Wollte grad eben TS auf meinen Pfeilbeutel mit >3100 Pfeilen drauf hauen, da merk ich, dass ich ja schon auf 2 Pfeilbeuteln TS hab und einen weiteren mit ~170 Pfeilen ohne TS... Als ich dann am Leuchtturm stand so mit 12kgm's auf der Hand wurden die 2 die schon TS hatten ausgeblendet und die beiden ohne angezeigt nur habe ich keine Chance rauszufinden welcher nun welcher ist, wenn nicht über endloses Suchen über Item-ID's oder ablegen des kleineren Beutels.
Ich weiss ja nicht wie es anderen ergeht die nicht täglich etwas gegen DS oder TS schützen aber wenn ich da kein Mouseover habe bin ich bei nem Inventar von standard 800-1000 Items echt aufgeschmissen... Kleines Mouseover hilft da sehr
Mouseover bei DS/TS
-
- Klauenbartrein
Mouseover bei DS/TS
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Klauenbartrein
Re: Mouseover bei DS/TS
Epic fail... Naja dacht mir eig. schon vorhin "Warum is das keinem Schwein bisher aufgefallen...", jetzt frag ich mich wie ich so nen Dröhner hinbekommen hab und warum's denn immernoch nicht eingebaut ist xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020