Hilfe für Ölfässer.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sleepy
Feuerwolf

Hilfe für Ölfässer.

Beitrag von Sleepy » 26. Dez 2004, 07:04

Vielleicht wäre es cool, wenn es sowas wie einen Wagen/Karren geben würde, womit man mehrer Ölfässer gleichzeitig transportiern kann, also , dass man halt 10 Ölfässer mitschleppt auf dem Karren und anstatt es dann z.B. 16 Sekunden dauert (+10 Sek) nur +2 Sekunde.

Was sagt ihr? ( ich weiß, ist wie bei den gepressten Zauberkugeln, aber wird halt alles gemütlicher ;) )

MfG
Sleepy
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 26. Dez 2004, 10:03

naja keine schlechte idee aber sagen wir wir machen es real für ein weg denn du mit 10 fässern machst (angenomm das würde gehen) und 16sek baruch wie viel brauch man dan wohl mit einem karen also ich würd sagen für 10 fässer statt + 10 sek und mit karren +5 sek

UNd wie viel soll erkosten weil so billig dürfte das nicht sein!!!!

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 26. Dez 2004, 10:17

ist ne gute idee, aber dann müsste das wie mit der zauberkugelpresse sein, denn sonst würd die engine da glaub ich net mitmachen. aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren :wink:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 26. Dez 2004, 10:27

Garuthos hat geschrieben:ist ne gute idee, aber dann müsste das wie mit der zauberkugelpresse sein, denn sonst würd die engine da glaub ich net mitmachen. aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren :wink:

Da hast du recht wenn man bei freewar nach items geht hat man ja noch eins mehr naja egal eigentlich ist das sotrax entscheidung!!!!!!!!!!!

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 26. Dez 2004, 11:03

wenn du das so meinst, wie ich das verstehe, macht die engine das net mit :wink:

aber wofür gibt es zauberpuzzle und kdz? :) oder man is dm und hat genug speed :P
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

cHaoZ
Wächter des Vulkans

Beitrag von cHaoZ » 26. Dez 2004, 11:46

is doch total unnötig... einfach mit zk nach buran dann is man schon fast da

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 26. Dez 2004, 12:37

Lino hat geschrieben:wenn du das so meinst, wie ich das verstehe, macht die engine das net mit :wink:

aber wofür gibt es zauberpuzzle und kdz? :) oder man is dm und hat genug speed :P
Tsss ... Dm - Zauberer hat mehr :P
Außerdem wird man ja mal mit einem Dutzend Fässern rumrennen können ...
Die kleineren Spieler haben eh so oder so zuviel Zeug dabei und die Großen genug Speed, von daher solls bleiben, wies ist.

(Außerdem - wieso wird nicht glecih automatischer Versand nach Buran beantragt - wäre doch besser, wenn man Zeit sparen will, oder?)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 26. Dez 2004, 13:28

und wozu braucht man das? :roll:

auf welcher stufe habt ihr eure bohrtürme, das ihr mal eben zehn fässer dabeihabt *grinzt*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Garuthos
Nachtgonk

Beitrag von Garuthos » 26. Dez 2004, 15:52

Masterratte hat geschrieben:und wozu braucht man das? :roll:

auf welcher stufe habt ihr eure bohrtürme, das ihr mal eben zehn fässer dabeihabt *grinzt*
auf stufe 18... auf dauer lohnt sich das, wenn du jeden tag nochmal 140gm bekommst
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 26. Dez 2004, 16:28

Garuthos hat geschrieben:
Masterratte hat geschrieben:und wozu braucht man das? :roll:

auf stufe 18... auf dauer lohnt sich das, wenn du jeden tag nochmal 140gm bekommst
wenn man das aber so hoch hat, das man am tag zehn stück bekommt hat man bestimmt auch schon so viele XP und int das man die so einfach mitnehmen kann :P
aber unter garantie genug geld zum zk kaufen :P
außerdem, dann brauch tman halt zehn sek länger pro schritt
auch net sooo schlimm ;)

saky1
Wächter des Vulkans

Beitrag von saky1 » 26. Dez 2004, 19:23

das wäre doch eine idee für ein luxusitem =D

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 27. Dez 2004, 13:06

Garuthos hat geschrieben:.....aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren
Jo, damit es Sinn macht, müsste ein neues Luxusitem her.
Vorschlag:
Ein Öltank. Man kann 12 Ölfässer in einen Öltank kippen, der Öltank zählt natürlich dann natürlich nur als 1 Item.
Den Öltank gibts im Shop in Buran zu kaufen, Preis 5480 gm.

Bleibt die Sinn-Frage:
- spart Zeit, wenn man gerade eiun Dutzend Fässer im Lager hat, aber keine ZK...
- man könnte sich als Ölhändler am Bohrturm platzieren und dort die Fässer anderer Spieler für < 140gm aufkaufen.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 30. Dez 2004, 14:40

huwar hat geschrieben:
Garuthos hat geschrieben:.....aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren
Jo, damit es Sinn macht, müsste ein neues Luxusitem her.
Vorschlag:
Ein Öltank. Man kann 12 Ölfässer in einen Öltank kippen, der Öltank zählt natürlich dann natürlich nur als 1 Item.
Den Öltank gibts im Shop in Buran zu kaufen, Preis 5480 gm.

Bleibt die Sinn-Frage:
- spart Zeit, wenn man gerade eiun Dutzend Fässer im Lager hat, aber keine ZK...
- man könnte sich als Ölhändler am Bohrturm platzieren und dort die Fässer anderer Spieler für < 140gm aufkaufen.

ahja!
und WIE willst du bidde schön das öl wieder aus den Tank in die Fässer kriegen? :twisted:

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 30. Dez 2004, 14:48

also ich find die idee dumm und überflüssig.punkt.
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 30. Dez 2004, 15:46

Ähnliche vorschläge gab es schon zich mal, aber die engine lässt es einfach nicht zu das man mehrere Items zusammenpacken kann. Es ist technisch (noch) nicht möglich.

Gesperrt