Neues NPC: Diebesgesindel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr vom Diebesgesindel?

Rein damit!
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9
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

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Teodin
Feuervogel
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Neues NPC: Diebesgesindel

Beitrag von Teodin » 1. Jan 2005, 16:44

Diebesgesindel (NPC)
Mit einem böswilligen Grinsen steht ein Mann vor dir, hochgewachsen, mit dreckigen Lumpen bekleidet und von Kopf bis Fuss dreckig. Angriffstärke: 5

A: 5
LP: 1000
XP: 2

Wenn man auf das Feld geht auf dem er sich befindet, ist es ihm möglich eines der Items im Inventory des Spielers zu entwenden, wie als wenn er einen Diebstahlzauber anwenden würde. Ausserdem nimmt er das Gold von Spielern, die besiegt wurden auf und lässt es nicht liegen wie die anderen NPC.
Die unscheinbare angriffstärke wird viele dazu verleitn ihn anzugreifen, aber seine LP sind ja für eine solche angriffstärke ziemlich hoch angesetzt, dadurch wird er überraschenderweise oft siegreih aus kämpfen hervorgehen. Die gestohlenen Items, sowie das gewonnene Gold kann man gewinnen wenn man ihn besiegt.
Hoffe die Idee gabs in der Fom noch nicht.

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Lino
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Beitrag von Lino » 1. Jan 2005, 16:55

die idee net... aber das npc gibts schon^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Miro
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Beitrag von Miro » 1. Jan 2005, 16:56

Sprich ein Wegelagerer der Gold aufhebt?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Lino
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Beitrag von Lino » 1. Jan 2005, 16:56

womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

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Miro
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Beitrag von Miro » 1. Jan 2005, 16:59

Lino hat geschrieben:womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:
Das muss halt einfach woanders gespeichert werden, basta :)
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

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Gamey
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Beitrag von Gamey » 1. Jan 2005, 17:35

Jap is ne Gute Idee^^

Am Besten zufällig auffe Landkarte, so wie der Feuervogel...
Ich mache diese Distanzwaffen Taktik nur bis ich Geld für Akas habe.
Bin Kein unfairer Spieler^^

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 1. Jan 2005, 18:13

Miro hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:
Das muss halt einfach woanders gespeichert werden, basta :)
Man könnte ihm ja 40 GM zustecken, also praktisch als Grundkapital mitgeben, dann kann man es halt für diese Summe Schlachten lassen.

PS: Ich habe dort ja von einem Mann geschrieben, irgendwie makaber, Menschen/Onlos/bzw. irgendwas halbwegs intelligentes zum Schlachter zu bringen :lol:

Samurai
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Beitrag von Samurai » 2. Jan 2005, 09:59

A: 5
LP: 1000
XP: 2

@ Unpassend ^^..

Wenn mit 1000LP mindestens A: 10^^

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 2. Jan 2005, 11:37

Der hohe LP wert ist deshalb vorgeschlagen amit auch mal jemand dran scheitert, sonst wird wohl kaum niemand was davon haben.

Sir_Chris
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Beitrag von Sir_Chris » 2. Jan 2005, 14:31

dann macht lieber A 20 und 2000 Lp und selbst da iss er meistens fix weg wie man am feuervogel sieht

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Don Bilbo
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Beitrag von Don Bilbo » 2. Jan 2005, 22:01

n a10 npc hat meistens so ca 200lp (wächter des vulkans) da is 1000lp fürn a 5 sehr viel, aber gut, damit auch mal n paar drann verrecken :twisted:
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
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Zocker_Bar
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Beitrag von Zocker_Bar » 2. Jan 2005, 22:15

Ich finde es ziemlich gut die idee mit dem npc ...ich find ees auch irgendwie einfallsreich mit den a 5 und 1000LP!
rein damit :D

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 3. Jan 2005, 09:13

Sir_Chris hat geschrieben:dann macht lieber A 20 und 2000 Lp und selbst da iss er meistens fix weg wie man am feuervogel sieht
Das Vögeli wird doch meistens geschrumpft und net gekillt, deshalb ist es so schnell wieder weg

Zocker_Bar
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Beitrag von Zocker_Bar » 3. Jan 2005, 16:09

stimmt sonst hätte nich jeder nen feurvogel:)

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Teodin
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Beitrag von Teodin » 4. Jan 2005, 12:20

Gibt's sonst keine Meinungen mehr dazu? bisher war doch das meiste recht positiv.

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