Amulett der Teleportation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Interesse?

Ja.
30
83%
Nein.
6
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Cirdan
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 7. Mär 2011, 22:25
Kontaktdaten:

Amulett der Teleportation

Beitrag von Cirdan » 19. Jan 2012, 23:07

Wie der Titel des Themas schon sagt, es geht um ein Amulett der Teleportation. Sprich, man kann beim Tragen des Amuletts mit einer geringen Chance an einen anderen zufälligen Ort teleportiert werden (Effekt wie bei roter Zauberkugel). Da dies ein recht mächtiges Item ist, müssten die Chance auf Anwendung gering und die Produktionskosten hoch gehalten werden. Eine detailliertere Version werde ich erst ausarbeiten, wenn es genügend Unterstützer für diese Grundidee gibt.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Solitary » 19. Jan 2012, 23:15

Bin Dafür! Bin sowieso für mehrere Amulette, egal ob einen großen nutzen oder nicht...

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von -MusK- » 20. Jan 2012, 09:58

finde ich nicht zu mächtig - da es ja nicht zu einem npc porten soll. nette kleine idee, obwohl ich mein wissensamu dafür nicht ablegen würde ;-) ein "ja" von mir.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jan 2012, 15:01

son amu der seelenkugel wär doch geil...oder hatte die idee schonmal einer?
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Trianon » 20. Jan 2012, 15:37

Ich halte beides für denkbar. Solang die Seelenkugel-Sache mit na sehr geringen Wahrscheinlichkeit anschlägt, warum nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Baby Rapid » 20. Jan 2012, 17:02

Bin für diese Idee, ist toll um Abwechslung zu haben.

Bitte ausarbeiten - wenns geht aber nicht zu schwer erreichbar machen. Stufe 1 und 2 sollte schaffbar sein, der Sockel kann ruhig dann wieder eine herausforderung sein.

Werds auf jeden Fall anlegen wenns nicht zu komplex wird =)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Andi90 » 20. Jan 2012, 17:13

Ein Seelenkugel-Amu wär cool. Eines mit einem roten ZK-Effekt eher nicht, das würde mich eher nerven. Hat ja keinen wirklichen Nutzen. Wobei auch ein Seelenkugel-Amulett zum falschen Zeitpunkt anspringen könnte...

Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn schon, dann mit Seelenkugel-Effekt.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von -MusK- » 20. Jan 2012, 18:36

ein "rot"-amu wäre grad für kleine acc durchaus spicy...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von NobbyNobbs » 20. Jan 2012, 21:24

wieso nicht in der funktion einer roten und aufgerüstet dann in funktion einer seelenkugel?

ansonsten dafür, aber würd es nicht nutzen, schließlich will ich das gebiet nicht nach ner seelenkapsel im zweifelsfall verlassen, sonder wenn es leer ist - von daher recht nutzlos.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jan 2012, 22:15

ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
Bild

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von NobbyNobbs » 20. Jan 2012, 22:20

Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
bei 1-2 npc haue ich auch ab, wenn sie zu weit weg sind.
es geht mir eher um vermutlich volle gebiete - denn es macht wenig sinn, von vollen ins evt. leere zu gelangen.
muss aber jeder selbst wissen, ob es sich für ihn lohnt - ich finde es jetzt schon schwach, es sei den der anschlag ist extrem hoch - was nicht passieren wird.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jan 2012, 22:22

in nem vollen gebiet bzw zu ner ga legt man es einfach ab?^^
Bild

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von NobbyNobbs » 20. Jan 2012, 22:30

man schon, ich nicht - es gibt spannenderes als ständigen amu wechsel
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1768
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Jan 2012, 23:44

also ich wechsel ständig mein amu^^
Bild

Dimi

Re: Amulett der Teleportation

Beitrag von Dimi » 21. Jan 2012, 00:36

also mir würde sowohl der rote-zk-effekt als auchd er seelenkugel-effekt gefallen als amu...nur halt entsprechend selten anspringen lassen. selbst das von der roten zk würde ich als nützlich beim rumjagen sehen ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste