Meine Idee ist an sich recht einfach... Ich kenne meine Schnellzaubersets auswendig. Das erste zum Jagen, das zweite mit Amuletten, Statue der Kraft und ausgebranntem GS und das dritte durcheinander. Nun ist es so dass ich meistens auf dem ersten Set bin und immer wieder etwas (AUFTRAGSITEMS! o.Ä.) auf das dritte Set legen will.
Mein Wunsch ist es, dass die Zahlen der Schnellzauberset's auch bei offenem Inventar angezeigt werden, damit das um einiges schneller/bequemer geht.
Edit: Umfrage eingebaut zu meiner Idee und der Idee von sgr (Da ich die auch interessant find^^
Schnellzauberset-Auswahl bei offenem Inventar
-
- Klauenbartrein
Schnellzauberset-Auswahl bei offenem Inventar
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 30. Dez 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Schnellzauberset-Auswahl bei offenem Inventar
Versteh gerade den Sinn nicht?
Wenn du im Item bist und "Als Schnellzauber: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 " klickst, siehst du doch per Mousover welches item gerade auf dem Platz ist?
Wenn du im Item bist und "Als Schnellzauber: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 " klickst, siehst du doch per Mousover welches item gerade auf dem Platz ist?
-
- Klauenbartrein
Ich rede von dein einzelnen Set's also: "Schnellzauber-Set: [ 1 | 2 | 3 ]" Dass man dies weiterhin bei geöffnetem Inventar sieht
Achso, so meinst du das.
Naja, von mir aus, würds zwar nicht brauchen, aber wenns jemand haben will... gg
Naja, von mir aus, würds zwar nicht brauchen, aber wenns jemand haben will... gg
Ich fände es so am sinnvollsten:
Aktuelle Variante:
Allerdings könnte mein Vorschlag für Neulinge verwirrend sein ... mal sehen, ob noch andere Vorschläge kommen. Ich fänds an der Stelle stimmiger als ne zusätzliche Anzeige über den Items, da muss man ja erst wieder aus der Itemansicht raus etc. Generell: klares Dafür. Man merkt sehr oft zu spät, dass man im falschen Set ist, das verursacht extrem viel nerviges Rumgeklicke (genau wie, dass man Schnellzauber nicht verschieben kann, aber gut, anderes Thema).
Aktuelle Variante:
Neue Version:
Wobei an dieser Stelle überhaupt nur [1] angezeigt werden sollte, wenn man kein Sponsor ist (alternativ sollte die Fehlermeldung zurück in die Itemansicht führen).
Allerdings könnte mein Vorschlag für Neulinge verwirrend sein ... mal sehen, ob noch andere Vorschläge kommen. Ich fänds an der Stelle stimmiger als ne zusätzliche Anzeige über den Items, da muss man ja erst wieder aus der Itemansicht raus etc. Generell: klares Dafür. Man merkt sehr oft zu spät, dass man im falschen Set ist, das verursacht extrem viel nerviges Rumgeklicke (genau wie, dass man Schnellzauber nicht verschieben kann, aber gut, anderes Thema).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da bin ich ganz klar für den Vorschlag von sgr. Fänd ich so auch besser.
Wäre (insgesamt) angenehmer beim Belegen der SZs.
Wäre (insgesamt) angenehmer beim Belegen der SZs.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
-
- Klauenbartrein
Edit: Umfrage eingebaut zu meiner Idee und der Idee von sgr (Da ich die auch interessant find^^