clan-anzeige in der fl
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
clan-anzeige in der fl
der clan eines spielers sollte in der fl mit angezeigt werden;
gelegentlich ändern sich befindlichkeiten, so daß dies auf jeden fall - erfahrungsgemäß - sinn macht.
gelegentlich ändern sich befindlichkeiten, so daß dies auf jeden fall - erfahrungsgemäß - sinn macht.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
Re: clan-anzeige in der fl
unbekannte user in einem verfeindeten clan zu erkennen - das ist der sinn
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
unbekannte(nicht auf der f-liste) in einem verfeindetem clan(selten spieler davon auf der f-liste) erkennen?-wofür?!
selbst wenn ich einen ganzen clan plattmache und die nen neuen haben(er ist member) wird er mit abserviert,oder außen vorgelassen,was man ja dann entscheiden kann
sehe auch keinen sinn dahinter oO
selbst wenn ich einen ganzen clan plattmache und die nen neuen haben(er ist member) wird er mit abserviert,oder außen vorgelassen,was man ja dann entscheiden kann
sehe auch keinen sinn dahinter oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
/sign.=snigg= hat geschrieben:dagegen. das fördert das mobbing durch starren und sonstige beeinträchtigungen des spiellaufs von anderen spielern.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Es kostet dich 1 klick, um zu erfahren, in welchem Clan jemand ist.
Aber dagegen hab ich nichts. Stört ja eigentlich nicht
Aber dagegen hab ich nichts. Stört ja eigentlich nicht
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Bei der Liste der Beobachtung + diversen Schriftrollen kann ich das Argument verstehen, aber es geht hier um die FL und wenn man bei Feinden nicht auf der FL stehen will, löscht man diese Spieler eben aus der FL. o.O=snigg= hat geschrieben:dagegen. das fördert das mobbing durch starren und sonstige beeinträchtigungen des spiellaufs von anderen spielern.
Ansonsten dafür.. Komfortänderung, da man den Clan mit 1 Klick mehr sowieso einsehen kann.

=snigg= hat geschrieben:mir egal.
fehlt nur noch ein "dafür" post...=snigg= hat geschrieben:dagegen.
@topic: mir egal, aber eher dafür weil ich faul bin und so einen klick spare ^^
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
dafür..so sieht man auch die clanlosen..^^ evtl einfach kürzel vor? den namen?
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Dass es möglich ist, weiß ich auch. Wenn jetzt aber jeder Styleersteller die Clans aller Spieler regelmäßig auslesen lässt, wird das ziemlich viel zusätzlicher Traffic für Sotrax.=snigg= hat geschrieben: + es ist nach wie vor per style realisierbar. von daher wirklich nur ne komfortänderung. was bei den rollen nicht geht,wo es aber auch verdammt interessant wäre ^^
dafür.

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es sollte jetzt vielleicht auch nicht vergessen werden, daß nicht jeder eine "styleersteller" ist oder einen solchen im hamsterkäfig hat... diesbezügliche argumentationen sind also eher.... ahem... blödsinnig?
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?