Was sagt ihr? ( ich weiß, ist wie bei den gepressten Zauberkugeln, aber wird halt alles gemütlicher

MfG
Sleepy
Garuthos hat geschrieben:ist ne gute idee, aber dann müsste das wie mit der zauberkugelpresse sein, denn sonst würd die engine da glaub ich net mitmachen. aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren
Tsss ... Dm - Zauberer hat mehrLino hat geschrieben:wenn du das so meinst, wie ich das verstehe, macht die engine das net mit![]()
aber wofür gibt es zauberpuzzle und kdz?oder man is dm und hat genug speed
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
wenn man das aber so hoch hat, das man am tag zehn stück bekommt hat man bestimmt auch schon so viele XP und int das man die so einfach mitnehmen kannGaruthos hat geschrieben:auf stufe 18... auf dauer lohnt sich das, wenn du jeden tag nochmal 140gm bekommstMasterratte hat geschrieben:und wozu braucht man das?![]()
auf welcher stufe habt ihr eure bohrtürme, das ihr mal eben zehn fässer dabeihabt *grinzt*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Jo, damit es Sinn macht, müsste ein neues Luxusitem her.Garuthos hat geschrieben:.....aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren
huwar hat geschrieben:Jo, damit es Sinn macht, müsste ein neues Luxusitem her.Garuthos hat geschrieben:.....aber is halt trotzdem bissl unlogisch, weil 10 fässer sogar noch weniger schwer sind als 10 fässer mit karren
Vorschlag:
Ein Öltank. Man kann 12 Ölfässer in einen Öltank kippen, der Öltank zählt natürlich dann natürlich nur als 1 Item.
Den Öltank gibts im Shop in Buran zu kaufen, Preis 5480 gm.
Bleibt die Sinn-Frage:
- spart Zeit, wenn man gerade eiun Dutzend Fässer im Lager hat, aber keine ZK...
- man könnte sich als Ölhändler am Bohrturm platzieren und dort die Fässer anderer Spieler für < 140gm aufkaufen.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste