Charakterfähigkeiten Training Fertig

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte es eingebaut werden?

Ja
8
80%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

pk93
Teidam

Charakterfähigkeiten Training Fertig

Beitrag von pk93 » 6. Jan 2012, 11:02

Hallo.

Ich war mir zwar sicher, dass es diese Idee schon gab, jedoch konnte ich sie durch die Sufu nicht finden.

Idee wäre simpel und zwar statt:
Das Training ist in 3 Tagen 6 Stunden fertig.

Würde ich noch dazu schreiben:
Das Training ist in 3 Tagen 6 Stunden (Montag, 17 Uhr) fertig.

Gruß
pk93

PS: Falls es die Idee schon gab srry, konnte ich nicht finden

edit:
Umfrage eingefügt
Zuletzt geändert von pk93 am 7. Jan 2012, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Lacore
Nachtgonk

Re: Charakterfähigkeiten Training Fertig

Beitrag von Lacore » 6. Jan 2012, 11:03

Naja, ich brauchs zwar nicht, da ich Sponsor bin, und mir eigentlich egal ist, wann die Chara fertig ist, weil sowieso gleich die nächste in der Warteschlange wartet. :P

Aber von mir aus. :P

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jan 2012, 13:55

die idee gabs schon tausendmal, wie auch die idee, auch zusätzlich zu den tagen/stunden die minuten grundsätzlich mit anzuzeigen. und auch wenn es die schon oft genug gab, ist sie immer immer noch gut und ja, ich bin klar dafür.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jan 2012, 14:12

klares dafür. das hilft sehr weiter, wenn man weiß, wann die Lehrnzeit zuende ist
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bootsman
Feuerwolf

Beitrag von Bootsman » 6. Jan 2012, 15:46

Dafür!

Es nervt gewaltig immer zu Fuß auszurechnen, wann das Training beendet sein wird.

lg,
booti
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 6. Jan 2012, 15:48

Ich nutze ja 0059h's Fanseite dafür (empfehlenswert!), wenn es mich denn mal jucken sollte. Aber mir wäre es egal , mich interessiert es eigentlich nicht wirklich, wann ich irgendetwas ausgelernt habe, meine Warteschlange übernimmt. Daher wäre mir diese Änderung egal, solange es nicht allzu unübersichtlich wird.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 6. Jan 2012, 15:51

es kann durchaus sinn machen, wenn man bspw ne weile nicht mehr on ist, aber wissenszauber in reserve hat und eine automatische fertigkeit wie zb. phasenenergieeffizient trainiert. ich weiß bspw, ich habe noch exakt soundsoviel zeit, dann wende ich wissenszauber an. die warteschleife triggert ja dann trotzdem - aber es macht was aus.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 7. Jan 2012, 08:33

wieso nicht?

aber wie tria sagte,net zu unübersichtlich sollte es werden

mach ne umfrage
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt