Sumpfgas aufwerten
Sumpfgas aufwerten
Hey,
ich überlege mir gerade wie man am Besten das Sumpfgas aufwerten kann. Sumpfgas ist das einzige Ausbau-Produkt mit dem man nichts ordentliches anfangen kann. Außer es im Shop zu verkaufen.
So richtig mit den Idee komme ich auch nicht weiter.
Wenn ihr Ideen dazu habt, was man am Besten mit Sumpfgans am Besten machen kann bitte hier posten.
Die einfache und langweilige Idee die mir wirklich so spontan einfällt ist ne Charakterfähigkeit und ein neues Gebäude so wie bei Öl. Finde ich irgendwie nervig, die ganze Zeit so Schreie: "Ich kaufe Sumpfgas für xy."
Gruß
ioibindu
Spiele in W1 und W3
ich überlege mir gerade wie man am Besten das Sumpfgas aufwerten kann. Sumpfgas ist das einzige Ausbau-Produkt mit dem man nichts ordentliches anfangen kann. Außer es im Shop zu verkaufen.
So richtig mit den Idee komme ich auch nicht weiter.
Wenn ihr Ideen dazu habt, was man am Besten mit Sumpfgans am Besten machen kann bitte hier posten.
Die einfache und langweilige Idee die mir wirklich so spontan einfällt ist ne Charakterfähigkeit und ein neues Gebäude so wie bei Öl. Finde ich irgendwie nervig, die ganze Zeit so Schreie: "Ich kaufe Sumpfgas für xy."
Gruß
ioibindu
Spiele in W1 und W3
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Sumpfgas aufwerten
guck doch mal im wiki nach was man mit sumpfgas machen kann 

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Kopolaspinne
sumpfgas aufwerten? ist doch eh schon ne lizenz zum golddrucken, und verwendung findet sie auch für 2 quests
Unnötig daher Dagegen
Unnötig daher Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen.
Und wieso müssen alle Items einen riesen großen Sinn haben?
Und außerdem. Wo hat Öl einen größeren Sinn als Sumpfgas?
Öl ist auch ein REINES Verkaufsitem.
Mit Sumpfgas kann man sogar Quests abschließen und Items herrstellen.^^
Doofe Idee.^^
Und wieso müssen alle Items einen riesen großen Sinn haben?
Und außerdem. Wo hat Öl einen größeren Sinn als Sumpfgas?

Öl ist auch ein REINES Verkaufsitem.
Mit Sumpfgas kann man sogar Quests abschließen und Items herrstellen.^^
Doofe Idee.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann lass und doch Öl aufwertenDiemur hat geschrieben:Öl ist auch ein REINES Verkaufsitem.

Ich hoffe die Smileys sollten die Ironie in Deiner Aussage zeigen.Cembon hat geschrieben:Dann lass und doch Öl aufwertenDiemur hat geschrieben:Öl ist auch ein REINES Verkaufsitem.![]()
![]()

Wenn nicht dann...
SPINNST DU?!?!?!?!

Es muss halt nicht alles einen Sinn haben. Lasst uns Hasenfelle aufwerten. Yey. Neee... Lasst uns Silberfuchsfelle aufwerten. Yey!

Genauso sinnlos finde ich.^^
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich hätte nicht gedacht, dass nach drei Smileys immernoch ne Nachfrage kommt 
Ne, es gibt Items, da würd ich es nicht Aufwertung nennen, sondern, dass die eher mal nen Wert bekommen^^ DAGEGEN

Ne, es gibt Items, da würd ich es nicht Aufwertung nennen, sondern, dass die eher mal nen Wert bekommen^^ DAGEGEN
das forum hier ist voll für den a.... . ich hab mich ein wenig im gesamten freewar forum durchgelesen und bin zu dem entschluss gekommen, das nicht nur in dem beitrag sondern auch in den meisten anderen echt nur quark und dumme beiträge stehn.
vielen dank für die aufmerksamkeit
vielen dank für die aufmerksamkeit
wenn man es "aufwerten" will, dann wär ich eher dafür, dass man vielleicht nen weiteren quest einbaut, bei dem man dann mehr sumpfgas verbrauchen kann,... aber noch mehr gold in die welt reinSCHÜTTEN wäre frei von jedem Sinn...
Man schau sich nur mal an, wieviel Sumpfgas man bei den hohen Ausbaustufen bekommt - wieviel Geld man da wieder macht, und wenn man dann irgendwie noch ne Chara hab, mit der ich dann 100gm für n Sumpfgas bekomm,... dann krieg ich irgendwann 1000gm in der Stunde, nur fürs Sumpfgas einsammel... o___O
Man schau sich nur mal an, wieviel Sumpfgas man bei den hohen Ausbaustufen bekommt - wieviel Geld man da wieder macht, und wenn man dann irgendwie noch ne Chara hab, mit der ich dann 100gm für n Sumpfgas bekomm,... dann krieg ich irgendwann 1000gm in der Stunde, nur fürs Sumpfgas einsammel... o___O
Der Kappa, der mag Gurken!