Nein, ich will keinen Stein für alles.
Also; Da die fahrenden Händler und die Phasenverbrenner förmlich nach einer " Verbesserung/Aufrüstung schreien ist mir folgende Idee eingefallen.
Nachdem du zum hundertsten Male die Lebensakademie besucht hast, erscheint ein fahrender Händler bei Dir.
" Ich habe dich gerade gesehen, und du musst wahrlich ein Meister im Bereich der Lebensakademie sein, ich habe hier vielleicht etwas für dich.
Ein Händler der Phasenwesen hat es mir zu einem gutem Preis angedreht , nur leider habe ich keine Ahnung was ich damit anfangen soll.
Willst du es nicht haben ? Ich glaube du kannst damit bestimmt mehr anfangen als Ich. "
leere Kugel des Lebens kaufen x 5000 GM
Beschreibung:
" Eine blau schimmernde Kugel, sie scheint leer zu sein. Auf der Hülle siehst du komische Runen, weißt aber nicht was sie bedeuten. "
_________ _______ ________
So:...
a) der Händler verschwindet sofort wieder wenn die Kugel verkauft wurde
b) man kann nur eine Kugel kaufen
c) betritt ein anderer Spieler den Ort verlässt der Händler den Ort automatisch
Im Klartext : alle 100lps eine Kugel.
Und nun zum Phasenverbrenner...
Der Kill lohnt sich eigentlich kaum noch, die Splitter sind auch kaum noch was wert daher ->
flüssiges Phasenfeuer
Beschreibung:
flüssiges, blauschimmerndes Feuer.
Dropchance 5%
ABER!!
Man muss wenn man einen Phasenverbrenner tötet die leere Kugel ablegen, damit das Feuer in die Kugel hineinfließen kann.
Sonst kein Feuer, ist doch logisch

______ _______ __ _______
feurige Kugel des Lebens:
Beschreibung:
Eine kleine blauschimmernde Kugel deren Runen leuchten. Du kannst sie nicht mit bloßen Händen anfassen, sie ist einfach zu heiß für dich.
Legenden zufolge kann man das flüssige Feuer trinken und dadurch an Leben gewinnen - zynisch denkst du Dir nur, ich kann sie ja nichtmal anfassen, wie soll ich sie dann trinken.
Anforderung:
Phasenenergie 50.0000.
Lebensenergie Maxima.l
Zauberkunst Maximal.
Phasenverständis Maximal.
Ähnlich wie bei den anderen Steinen, gibt es einen Punkt mehr, egal wie hoch das Akalimit liegt, die Punkte gibt es auch dazu.
Bei meiner Idee ist nur von Vorteil, das es nicht direkt zum Massenitem wird/werden kann -> eher ein kleiner " billiger " Luxus.
Kritik,ähnliches, Besserungsvorschläge, oder ( womögliche ) Bilder-Vorschläge wären super....