Verjagen wie beim Schnellschlag
Verjagen wie beim Schnellschlag
Hallo mal an alle,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich am jagen bin kaum npc verjage, da mir das zu viele klicks sind xD.
Wie wäre es wenn es auch in der leiste stehen würde "angreifen,Scnellschlag,verjagen" das wäre doch irgendwie besser oder wie seht ihr das?
mir ist aufgefallen, dass wenn ich am jagen bin kaum npc verjage, da mir das zu viele klicks sind xD.
Wie wäre es wenn es auch in der leiste stehen würde "angreifen,Scnellschlag,verjagen" das wäre doch irgendwie besser oder wie seht ihr das?
-
- Klauenbartrein
Re: Verjagen wie beim Schnellschlag
Finde das langsam aber sicher zu viel, sonst kann man gleich noch Gruppen- und Clanmarkierungen auch noch rausnehmen und so... Bin eher dagegen, ausser man löst es optisch besser
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Loona
- Wächter des Vulkans
Wie lang soll denn die Leiste sein ?
Find ich irgendwie unnötig...^^
Find ich irgendwie unnötig...^^
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
-
- Kopolaspinne
War recht anstrengend die Errungenschaft zu meistern, aber einfacher machen muss man die deshalb wohl nicht !
Dagegen
Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Wegen der Errungenschaft dagegen..sonst wäre ich dafür gewesen^^
Dann baun wir auch mal schnell den Schnellangriff raus… es gibt ja so viele Errungenschaften wo man ein bestimmtes Wesen töten muss… das wäre dann ja auch unfair… haha…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
1. Welche bitte?
2. War der Schnellangriff zuerst da, wenn, dann muss die Archi gehen
2. War der Schnellangriff zuerst da, wenn, dann muss die Archi gehen

-
- Kopolaspinne
Achja, Äpfel und Birnen und so, ....bwoebi hat geschrieben:Dann baun wir auch mal schnell den Schnellangriff raus… es gibt ja so viele Errungenschaften wo man ein bestimmtes Wesen töten muss… das wäre dann ja auch unfair… haha…
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
mmh ich wäre für die idee aber nur wenn man sich zwischen Schnellschlag und Schnellverjagen entscheiden muss und immer nur eines von beiden aktiviert haben kann^^
__________________________________________________________________________________________

Hachja, wer erinnert sich noch an die Zeiten, als es noch keinen Schnellangriff gab 

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Das waren noch Zeiten, alles was 20 Felder von der Mahe entfernt war gab es überhaupt noch gar nicht! 
Nein, mal im Ernst. Eigentlich ist es doch gut so wie es ist, da Verjagen in der Regel gar nicht benutzt wird. Außer bei Friedensmissionen, direkt den Aufträgen oder einzelne Personen die keine Xp haben wollen. Solange es keine Chara gibt die Verjagen aufwertet bin ich dagegen.^^

Nein, mal im Ernst. Eigentlich ist es doch gut so wie es ist, da Verjagen in der Regel gar nicht benutzt wird. Außer bei Friedensmissionen, direkt den Aufträgen oder einzelne Personen die keine Xp haben wollen. Solange es keine Chara gibt die Verjagen aufwertet bin ich dagegen.^^
0000FF ist das neue Schwarz!