Auswahl der rückangriffszauber
-
- Kopolaspinne
Auswahl der rückangriffszauber
Neulich wollte ich von einer Person xp kaufen. 400 an der Zahl. ich geb ihr 4000 gm und bring sie um. 200xp. Sie holt die Sachen auf dem Feld wieder ab, da kommt wer anders daher und bringt sie um. Meine xp-Händlerin hatte nun nicht mehr den rücki gegen mich, sondern gegen die andere Person, die anderen 200xp konnte ich fürs erste vergessen.
Mein Vorschlag wäre, dass, wenn man einen rück hat und gekillt wird, man benachrichtigt wird gegen wen man einen rück haben will. Der andere geht dann verloren.
Die Person war so fair und hat mir die 2k fürs erste wieder zurückgegeben, aber das tun beileibe nicht alle!
Wie steht ihr dazu?
Mein Vorschlag wäre, dass, wenn man einen rück hat und gekillt wird, man benachrichtigt wird gegen wen man einen rück haben will. Der andere geht dann verloren.
Die Person war so fair und hat mir die 2k fürs erste wieder zurückgegeben, aber das tun beileibe nicht alle!
Wie steht ihr dazu?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Auswahl der rückangriffszauber
Also ich lese hier nur "Mimimimi, ich hab 200 XP nicht bekommen und deshalb mache ich einen weiteren sinnlosen Thread im Forum auf"megafighter hat geschrieben:Neulich wollte ich von einer Person xp kaufen. 400 an der Zahl. ich geb ihr 4000 gm und bring sie um. 200xp. Sie holt die Sachen auf dem Feld wieder ab, da kommt wer anders daher und bringt sie um. Meine xp-Händlerin hatte nun nicht mehr den rücki gegen mich, sondern gegen die andere Person, die anderen 200xp konnte ich fürs erste vergessen.
Wie steht ihr dazu?
Wenn ihr euch so dumm stellt, ist das eure Schuld ...

-
- Kopolaspinne
klar, dumm stellen, du bist ja auch noch nie gekillt worden, oder?
Abpfiff erfolgt, wenn:
Nicht als ich XP gekauft/verkauft hatte, man stellt sich halt nicht 5min unsicher bis der andere 0 HP hat...megafighter hat geschrieben:klar, dumm stellen, du bist ja auch noch nie gekillt worden, oder?

Wenn du schon fragst, wie wir dazu stehn, brauchst du meinen Beitrag auch nicht kritisieren, immerhin wolltest ja einen.....dumme Vorschläge->Dumme Antworten, comprendes?megafighter hat geschrieben:Wie steht ihr dazu?

-
- Zauberer der Bergwiesen
XP Handel gehört nicht gefördert, sondern weiter eingeschränkt...in dem Sinne: Pech gehabt 

- Troop
- Kopolaspinne
So ist das nun mal mit der Magie. Man kann sie nicht immer kontrollieren oder bändigen
Dagegen.

Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Kopolaspinne
Ja, ich habs verstanden, ich wollte einen Beitrag schon klar, aber einen möglichst konstruktiven!Zephyr hat geschrieben:comprendes?

Und ehrlich gesagt weiß ich net ganz, ob du das richtig verstanden hast. Nicht ICH bin gekillt worden, sondern DER XP-VERKÄUFER von dem ich gekauft habe.
Es geht bei dieser Idee auch nicht ausschließlich um xp-Handel. Das gleiche ist es ja beim PvP. Eben mal zu wenig lp gehabt, so n noob nützt es aus und killt dich. Gefahren mit denen man leben muss und was auch zum Spiel gehört. Es kann aber auch mal passieren, dass kurz drauf n richtig starker pk kommt, dich killt und deinen rück gegen den anderen Player zunichte macht.schaufelchen hat geschrieben:XP Handel gehört nicht gefördert, sondern weiter eingeschränkt...in dem Sinne: Pech gehabt
Abpfiff erfolgt, wenn:
-
- Klauenbartrein
Wenn man nicht aufpasst kann man halt gekillt werden oder täusche ich mich.
Das kann technisch gesehen nahe zu jeden passieren ( ok nicht wenn man unter 50 xp ist oder natla mit schutz).
Noch dazu finde ich Xp verkauf nicht wirklich gut (eigene meine drum bitte nicht darauf aufhängen).
Mir stellt sich halt die frage warum sollte man das brauchen.
Das kann technisch gesehen nahe zu jeden passieren ( ok nicht wenn man unter 50 xp ist oder natla mit schutz).
Noch dazu finde ich Xp verkauf nicht wirklich gut (eigene meine drum bitte nicht darauf aufhängen).
Mir stellt sich halt die frage warum sollte man das brauchen.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
dagegen, lässt sich schließlich taktisch einsetzen, das mit dem rück-vernichten.
=snigg= hat geschrieben:Zephyr hat geschrieben:man stellt sich halt nicht 5min unsicher bis der andere 0 HP hat...
l2r.megafighter hat geschrieben:ie holt die Sachen auf dem Feld wieder ab, da kommt wer anders daher und bringt sie um.
L2T
Wer nicht aufpasst, wird gekillt, ist beim Xp verkauf so und auch die ganze Zeit, sollte man als Pk eigentlich wissen..
1. Ich habs verstandenUnd ehrlich gesagt weiß ich net ganz, ob du das richtig verstanden hast. Nicht ICH bin gekillt worden, sondern DER XP-VERKÄUFER von dem ich gekauft habe.
2. Ist das ohnehin egal, da es mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat
Einer hat sich dumm angestellt, wer ist doch egal

-
- großer Laubbär
Der Grund für den Thread ist um es diplomatisch auszudrücken falsch, die Idee allerdings nur richtig. Gerade weil man so weit laufen muss um den RA zu kanalisieren und manche PKs so schön den RA zerstören, sollte dies geändert werden.
Ganz klar dafür.
Ganz klar dafür.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sowas könnte man ja mit einer maximierten Charakterfähigkeit verknüpfen. Ich bin aber auch dafür.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Meines Wissens nach, war der Xp-Ankauf so nicht beabsichtigt und ist eben ein Nebeneffekt vom Pklern.
Bin dagegen. - Pech gehabt. Das ganze kann in 12 Sekunden abgeschlossen werden.
Bin dagegen. - Pech gehabt. Das ganze kann in 12 Sekunden abgeschlossen werden.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich sage ebenfalls pech gehabt
grund: wer xp-abbaut,macht das aus 3gründen
-kein gold für aka
-xp bereich verlassen wegen pk
-selbst kleiner bleiben,da pk
grund2 ist hier bestimmt der fall-also weiß ich,das ich gern gekillt werde und bin so unvorsichtig-selbst schuld
an für sich wäre die idee mit den stapelbaren RA/auswahlmöglichkeiten net verkehrt, nur sollte man bedenken das es selbst dafür eine grenze gibt(2-3) sonst baut man an 15leuten ab und vk die starken RA
/unentschlossen
grund: wer xp-abbaut,macht das aus 3gründen
-kein gold für aka
-xp bereich verlassen wegen pk
-selbst kleiner bleiben,da pk
grund2 ist hier bestimmt der fall-also weiß ich,das ich gern gekillt werde und bin so unvorsichtig-selbst schuld
an für sich wäre die idee mit den stapelbaren RA/auswahlmöglichkeiten net verkehrt, nur sollte man bedenken das es selbst dafür eine grenze gibt(2-3) sonst baut man an 15leuten ab und vk die starken RA
/unentschlossen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wer sich beim Xp Verkaufen killen lässt, ist also nicht dumm?wenn man gekillt wird stellt man sich automatisch dumm an?klar gibts solche fälle..aber hier
?