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grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Luxus?
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:38
von Trianon
Die Überschrift sagt so eigentlich alles. Wie soll der "grüne Zauberkugelindikator" seinen Weg in die Welt finden? Soll es eher ein Item sein, was sich jeder irgendwie besorgen kann oder soll es ein Item werden, dass teuer und selten ist? Magisch hätte der neue Dungeon auch zukünftig den gleichen Reiz, wie jetzt.
Sotrax hat geschrieben:Kaufbar ist leider ne unnötige Option, das habe ich eh nicht vor.

Kaufbar kommen noch genug andere Dinge bald rein ^^
Daher wird die Wahloption "kaufbares Luxusitem" wieder entfernt.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:39
von sgr011566
Ich vermute, unter Luxus verstehst du einen seltenen Drop? Ich würde nämlich entweder magisch und häufig oder kaufbares Luxusitem in der Preisklasse vom Spiegel befürworten.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:41
von Asgard_W3
wie sgr schon sagte da fehlen auswahlmöglichkeiten
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:43
von Trianon
Ich habs hinzugefügt.

Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:44
von Avalon
Lieber "Luxus" als magisch, wenn Sotrax das neue Gebiet fördern will, dann kann er ja vielleicht dort kaufbar oder mit einer Quest erstellbar sein. Würde mich da glatt nochmal ransetzen.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:45
von Solitary
Ich bin für Luxux und ich denke es sollte etwas teurer sein als der Spiegel der Martkhalle.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:45
von apollo13
naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar (erquestbar mit hohen materiellen kosten)

, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:46
von Sotrax
Kaufbar ist leider ne unnötige Option, das habe ich eh nicht vor.

Kaufbar kommen noch genug andere Dinge bald rein ^^
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:47
von Solitary
apollo13 hat geschrieben:naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar

, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^
400k find ich etwas zu viel..auch als PK wo man ja meistens grüne einstellt wo man weiss wohin die Opfer hingehen.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:51
von sgr011566
apollo13 hat geschrieben:naja entweder wie hirtenstab wie musk so toll sagte, oder für 400k oder mehr kaufbar

, preisklasse spiegel ist doch heutzutage kein luxus hinderniss mehr.. ^^
Alles andere ist aber übertrieben. Das Ding behebt einfach nur ein massives Designproblem.
Solitary hat geschrieben:400k find ich etwas zu viel..auch als PK wo man ja meistens grüne einstellt wo man weiss wohin die Opfer hingehen.
Als PK nutzt man das Ding eh nicht zum Killen, weil es einen Klick mehr benötigt.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:51
von Trianon
So nun dürft ihr nochmal neu auswählen, sorry fürs hin und her.

Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 12:54
von Idris
nicht magisch und "seltener" drop
im neuen dungeon? dann 1:250
random drop? dann 1:1000
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 13:05
von Sotrax
Ich denke man kann auch ein Zwischenweg gehen. Halbselten und nichtmagisch. Allzuselten braucht es in der Tat nicht sein.
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 13:18
von Anonym
Hatte eine Idee, angeregt durch sgrs Aussagen im Ankündigungsthread, mit welcher zusätzlich Gold aus der Welt geschafft wird:
Drop (1:100 oder so) einbauen der ebenfalls Magisch ist -> defekter Zauberkugelindikator
Ort, ebenfalls in dem Gebiet, einbauen, an welchem man den defekten Zauberkugelindikator gegen Gold (Variabler Wert zwischen 100 und 1500 Goldmünzen) reparieren lassen kann und so einen grünen Zauberkugelindikator erhält (wobei die dauert der Haltbarkeit bestehen bleibt) -> defekter Zauberkugelindikator reparieren lassen
Man macht das Gebiet auf Dauer interessant und zieht ebenfalls auf Dauer Gold aus der Welt (nicht einmalig wie beim Spiegel).
Re: grüner Zauberkigelindikator: magisch und häufig oder Lux
Verfasst: 5. Jan 2012, 13:52
von yawo
Aber irgendwann hat eibffach JEDER so ein Teil... Dann wird der Dungeon wieder unnütz.. Das wird am besten dadurch behoben, dass der Indikator magisch ist und somit immer Bedarf besteht...