Seite 1 von 1

Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:38
von Este Vao
Echt beschissen das Ding -.-
Jemand anderes betritt den Ort und sie schleuder jemanden weg, der bereits vor dem Aufstellen der Falle da war. Ich möchte, dass sie so geändert wird, dass sie nur auf Personen wirkt, die nach dem Aufstellen auf dem Ort erscheinen.

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:41
von Rondo
Dann wäre es echt beschissen das Ding, ich möchte nicht dass es so geändert wird :roll:

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:45
von Andi90
Mit welcher Begründung..?

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 13:49
von Rondo
Eben die vermisse ich beim TE ja auch, es geht einfach nur darum dass er es geändert haben will....

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:11
von Este Vao
Brauchts immer ne Begründung? Fällt euch selbst keine ein? Wenn man jemanden auf dem Feld weghaben will nimmt man Wegzauber oder Zauber der Leere. Wenn die Falle auf ihn wirkt, ist der Spaß weg, dass man jemanden weghaut, der gerade das fällt betritt und somit nicht reagieren kann. Klar, kann der, der schon auf dem fällt stand auch nicht reagieren, ist aber nicht dasselbe. Man hat sofort den Charakter eines Miesepeters. Außerdem ist es unlogisch! Ich stelle eine Falle auf. Jeder der auf dem Feld ist sieht es und jeder sieht die Falle. Man tritt doch nicht absichtlich auf den Ort wo die Falle steht. Und man kann auch keine Falle unter die Füße von jemandem stellen.

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:19
von Andi90
Ja, es braucht für solche Sachen eine Begründung. Und es ist sicher nicht an uns, eine zu deiner Idee zu dichten :?

Und die Begründung, die du jetzt trotzdem lieferst, dass diejenigen auf dem Feld sehen, dass du eine Falle aufstellst, ist sogar RP-mässig einigermassen einleuchtend. Warum schreibst du das nicht gleich dazu?
Allerdings ist nirgendwo festgelegt, wie eine Schleuderfalle funktioniert. Vielleicht ist es ja auch so, dass sie sich auf ihre Opfer stürzt und sie packt und wegschleudert. Dann kannst du auch nichts machen, wenn du siehst, wie die Falle aufgestellt wird ;)
Ich sehe keine Notwendigkeit, dass das geändert wird.

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:25
von Este Vao
Und warum stürzt sie sich dann nicht auf mich?

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:32
von Andi90
Weil du sie so liebevoll aufgestellt hast... :shock:

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:41
von Trianon
Ich finde es gerade lustig, dass jeder egal wie lang er auf dem Feld steht oder was er gerade nebenbei macht betroffen sein kann. Und die aktuelle Funktion kann per RP erklärt werden. Ein neuer Spieler betritt das Feld und rempelt dabei versehentlich andere Spieler an, die dabei unglücklicherweise in die gut getarnte Falle tapsen.

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 29. Dez 2011, 14:56
von Este Vao
Wenn die Spieler so unvorsichtig sind, können sie auch versehentlich andere anrempeln und sich dann an deren Lanze aufspießen. :lol:

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 30. Dez 2011, 10:36
von Idris
lanzen trägt man zur sicherheit nach oben,wenn man nicht kämpft

oder rennst du mit ungesicherten knarren als bulle durch kaufhäuser?;)

@t

dagegen,lass es wie es ist,ist halt risiko^^

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 30. Dez 2011, 10:39
von Lacore
Polizist... Polizist... :P


Muss sagen, mir ist´s eigentlich egal, ich stell eh keine Schleuderfallen auf. :P
Hab aber nichts gegen diese Änderung. :)

Re: Schleuderfalle

Verfasst: 1. Jan 2012, 07:01
von Neo the Hunter
gegen die idee
schleuderfallen so zu aendern wuerde meiner meinung nach den sinn ausnahmslos jeden zufaellig zu schleudern voellig kaputtmachen