Zauber der ....(kommt noch durch eure hilfe)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Miraget2
Kriechlapf

Zauber der ....(kommt noch durch eure hilfe)

Beitrag von Miraget2 » 1. Dez 2011, 18:41

meiner meinung fehlt ein Zauber der ein feld so ummodeliert das man dort keine transportitems nutzen kann(hinteleportieren funktioniert aber eben nicht weg) ausser vllt heimzauber oder herzauber,
er sollte natürlich so selten sein wie eine sumpfgasbombe
komplett aufgearbeitet habe ich es nicht da euch warscheinlich noch mehr einfallen wird :)

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re: Zauber der ....(kommt noch durch eure hilfe)

Beitrag von Diemur » 1. Dez 2011, 18:43

Was sollte dies bringen?
Ich verstehe den Sinn darin nicht?
Dann blockiert man halt den Teleportpunkt Bank... Dann springt man halt über Anatubien? Wäre doch eigentlich meiner Meinung nach kein Problem. Daher.... Sau sinnlos? :D
Mir egal, ob des Ding eingebaut wird oder nicht.^^

MfG Diemur W7
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 1. Dez 2011, 19:19

Ultra mighty PK-Item wenns auf unsicheren Feldern funzt.
Zu mächtig und zu unausgearbeitet..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Dez 2011, 20:04

das soll es auch bestimmt sein

/dagegen einfach zu mächtig
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 1. Dez 2011, 21:24

Achsoooooo... So war das Ganze gemeint. Habs völlig falsch verstanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Idee nur sehr sperrlich ausgearbeitet ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Mit den Informationen, die ich jetzt rausgelesen habe, bin ich natürlich völlig dagegen.
OverPowerd hoch 100.
NöNöNöNöNö.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Dez 2011, 21:43

ist es allerdings so gemeint,das nur sichere felder benutz werden können mit dem zauber,also von sutranien zur BAW springen nicht geht als beispiel,sollte es auch nicht eingeführt werden,sonst sind heimzauber nicht machbar und dadurch wiederrum zu stark

egal in welcher der beiden formen,zu stark und nicht zum einbau geeignet
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 1. Dez 2011, 22:41

wieso zu mächtig?heimzauber funktionieren!es gibt also immmer noch möglichkeiten den pk zu entwischen

--

ihr beschwert euch alle darüber das nichts inatives kommt aber sowas wollt ihr nicht?weil ihr heuler seit!
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 1. Dez 2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Dez 2011, 07:43

naja, das mit heimzauber,ok,er klappt

aber den hat nicht jeder drauf,die meisten haben seelenkugel oder gepresste,wäre zwar ne kleine umstellung für einige

hatte das mit heimzauber übersehen,mein fehler

also dann wäre es mir egal,ob oder ob nicht

edit: der sollte dann aber schwer herstellbar sein,also nicht zu einer massenware werde
oder nur seltener random drop

Miraget2
Kriechlapf

Beitrag von Miraget2 » 2. Dez 2011, 08:19

genau das meine ich , es sollte so selten wie eine Sumpfgasbombe sein

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 2. Dez 2011, 08:36

dann trag die änderungen mal nach,in dienen startpost^^

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Dez 2011, 16:05

Miraget2 hat geschrieben: ihr beschwert euch alle darüber das nichts inatives kommt aber sowas wollt ihr nicht?weil ihr heuler seit!
Jaaaa genau, so diskutiert man mit den anderen.
Idris hat geschrieben:naja, das mit heimzauber,ok,er klappt
aber den hat nicht jeder drauf,die meisten haben seelenkugel oder gepresste,wäre zwar ne kleine umstellung für einige.
/sign
Die meisten nehmen nich zig Heimzauber mit, sondern ne gzk um Speed zu sparen, oder eben ne Kugel um bei der Flucht noch n npc mitzunehmen.

Dagegen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Gesperrt