juwelenbesetzte Seelenwandler
juwelenbesetzte Seelenwandler
juwelenbesetzter Seelenwandler
Mit diesem Gerät können 5 beliebige Seelensteine in eine gigantische Seelenkapsel verwandelt werden. Die 5 Seelensteine lösen sich hierbei auf.
Bei Anwendung verbraucht man 5.000 Phasenenergiepunkte pro hergestellter Kapsel.
Ausgangsitems:
5x Seelenstein von xy (müssen nicht identisch sein)
5000 Phasenenergiepunkte
Enditem:
1x gigantische Seelenkapsel
Herkunft:
Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 90.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:
1x Weltenfragment
1x dunkles Seelengefäß (aus dem Auftragshaus für 25000 Auftragspunkte ohne Beziehungen)
1x robustes Gerätegestell (fahrender Händler 200.000 Goldmünzen)
10x Dämonenblutfass
10x juwelenbesetzter Goldbarren
10x altes Relikt
Außerdem werden zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle 70.000 Erfahrungspunkte und die Charakterfähigkeit Handwerkskunst auf Stufe 14 benötigt.
Ich hab mir überlegt wie man etwas mehr gigantische in die Welt bringen und den Seelensteinen einen Sinn abgewinnen
kann. Mit diesem Luxusitem können auch Spieler ohne Seelenverbindung auf 60 Gold machen, da durch die steigende Zahl derer die es auf 60 haben, die Nachfrage an gigantischen Kapseln steigen wird. Ausserdem kommen die geforderten Items denen im Labor recht nahe und die Phasenenergie verhindert eine Massenproduktion. Die Herstellungsitems vereinen viele Charas und die Anzahl der Seelensteine verhindert ein Überangebot an gigantischen Kapseln. Wie die meisten nutze ich die gigantischen Kapseln mit Zauberpuzzle zusammen und habe feststellen müssen dass der Gewinn eigentlich genauso hoch ist wie mit normalen Kapseln auf KdZ, nur halt gemütlicher. Von daher würde es aus meiner Sicht auch keinen übermäßigen Vorteil für die Spieler mit Seelen auf 60 bringen.
Ich bin beim Balancing mal davon ausgegangen dass ca. 50 Seelensteine pro Tag entstehen und die PE ist mit maximal 8640 pro Tag auch nicht allzuleicht aufzubringen. Was bedeutet man könnte 10 Kapseln am Tag erstellen wenn man ALLE bekommt. Allerdings würde das auch 50000 PE kosten ^^ Und hätte einen Ertrag von ca 5kgm
Mit diesem Gerät können 5 beliebige Seelensteine in eine gigantische Seelenkapsel verwandelt werden. Die 5 Seelensteine lösen sich hierbei auf.
Bei Anwendung verbraucht man 5.000 Phasenenergiepunkte pro hergestellter Kapsel.
Ausgangsitems:
5x Seelenstein von xy (müssen nicht identisch sein)
5000 Phasenenergiepunkte
Enditem:
1x gigantische Seelenkapsel
Herkunft:
Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 90.000 Phasenenergiepunkte und folgende Items benötigt:
1x Weltenfragment
1x dunkles Seelengefäß (aus dem Auftragshaus für 25000 Auftragspunkte ohne Beziehungen)
1x robustes Gerätegestell (fahrender Händler 200.000 Goldmünzen)
10x Dämonenblutfass
10x juwelenbesetzter Goldbarren
10x altes Relikt
Außerdem werden zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle 70.000 Erfahrungspunkte und die Charakterfähigkeit Handwerkskunst auf Stufe 14 benötigt.
Ich hab mir überlegt wie man etwas mehr gigantische in die Welt bringen und den Seelensteinen einen Sinn abgewinnen
kann. Mit diesem Luxusitem können auch Spieler ohne Seelenverbindung auf 60 Gold machen, da durch die steigende Zahl derer die es auf 60 haben, die Nachfrage an gigantischen Kapseln steigen wird. Ausserdem kommen die geforderten Items denen im Labor recht nahe und die Phasenenergie verhindert eine Massenproduktion. Die Herstellungsitems vereinen viele Charas und die Anzahl der Seelensteine verhindert ein Überangebot an gigantischen Kapseln. Wie die meisten nutze ich die gigantischen Kapseln mit Zauberpuzzle zusammen und habe feststellen müssen dass der Gewinn eigentlich genauso hoch ist wie mit normalen Kapseln auf KdZ, nur halt gemütlicher. Von daher würde es aus meiner Sicht auch keinen übermäßigen Vorteil für die Spieler mit Seelen auf 60 bringen.
Ich bin beim Balancing mal davon ausgegangen dass ca. 50 Seelensteine pro Tag entstehen und die PE ist mit maximal 8640 pro Tag auch nicht allzuleicht aufzubringen. Was bedeutet man könnte 10 Kapseln am Tag erstellen wenn man ALLE bekommt. Allerdings würde das auch 50000 PE kosten ^^ Und hätte einen Ertrag von ca 5kgm
Zuletzt geändert von body am 15. Nov 2011, 11:54, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Re: juwelenbesetzte Seelenwandler
Für eine gigantische Seelenkapsel so viel aufwand? Naja find ich was übertrieben^^
Naja soll halt nen Luxusitem sein und die Welt nicht mit Gigantischen überfluten. Wenn man son ding hat und Steine ankauft kann man schon gut Gewinn machen denke ich.
Wie willstn die Steine farmen ? ^^
Und vor allem wie willste die ganze Pe aufbringen ?
Wenn man die Kosten dann zusammenrechnet machste eher Verlust. Ich weiss wovon ich rede weil ich Seelen auf 60 habe.
Und vor allem wie willste die ganze Pe aufbringen ?
Wenn man die Kosten dann zusammenrechnet machste eher Verlust. Ich weiss wovon ich rede weil ich Seelen auf 60 habe.
-
- Wächter des Vulkans
Balancing musst sowieso reinbringen. Allerdings find ich das da keine ver. Seelenkapsel rauskommen soll - Irgendwas anderes.
Genau so wird sie aber davon überflutet.body hat geschrieben:Naja soll halt nen Luxusitem sein und die Welt nicht mit Gigantischen überfluten. Wenn man son ding hat und Steine ankauft kann man schon gut Gewinn machen denke ich.
Du kannst durch deine Phasenenergie maximal 2 Kapseln am Tag herstellen. Abnehmer findest du jetzt schon locker für 50 Kapseln pro Tag.
Die gehen weg wie nix, ohne dabei großartigen Mehrgewinn im Gegensatz zu normalen Kapseln abzuwerfen. Was nicht heisst dass man die PE nicht noch anpassen könnte.
Was die Seelensteine betrifft weiss ich nicht genau wieviele am Tag entstehen aber da man vom selben Spieler nur einen Pro woche bekommt würde ich mal so auf 50 seelensteine Pro Tag tippen, was insgesamt 10 gigantische wären wenn man ALLE bekommt.
Die gehen weg wie nix, ohne dabei großartigen Mehrgewinn im Gegensatz zu normalen Kapseln abzuwerfen. Was nicht heisst dass man die PE nicht noch anpassen könnte.
Was die Seelensteine betrifft weiss ich nicht genau wieviele am Tag entstehen aber da man vom selben Spieler nur einen Pro woche bekommt würde ich mal so auf 50 seelensteine Pro Tag tippen, was insgesamt 10 gigantische wären wenn man ALLE bekommt.
Zuletzt geändert von body am 14. Nov 2011, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja gut wieviele willstn damit groß farmen ? Ist auch begrenzt, da 1. nicht jeder xp verkauft und man 2. nur einen Stein pro Woche von der selben Person bekommt. Da "farmste" dir vllt 10 Steine am Tag und kannst 6 Min Dafür Npc´s sehen und 10k-pe weg. Ich finde das eigentlich recht gut balanced !?
Von den Herstellungskosten für die Maschine + die Lernzeit für die Chara mal ganz zu schweigen.
Von den Herstellungskosten für die Maschine + die Lernzeit für die Chara mal ganz zu schweigen.
Ja wer 10 Tage Fleissig sammelt und baut dem will wohl ne Std Fun genehmigt sein. Ich hab sotrax mal gefragt ob er was dazu sagen kann wieviele Steine pro Tag rein kommen. Man könnte es dann ja ohne Probleme so balancen, dass nicht mehr als 10 gigantische pro Tag rein kommen. Wofür man jetzt schon und in nem Jahr noch viel eher, Abnehmer findet. Was ja auch nicht bedeutet dass alle Steine bei den Spielern mit dem Seelenwandler landen würden. Wie gesagt ich bin jetzt mal so von 50 Seelensteinen pro Tag ausgegangen.
Mehr als 90 felder schaffst du pro Kapsel eh nicht. Ob tags oder nachts. Wenn man gut läuft haste auch tagsüber alle 2 Sekunden nen Npc. Ich wäre mir gar nich so sicher, ob ich die dann unbedingt nur nachts nutzen würde, da man da ja auch mit normalen Kapseln leichter NPC´s findet.
Ja ohne KdZ lohnen die Gigantischen ja auch nich. Ich glaube du hast Seelen nicht auf 60, sonst wüsstest du dass die echt nicht so sau viel raus hauen. Ich bekomme mit normalen Kapseln pro Puzzle vllt 5-10 Npcs weniger. Dafür verballert man mehr Kugeln weil man nen Gebiet mit "nur" 2 Viechern direkt wieder verlässt. Wie gesagt ist schon eher Luxus aber ich bin noch einer der Wenigen und bekomme trotzdem nie welche.
Ja mach das am besten mal, ich habs anfangs auch überschätzt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zwar nett um an gigantische ranzukommen,doch finde ich nicht,dass das gehen sollte,könnte man mit sonst jedem item machen...
wenn du soviele seelensteine hast,verschrotte die doch oder sonst was
/dagegen
wenn du soviele seelensteine hast,verschrotte die doch oder sonst was
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hast du vllt eine Idee welches Enditem so viel Gewinn abwirft dass es die Herstellungskosten der Maschine rechtfertigt Idris ?
Es ging dabei nicht um meine Seelensteine, die sind Trophäen :>
Es ging dabei nicht um meine Seelensteine, die sind Trophäen :>
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich würde die maschine im allgemeinen ablehnen,sofern sie ein bereits herstellbares/vorhandenes item beinhaltet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich kann mal vorausschicken, dass ich was gigantische Seelenkapseln betrifft den Kreis schon geschloßen habe (Pflanzenkunde max., Seelenverbindung max., und Labortechnik auf passender Stufe). Ich weiß nicht, für mich bleiben die gigantischen nach wie vor ein Luxusitem, daher würde ich es nciht gut finden, wenn man die sehr häufig findet. Wenn man sich anschaut, wie schwer diese Zauber allein im Labor herzustellen sind....
Ne ne, die sollen schon recht selten bleiben.
Ne ne, die sollen schon recht selten bleiben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa