standzeit kdz
Verfasst: 2. Jan 2012, 22:06
mir ist heute was aufgefallen was mich doch etwas stört.. und zwar geht es darum, dass wenn man die zeit beeinflusst mittels kontrolle der zeit, seltsamer trank, spezialfähigkeit oder wie auch immer, es unmöglich ist ein unique/gruppen npc zu hauen wenn man überladen ist.
für normal hat man dann ja nur 2sek standzeit trotzallem wird einem die volle zeit samt allen items die man zu viel hat angerechnet..
da fände ich es doch ganz schön wenn sich die zeit bei aktivierter kdz auf die 6sek beschränkt.
eine weitere frage: ist es gewollt das man gruppen/unique npc auch nur alle nach frühestens 6sek schlagen kann? elixier der bewegung und kdz bringt dann ja alles nichts..
ps. falls es das thema schon gab schlagt mich. hab sufu nicht benutzt weil ich nicht wusste nach was ich suchen sollte.
für normal hat man dann ja nur 2sek standzeit trotzallem wird einem die volle zeit samt allen items die man zu viel hat angerechnet..
da fände ich es doch ganz schön wenn sich die zeit bei aktivierter kdz auf die 6sek beschränkt.
eine weitere frage: ist es gewollt das man gruppen/unique npc auch nur alle nach frühestens 6sek schlagen kann? elixier der bewegung und kdz bringt dann ja alles nichts..
ps. falls es das thema schon gab schlagt mich. hab sufu nicht benutzt weil ich nicht wusste nach was ich suchen sollte.