Servus Sotrax

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Darkon

Servus Sotrax

Beitrag von Darkon » 2. Dez 2011, 21:29

Also ich spiele sehr gerne Freewar und gebe im Monat auch einiges für Sponsorgutscheine aus aber warum gibt es keinen gegenzauber gegen Stillen oder so ???Lass Dir ma bitte deswegen was einfallen ok ??? Mit freundlichen grüßen der Darkon Oder auch -Bloodfist-;)

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Servus Sotrax

Beitrag von Aven Fallen » 2. Dez 2011, 21:47

Wie ich solche Threads liebe.

Dass du Geld für Sponsorgutscheine ausgibst ist deine Sache, heißt aber nicht, dass du rumstressen kannst, und dann eben die gerechtfertigten Stillen nicht leiden kannst.

Stillen benötigen keinen Schutz, da es ja Mittel geben muss, um Spammer richtig ruhig zu stellen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 2. Dez 2011, 22:00

Hätte auch gerne einen Gegenzauber gegen Vergiftungen, Kampfunfähigkeiten jeglicher Art, Herzauber, Wegzauber, Druckwellen, etc.

Und wenn du dann noch Zeit hast: Ich hab grade eine tolle Idee für einen Gegenzauber, der sämtlichen Gold- + Itemverlust verhindert, wenn ich sterbe.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 2. Dez 2011, 22:46

bloß das es gegen einiges schon schutzzauber oder auflösungen gibt...
das jedes mal mit irgendwelchen sinnlos beispielen argumentiert werden muss o0.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Dimi

Beitrag von Dimi » 2. Dez 2011, 23:35

Bild

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 3. Dez 2011, 09:57

welcome im Forum, erstmal, na dann fang ich auch an loszuwettern. GGZ:Stille wäre SChwachsinn, die einen spamen den sch voll, die andern labern sowieso nur mist und da soll man dann eingreifen können, danke. ENDE
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 3. Dez 2011, 10:54

Dimi hat geschrieben:Bild
You make my Day. Hoffentlich sagt man das so. Danke dafür. Kann ich nur zustimmen. Nur weil man sponsort heisst es nicht, dass man dadurch Sonderrechte oder Ähnliches hat. Daher ist alleine dieses Kommentar unnötig. Außerdem kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen. Vermutlich bist Du einer dieser Weltennerver. Sonst kommt man doch net auf so ne Idee, ausser wenn man dauernd Stillen frisst. Völlig dagegen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt