Shiny NPCs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
pash
Zauberer der Bergwiesen

Shiny NPCs

Beitrag von pash » 27. Nov 2011, 13:54

Für alle wahren Pokemonmeister! :mrgreen:

Kombiniert damit viewtopic.php?f=7&t=46695

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Shiny NPCs

Beitrag von schaufelchen » 27. Nov 2011, 14:29

Erklärung? was zur Hölle meinst du? nicht jeder ist so fit in Pokemon wie du^^

Waldi
Kopolaspinne

Beitrag von Waldi » 27. Nov 2011, 14:29

wat
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dimi

Beitrag von Dimi » 27. Nov 2011, 14:55

wieso machst du dafür extra nen neuen thread auf wenn du 1. den beitrag auch in dem anderen thread hättest schreiben können 2. hier nicht mal ne genaue erklärung von dir beschrieben wird und 3. nicht mal ne umfrage drinne ist...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Nov 2011, 18:24

freewar goes pokewar... DAFÜR einfach weil ich jetzt noch gern die ganz alten Editionen mal hervorhol wo man Shinny's nur an den Sternchen erkennt weil's noch keine Farben gab xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Nov 2011, 18:27

Wie wärs mal, wenn du eine Idee bringst? ich seh nur eien verweis auf einen anderen Thread, daher ist dieser Thread nutzlos und du hättest auch in den anderen Thread schreiben können.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 27. Nov 2011, 19:04

Die Idee ist schlicht und ergreifend z. B. "Goldener Hase" als seltenes Gimmick-Npc einzuführen. Für NPC-Sammler, evtl mit seltenen Drops wie "goldenes Hasenfell" etc.

(Keine ausgearbeitete Idee, nur um euch den Grundsatz der Shiny-Idee nahe zu bringen)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 28. Nov 2011, 19:25

Bei dieser Ausarbeitung kannst du deine Idee auch als Erweiterung in den verlinkten Thread packen. Daher Close.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt