharia West-Insel) - Dessen Angriffsstärke kann genauso varriieren wie die schon bestehenden & blockieren gleichzeitig den Ort.

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=> Quest

Benötigt: Sandflammenstein - alte Lupe - Spitzhacke

Wendet man eine alte Lupe an, während man einen Sandflammenstein im Inventar hat, betrachtet man diesen. Beim anwenden wird dann gleichzeitig das innere des Steines aufgebrochen (mithilfe der Spitzhacke) und man erhält einen kleinen "Schatz".

Mögliche Schätze:
- Ein kleiner Beutel mit Goldmünzen (1 - 100)
- Ein Goldnugget
- Glühender Edelstein (Shop Item ; Wert im Shop ~ 1.000 gm)

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Nachtschattenlilien

=> Elixir der Geistlosen Lebenssicht

Benötigt: 3x Nachtschattenlilien - 1x Sonnenstaub - (+ ?)
Herzustellen im Zauberlabor (Stufe 31 | Mind. Erfahrungspunkte: 16.000)

Die Beschreibung erübrigt sich ja.




Das sind jetzt nur mal ein paar Ideen zu den Dingen - die mir spontan eingefallen sind. Fänds schade wenn diese Items genauso versauern wie bspw. die Sorus-Kapsel. Falls ihr noch irgendwas wisst, könnt ihr gern etwas ergänzen - Lg :)

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 02:14
von OfficerTenpenny
Tja...

Riesenfalter-Idee :) find ich gut, passt auch vom RP und von den Bedingungen...

Sandflammenstein-Idee: :| Wer sammelt schon 25 Steine, um irgendwo irgendeinen Sandgolem hin zu stellen? Find ich mit dem Zauber der Diener, bei dem man noch protzen kann, besser gelöst.

Die Quest :) find ich ok, den glühenden Edelstein (oder was auch immer) sollte es aber nur mit einer geringen Chance um die 1:45 geben, damit es den Shoppreis von 45 Sandflammensteinen nicht übersteigt und noch mehr Glück (oder Pech) ist.

Elixir-Idee: :x 2 Quests fürs gleiche Item? Bin ich gegen.

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 07:13
von Idris
zudem 25steine,dann hast du da so einen kleinen micker-furz mit ~30angriff oder so,den jeder umpölen kann

wenn,dan sollte er ein unique sein mit 25k lp und 100-1000angriff
verliert max. 250lp

damit kann man orte blockieren^^

aber sotrax hat eh shcon eine idee für die items/bringt noch eine raus-wie mit den hartplattensteinen

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 10:39
von adtrxdaniel
OfficerTenpenny hat geschrieben:
Elixir-Idee: :x 2 Quests fürs gleiche Item? Bin ich gegen.
Dachte da auch nicht unbedignt an den Quest mit den Farnblättern in Limm - Jedoch gibt´s für das Elixir der Bewegung auch 2 möglichkeiten. Zauberlabor & per normalem Quest ^^ Deshalb die Idee

Zugegeben - die Sandflammenstein Idee mit dem Sandgolem ist nicht das gelbste vom Ei :x :D

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 12:32
von Trianon
100 PE ist ein bisschen wenig, wenn man sogar für die Vollheilung 7.500 PE bezahlen muss. Ich würde, wenn dann etwas in dieser Richtung anpeilen - 7.500 PE-Punkte pro Sprung, dafür jedoch die Möglichkeit, dass Ding zu einem Unique zu machen, dann wäre ich aufjedenfall dafür.



Zum Rest will ich mich nicht äußern von so lala bis langweilig.

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 12:34
von -MusK-
putzige ideen; ich mag sie... werte anpassen, blabla... aber ich bezweifle, daß der chef das auch nur liest...

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 14:57
von Idris
trianon,eine vollheilung mit PE amcht auch niemand^^falls doch,erschießt den sofort oO

aber 100 ist wirklich net viel,evtl 500-1000

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 15:27
von adtrxdaniel
7500 Pe find ich auch leicht zu viel für einen Sprung^^ Lohnen würde sich das nicht. Besonders, wenn´s sowieso zerfällt.

Re: Ideen für die neuen Gegenstände

Verfasst: 27. Okt 2011, 15:36
von Trianon
adtrxdaniel hat geschrieben:7500 Pe find ich auch leicht zu viel für einen Sprung^^ Lohnen würde sich das nicht. Besonders, wenn´s sowieso zerfällt.

Oh Tatsache, es war reines Wunschdenken. Dachte da eher an einen permanenten Zauber, so wie vorgeschlagen wäre das ganze eher eine sinnlose Spielerei. Wie gesagt als permanenter Zauber wären 7.500 PEP oder mehr, vollkommen ausreichend, die würde ich auf Garantie aufm Kopf kloppen, wenn ich dafür einen eigenen Abgangstext wählen könnte. So ist das Item wohl auch eher uninteressant - bessere Alternativen gibt es ja bereits zuhauf. Es fehlt ja nur noch ein Transportitem aus dem es sich lohnen würde ein Unique zu basteln, ohne das dabei Verbrauchsitems wie gepresste Zauberkugeln und Portalmaschine unbrauchbar werden.