Statistiken veröffentlichen
Statistiken veröffentlichen
Ein Anreiz Sponsis zu kaufen wäre eine Einsicht in Statistiken. Da gibts viele Möglichkeiten wie:
meistverkaufte Items in Shops
meistverkaufte Ölfässer bei der Schmiede
meistverdientes Gold (durch Jagen, Itemverkauf, "Goldgeschenke" = Dienstleistungen)
selbstgeschützte Items
usw.
Man kann es in Wochen und 24h-Ansicht einsehen. Zusätzlich sollte man eine Gebühr dafür zahlen und nur die eigene Statistik sehen können. Damit der FW-Server geschont bleibt, wäre ich dafür in einem Shop ein Item mit einem Zugangscode über einen externen Server anzubieten.
Weitere Ideen über Statistiken sind gerne erwünscht.
meistverkaufte Items in Shops
meistverkaufte Ölfässer bei der Schmiede
meistverdientes Gold (durch Jagen, Itemverkauf, "Goldgeschenke" = Dienstleistungen)
selbstgeschützte Items
usw.
Man kann es in Wochen und 24h-Ansicht einsehen. Zusätzlich sollte man eine Gebühr dafür zahlen und nur die eigene Statistik sehen können. Damit der FW-Server geschont bleibt, wäre ich dafür in einem Shop ein Item mit einem Zugangscode über einen externen Server anzubieten.
Weitere Ideen über Statistiken sind gerne erwünscht.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Grundsätzlich für mehr Stats, aber:
Was soll das heißen? Verstehe nicht, was du da meinst..Este Vao hat geschrieben:Damit der FW-Server geschont bleibt, wäre ich dafür in einem Shop ein Item mit einem Zugangscode über einen externen Server anzubieten.
Re: Statistiken veröffentlichen
Die ganzen Statistiken über den FW-Server laufen zu lassen ist bestimmt recht rechenaufwändig. Deswegen soll man auf dem FW-Server nur ein Item mit einem Zugangscode kaufen können. Diesen Zugangscode gibt man auf einem externen Server ein um seine Statistiken sehen zu können.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ähm..dann würden die Errungenschaften wohl auch nicht laufen oder so? Sollte kein Problem für die FWServer sein.
Auch 110k Requests machen nichts (wobei das nur Abfagen nach dem Primärschlüssel waren)..Dauert da halt etwas *hust*
Naja, das sollten die FWServer auf jedenfall schaffen.
Auch 110k Requests machen nichts (wobei das nur Abfagen nach dem Primärschlüssel waren)..Dauert da halt etwas *hust*
Naja, das sollten die FWServer auf jedenfall schaffen.
Dann würde ich mir endlich mal einen Sponsi kaufen 

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
das gabs schonmal irgendwo in nem anderen thread. sotrax sagte dazu, wenn die leute beim abfragen eine 1min starre hinnehmen würden, wäre das ganze technisch kein problem.
ich bin auch immernoch dafür, das man als sponsi irgendwo gegen 100gm oder so mal abfragen kann wieviel items es von xyz grad in der welt gibt, oder sowas halt.
wertet sponsis auf, schafft geld aus den welten und wäre für mich persönlich wahnsinnig interessant
ich bin auch immernoch dafür, das man als sponsi irgendwo gegen 100gm oder so mal abfragen kann wieviel items es von xyz grad in der welt gibt, oder sowas halt.
wertet sponsis auf, schafft geld aus den welten und wäre für mich persönlich wahnsinnig interessant

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Siehe meine SignaturFrontfighter hat geschrieben:das gabs schonmal irgendwo in nem anderen thread. sotrax sagte dazu, wenn die leute beim abfragen eine 1min starre hinnehmen würden, wäre das ganze technisch kein problem.

@Topic: Fände ich auch nicht schlecht und könnte gut mit meiner Idee kombiniert werden, dafür!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
stimmt. das war der thread ^^Blue.Shark hat geschrieben:Siehe meine SignaturFrontfighter hat geschrieben:das gabs schonmal irgendwo in nem anderen thread. sotrax sagte dazu, wenn die leute beim abfragen eine 1min starre hinnehmen würden, wäre das ganze technisch kein problem.
ich bin auch immernoch dafür, das man als sponsi irgendwo gegen 100gm oder so mal abfragen kann wieviel items es von xyz grad in der welt gibt, oder sowas halt.![]()
haus der statistiken ftw!

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Gabs wie gesagt schomal, bitte die SuFu nutzen, danke.