Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gute Idee?

Gut
19
35%
Anders umgesetzt schon
6
11%
Nicht sehr toll
6
11%
Schlecht
23
43%
 
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The Princess
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Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 16:50

Eine Item-Idee für das neue Gebiet (Schrein der Wesen)

- Zauber der Maximalen Verstärkung (Z:0) Bild
Ein Zauber der eine Waffe um 15% erhöht, und das dauerhaft! (Die Waffe kann danach nurnoch von dem Spieler getragen werden der die Waffe "erhöht" hat, und ist nachher nichtmehr kopierbar! (/Zauber + Waffe (nach Anwendung) Seelengebunden/)

Dropp-Chance: 1:20.000

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- Zauber der Verstärkung (Z:0) Bild
Ein Zauber der eine Waffe um 10% erhöht, und das dauerhaft! (Die Waffe kann danach nurnoch von dem Spieler getragen werden der die Waffe "erhöht" hat, und ist nachher nichtmehr kopierbar! (/Zauber + Waffe (nach Anwendung) Seelengebunden/)

Dropp-Chance: 1:15.000


Merke:
- Die NPC's die das droppen, sollen auch von kleinen Spielern killbar sein, und das Item ist für jede XP-Klasse gedacht!
Es soll den PVP lebendiger, und noch aufregender machen!
Zuletzt geändert von The Princess am 6. Jan 2012, 14:52, insgesamt 7-mal geändert.
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2012, 16:54

Und was macht der Zauber? oO
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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The Princess
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 16:56

Sry hatte das komplett vergessen zu schreiben ^.^
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Yuriko_sama » 4. Jan 2012, 17:04

gute idee nur würde ich eine zeitliche Begrenzung von 3monaten einbauen

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von apollo13 » 4. Jan 2012, 17:05

naja.. bringts rehct wenig das seelengebundne zu machen, außer betrügern ne neue chance zu geben.

wenn dann müsste die verstärkte waffe auch gebunden sein.

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 17:06

apollo13 hat geschrieben:naja.. bringts rehct wenig das seelengebundne zu machen, außer betrügern ne neue chance zu geben.

wenn dann müsste die verstärkte waffe auch gebunden sein.
So meinte ich es auch ;)
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von apollo13 » 4. Jan 2012, 17:07

dann schreib es auch so hin ;)

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 17:07

Hab ;)
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von apollo13 » 4. Jan 2012, 17:10

aber diese idee würde leute wie rondo bestimmt sehr freuen, denn pk werden dazugezwungen npc zu töten, regelrecht zu farmen.. ^^ wobei rondo dann wieder meckern würde sobald sie ihr ziel erreicht haben.

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 17:21

=snigg= hat geschrieben:
apollo13 hat geschrieben:aber diese idee würde leute wie rondo bestimmt sehr freuen, denn pk werden dazugezwungen npc zu töten, regelrecht zu farmen.. ^^ wobei rondo dann wieder meckern würde sobald sie ihr ziel erreicht haben.
:lol:

@topic: wenn das npc,das es droppt,von allen killbar wird und nicht so wie die qualle erst mit durschi für leute,die die waffe eig tragen könnten,dann dafür.
Ja es ist ja für jeden XP-Bereich.... und nicht nur wieder für die highs
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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Miraget2 » 4. Jan 2012, 18:24

es sollten 2 zauber in dem dungeon vorkommen
einmal für die verteidigungswaffen aber etas abgeschwächt, ich stelle mir 5 bis 10 % vor
einmal für die angriffswaffen eben etwas stärker 10 bis 20% etwa

beide sollten usergebunden sein

und wenn jetzt die aussage kommt zu stark dann schenkt sie euch bitte, denn diese zauber kann jeder droppen!

ach und der name Zauber des Potenzials fände ich noch gut

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 18:31

20%das sind bei mir 31angriff(weltenspalter)

das wäre zu heftig
10-15%sind angemessen


wäre auch mit einem buch gut zu verbinden
ebenfalls dropbar in dem gebiet,oder erbuddelbar in dem gebiet(sehr selten 0,1%)
10stufen,pro stufe steigt der angriffswert des zaubers um1%
-ich meine das so: stufe3=3% wird auf die waffe angewendet,bringt dauerhaft nur 3%auch wenn ich das buch weiterlerne!

also sollte man sich gut überlegen wann und ob man den zauber einsetzt(im low bereich bringt das maximal 1angriff(rassen highend waffen)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Miraget2 » 4. Jan 2012, 18:44

dadurch das es usergebunden ist sind 20% auch noch ok aber mit 10 bis 20 % meine ich das man es ja angleichen kann und sotrax wird sowieso seinen eigenen kopf durchsetzten mit den prozentsatz

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von Idris » 4. Jan 2012, 19:01

wo ist der unterschied?
20% gebunden sind immernoch 31angriff(bestfall)=zuviel
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Schrein der Wesen ----> Dropp-Item

Beitrag von The Princess » 4. Jan 2012, 19:04

also ich hab ihm Thread 15% stehen, weiss nicht wie ihr auf 20 kommt... :roll:
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