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Neues NPC: Diebesgesindel

Verfasst: 1. Jan 2005, 16:44
von Teodin
Diebesgesindel (NPC)
Mit einem böswilligen Grinsen steht ein Mann vor dir, hochgewachsen, mit dreckigen Lumpen bekleidet und von Kopf bis Fuss dreckig. Angriffstärke: 5

A: 5
LP: 1000
XP: 2

Wenn man auf das Feld geht auf dem er sich befindet, ist es ihm möglich eines der Items im Inventory des Spielers zu entwenden, wie als wenn er einen Diebstahlzauber anwenden würde. Ausserdem nimmt er das Gold von Spielern, die besiegt wurden auf und lässt es nicht liegen wie die anderen NPC.
Die unscheinbare angriffstärke wird viele dazu verleitn ihn anzugreifen, aber seine LP sind ja für eine solche angriffstärke ziemlich hoch angesetzt, dadurch wird er überraschenderweise oft siegreih aus kämpfen hervorgehen. Die gestohlenen Items, sowie das gewonnene Gold kann man gewinnen wenn man ihn besiegt.
Hoffe die Idee gabs in der Fom noch nicht.

Verfasst: 1. Jan 2005, 16:55
von Lino
die idee net... aber das npc gibts schon^^

Verfasst: 1. Jan 2005, 16:56
von Miro
Sprich ein Wegelagerer der Gold aufhebt?

Verfasst: 1. Jan 2005, 16:56
von Lino
womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:

Verfasst: 1. Jan 2005, 16:59
von Miro
Lino hat geschrieben:womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:
Das muss halt einfach woanders gespeichert werden, basta :)

Verfasst: 1. Jan 2005, 17:35
von Gamey
Jap is ne Gute Idee^^

Am Besten zufällig auffe Landkarte, so wie der Feuervogel...

Verfasst: 1. Jan 2005, 18:13
von Teodin
Miro hat geschrieben:
Lino hat geschrieben:womit wir wieder das problem mit dem schlachten hätten :wink:
Das muss halt einfach woanders gespeichert werden, basta :)
Man könnte ihm ja 40 GM zustecken, also praktisch als Grundkapital mitgeben, dann kann man es halt für diese Summe Schlachten lassen.

PS: Ich habe dort ja von einem Mann geschrieben, irgendwie makaber, Menschen/Onlos/bzw. irgendwas halbwegs intelligentes zum Schlachter zu bringen :lol:

Verfasst: 2. Jan 2005, 09:59
von Samurai
A: 5
LP: 1000
XP: 2

@ Unpassend ^^..

Wenn mit 1000LP mindestens A: 10^^

Verfasst: 2. Jan 2005, 11:37
von Teodin
Der hohe LP wert ist deshalb vorgeschlagen amit auch mal jemand dran scheitert, sonst wird wohl kaum niemand was davon haben.

Verfasst: 2. Jan 2005, 14:31
von Sir_Chris
dann macht lieber A 20 und 2000 Lp und selbst da iss er meistens fix weg wie man am feuervogel sieht

Verfasst: 2. Jan 2005, 22:01
von Don Bilbo
n a10 npc hat meistens so ca 200lp (wächter des vulkans) da is 1000lp fürn a 5 sehr viel, aber gut, damit auch mal n paar drann verrecken :twisted:

Verfasst: 2. Jan 2005, 22:15
von Zocker_Bar
Ich finde es ziemlich gut die idee mit dem npc ...ich find ees auch irgendwie einfallsreich mit den a 5 und 1000LP!
rein damit :D

Verfasst: 3. Jan 2005, 09:13
von Teodin
Sir_Chris hat geschrieben:dann macht lieber A 20 und 2000 Lp und selbst da iss er meistens fix weg wie man am feuervogel sieht
Das Vögeli wird doch meistens geschrumpft und net gekillt, deshalb ist es so schnell wieder weg

Verfasst: 3. Jan 2005, 16:09
von Zocker_Bar
stimmt sonst hätte nich jeder nen feurvogel:)

Verfasst: 4. Jan 2005, 12:20
von Teodin
Gibt's sonst keine Meinungen mehr dazu? bisher war doch das meiste recht positiv.