grüne zk's auf schnellzauber bleiben grüne zk's
-
- Klauenbartrein
grüne zk's auf schnellzauber bleiben grüne zk's
Idee ist eigentlich recht simpel auch wenn ich denk, dass es paar Minuten Programmieraufwand wären:
Meine Idee ist es, wenn ich eine grüne Zauberkugel (Nicht eigestellt) auf Schnellzauber habe und sie anwende, dass dann nicht die eingestellte welche dadurch entsteht auf dem entsprechenden Schnellzauberslot liegt sondern wieder grüne nicht eingestellte. Würde den Umgang mit dem einstellen von grünen meiner Meinung nach vereinfachen, da ich eher der Typ bin der 3-5 eingestellte zusammensammelt und dann nicht jedes mal die nicht eingestellten separat im Inventar suchen will.
Meine Idee ist es, wenn ich eine grüne Zauberkugel (Nicht eigestellt) auf Schnellzauber habe und sie anwende, dass dann nicht die eingestellte welche dadurch entsteht auf dem entsprechenden Schnellzauberslot liegt sondern wieder grüne nicht eingestellte. Würde den Umgang mit dem einstellen von grünen meiner Meinung nach vereinfachen, da ich eher der Typ bin der 3-5 eingestellte zusammensammelt und dann nicht jedes mal die nicht eingestellten separat im Inventar suchen will.
Zuletzt geändert von Kiryl del Osyon am 2. Jan 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: grüne zk's auf schnellzauber bleiben grüne zk's
Ich hab dann ehrlich gesagt lieber sofort die eingestellte, grüne Zauberkugel auf meinem Schnellzauber, daher dagegen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
war auf den ersten blick aus dem gleichen grund dagegen,aber denke mal so
eine grüne wird eingestellt für die zukunft-also in 1h 1tag oder wann auch immer(vor ablauf der kugel),also wird sie nicht sofort benötigt
deshalb ist es sinnvoll sie im inventar verschwinden zu lassen(zettel schreiben falls alzheimer) und die nächste grüne zum einstellen rutscht nach-so ist es auch bei seelenkugeln,gepressten und sonstigen kugel ebenfalls
also,wieso hier nicht auch?
/dafür
eine grüne wird eingestellt für die zukunft-also in 1h 1tag oder wann auch immer(vor ablauf der kugel),also wird sie nicht sofort benötigt
deshalb ist es sinnvoll sie im inventar verschwinden zu lassen(zettel schreiben falls alzheimer) und die nächste grüne zum einstellen rutscht nach-so ist es auch bei seelenkugeln,gepressten und sonstigen kugel ebenfalls
also,wieso hier nicht auch?
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich benutz die nur zum Töten, weshalb ich sie meistens 2-3 Minuten bevor ich sie brauche einstelle.
Kommt wohl stark darauf an, wie man die Kugeln benutzt ;o)
Kommt wohl stark darauf an, wie man die Kugeln benutzt ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jo,auch wieder wahr,aber dann würd ich sagen,ist das nicht die meiste nutzung der kugel und du wirst dir leider die mühe machen müssen,weil die breite masse benutzt sie(denke ich) wie von mir beschrieben^^
und da ist es schon nervig dauernd die normalen wieder rauszusuchen
aber habe ich 1mal ne grüne eingestellt,bsp BAW dann habe ich ja den schnellzauberlink,stelle ich nu eine zur post ein,wird die dann nicht dort automatisch nachrücken,falls die zur BAW verbraucht wird?
und da ist es schon nervig dauernd die normalen wieder rauszusuchen
aber habe ich 1mal ne grüne eingestellt,bsp BAW dann habe ich ja den schnellzauberlink,stelle ich nu eine zur post ein,wird die dann nicht dort automatisch nachrücken,falls die zur BAW verbraucht wird?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Klauenbartrein
Der Witz an der Sache ist ja, dass wenn jemand nur eine einzelne ZK hat so wie oben beschrieben, braucht er oft auch nicht lange zu suchen im Inventar bis er sie wieder hat. Jemand mit einem etwas grösseren Inventar (Bei mir 1000+ und das auch bei vielen anderen, insbesondere m/z) hat dann den Nachteil dass er für jede einzelne einzustellende Kugel wieder in's inventar blättern muss und für den Sprung nochmals und dann muss man auch erst nochmals die richtigen grünen finden.
Folglich ist es meistens für diejenigen ein grösseres Problem welche oft mit grünen zk's arbeiten als es das für die kleinere Zielgruppe wäre wenn es geändert wird.
Folglich ist es meistens für diejenigen ein grösseres Problem welche oft mit grünen zk's arbeiten als es das für die kleinere Zielgruppe wäre wenn es geändert wird.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
In Verbindung mit dem von Avalon vorgestellten Item (viewtopic.php?f=7&t=43156) bin ich vollends dafür. So könnte man ungeingetsellte grüne ZKs schnell anwenden und gleichzeitig eben auch eingestellte schnell und übersichtlich verwenden. 2 Schnellzauberplätze und man könnte 100te grüne Zauberkugeln verwenden. 

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
bin eher dagegen. Oft benutz ich die grünen eingestellten als Fluchtmöglichkeit wenn mich wer leerklauen will, dann will ich die Kugel sofort auf Schnellzauber haben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Inwiefern wäre das mit dieser Idee nicht mehr möglich?megafighter hat geschrieben:bin eher dagegen. Oft benutz ich die grünen eingestellten als Fluchtmöglichkeit wenn mich wer leerklauen will, dann will ich die Kugel sofort auf Schnellzauber haben.
Dann pack halt die eingestellte grüne ZK in die SZ-Leiste.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
oO mal so nebenbei: Heimzauber sind viel billiger und schützden dich auch.megafighter hat geschrieben:bin eher dagegen. Oft benutz ich die grünen eingestellten als Fluchtmöglichkeit wenn mich wer leerklauen will, dann will ich die Kugel sofort auf Schnellzauber haben.
Zur Idee: ist mir eigentlich egal wie das geregelt wird, da ich kaum grüne Zauberkugeln im Schnellzauber habe
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Das mit dem Indikator ist die beste Idee.
bitte überall einbauen

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.