Globale Raumzeit
-
- Wächter des Vulkans
Globale Raumzeit
Huhu
Da sich immer soviele neue globale Zauber wünschen & überlegen, hier etwas, was evtl. auch umsetzbar & vertretbar ist.
Der Zauber Globale Raumzeit oder auch Globale Raumzeitverkürzung ermöglicht es, jedem Spieler auf der Welt, sich für 2 Minuten sehr schnell zu bewegen (2 Sekunden Pro Feld).
Droprate würde ich vorschlagen wie beim Globalen Verwirrungszauber.
Einfach mal was neues globales, aber mit einem Effekt den es schon gibt.
lg
Da sich immer soviele neue globale Zauber wünschen & überlegen, hier etwas, was evtl. auch umsetzbar & vertretbar ist.
Der Zauber Globale Raumzeit oder auch Globale Raumzeitverkürzung ermöglicht es, jedem Spieler auf der Welt, sich für 2 Minuten sehr schnell zu bewegen (2 Sekunden Pro Feld).
Droprate würde ich vorschlagen wie beim Globalen Verwirrungszauber.
Einfach mal was neues globales, aber mit einem Effekt den es schon gibt.
lg
Re: Globale Raumzeit
Der Haupteffekt wäre, dass der Server explodieren würde... 

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Andi90, das glaube ich nicht. Die Server sollten sowas aushalten.
Ist ein einfacher aber guter Vorschlag.
Ist ein einfacher aber guter Vorschlag.
Als damals testweise die Laufzeit auf 5sek gesenkt wurde, sind die Server mächtig ins Stocken geraten. Bzgl. 5sek sagte Sotrax mal, dass die heutigen Server das theoretisch aushalten könnten, es ist aber trotzdem eine ziemlich grosse Belastung. Folglich dürften 2sek Laufzeit serverseitig nicht gerade für Freude sorgen...
ob der Server leicht überlastet ist, stört uns doch nicht 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Wächter des Vulkans
Sorry, dass wußte ich nicht das es dadurch mit den Servern Probleme geben kann^^ War nur ´ne Grundidee^^
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Sagt der Typ, der nicht mal seinen eigenen zum laufen bekommt.bwoebi hat geschrieben:ob der Server leicht überlastet ist, stört uns doch nicht
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Das hat nun mal wenig mit der Auslastung zu tun… Und kümmer dich um deinen eigenen Dreck -.-Mr. Rosegger hat geschrieben:Sagt der Typ, der nicht mal seinen eigenen zum laufen bekommt.bwoebi hat geschrieben:ob der Server leicht überlastet ist, stört uns doch nicht
Zuletzt geändert von bwoebi am 31. Okt 2011, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Ein Zauber der einen 2min Lagg auslöst, finde ich trotzdem nicht besonders prickelnd
Es ist natürlich nur ein Prognose von mir, fragt mal Sotrax, der wirds m Besten wissen.

Es ist natürlich nur ein Prognose von mir, fragt mal Sotrax, der wirds m Besten wissen.
Cool, das wäre ja fast mal ein Grund, einen neuen globalen Zauber zu integrieren!Andi90 hat geschrieben:Der Haupteffekt wäre, dass der Server explodieren würde...

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
interessante idee und ich waere dafuer find aber die 2minuten etwas stark ich wuerde das auf vllt 30-60 sekunden setzen :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Wächter des Vulkans
War generell auch nur´ne Grundidee - Bei 2 Minuten könnt man die Droprate evtl. auch auf die gA setzen^^ Aber wenn´s wirklich so ist das der Server das nicht packt^^
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
so genau kenne ich mich da nicht aus aber wenn die server diese riesigen invasions/inspirations npc mengen packen denke ich dass die vllt 50-100 spieler(wobei das schon sehr optimistisch ist) mit 2minuten raumzeit packen werden
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
ich glaube, dass das viel mehr eine Frage der Items der suer ist, die der server mit schleppt. Und sollte das so sein würden auch schon 100 leute mit durchschnittlich 35 Items mal so nebenbei 3500 items machen, die anstatt alle 6 nur noch alle 2 Sekunden umgesetzte werden. Das wäre dann ne Vervielfachung der Auslastung, ungleich größer als die paar npcs^^Neo the Hunter hat geschrieben:so genau kenne ich mich da nicht aus aber wenn die server diese riesigen invasions/inspirations npc mengen packen denke ich dass die vllt 50-100 spieler(wobei das schon sehr optimistisch ist) mit 2minuten raumzeit packen werden
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm ja das muesste man dann mal bei denen hinterfragen die sich wirklich damit auskennen :o