Geist von Purpur - Schrumpfzauber
Geist von Purpur - Schrumpfzauber
Die Idee stammt nicht von mir sondern jemandem, der im Forum nicht aktiv ist, deshalb poste ich es mal:
Es gibt Leute, die sammeln Salzkristalle und Lopaknüsse in großem Rahmen und möchten die dann gern gesammelt gegen Schrumpfzauber eintauschen, statt über 200 mal zu klicken und wünschen sich ensprechend dem Mehrfachkauf im Shop oder der Feuerstelle in Nawor eine entsprechende Funktion am Geist von Purpur.
Es gibt Leute, die sammeln Salzkristalle und Lopaknüsse in großem Rahmen und möchten die dann gern gesammelt gegen Schrumpfzauber eintauschen, statt über 200 mal zu klicken und wünschen sich ensprechend dem Mehrfachkauf im Shop oder der Feuerstelle in Nawor eine entsprechende Funktion am Geist von Purpur.
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Re: Geist von Purpur - Schrumpfzauber
Das könnte man dann nicht nur bei Schrumpfzaubern machen, sondern auch bei Clanhinzaubern, starken Sichten des Lebens, Hinzaubern etc.
fänd ich gut, es erleichtert das Herstellen von Zaubern und erspart sinnlose Klickerei
fänd ich gut, es erleichtert das Herstellen von Zaubern und erspart sinnlose Klickerei
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Schutzauflösungen der Geistlosen sollten das dann auch bekommen. 

Find ich gut, erleichtert die Sache bei richtig großen mengen einfach ungemein.
klares dafür.
Nicht nur für die Schrumpfzauber, sondern auch für alle anderen Zauber die so hergestellt werden. (Hatte mal 3000 Staubschleifer-Eier zu Schutzauflösungen gemacht, dauert ewig und geht mit der Zeit auch in die Finger. *g*)
Nicht nur für die Schrumpfzauber, sondern auch für alle anderen Zauber die so hergestellt werden. (Hatte mal 3000 Staubschleifer-Eier zu Schutzauflösungen gemacht, dauert ewig und geht mit der Zeit auch in die Finger. *g*)
Gegen alles. - Aus Prinzip.
Sollte dann aber für alle Sachen gelten wie clan hinzauber, Lokale Auferstehungen usw 

Diese Idee gab es schon öfter.
Schutzauflösung, Clanhinzauber, Schrumpfzauber, Lokale und die Liste lässt sich beleibg erweitern.
Schutzauflösung, Clanhinzauber, Schrumpfzauber, Lokale und die Liste lässt sich beleibg erweitern.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,sollte es für alle herstellzauber geben.wie im labor so nach dem motto
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
Dafür, weil nix dagegen spricht.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Selbe noch pls für die Abgabe von roten Bergsteinen für schwache Tarnis!!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
das könnte man eig an allen orten mit solchen quests einbauen finde ich, elixier der bewegung, elixier der lebensicht usw.
Khaos-Prinz in W14
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
bei jedem erstellenabren questitem wäre das von vorteil
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ganz klar dafür...aber wie schon gesagt bitte bei allen quests...lokale, tarnis, schrumpfis, elexiere usw...wie die leute vor mir schon aufgezählt^^
Ihr wollt doch nur dass alles einfacher wird!! (achtugn ironie) spricht nichts dagegen 

wichtig ist nur das es nicht bei der aka eingeführt wird
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo