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Amulett der Teleportation
Verfasst: 19. Jan 2012, 23:07
von Cirdan
Wie der Titel des Themas schon sagt, es geht um ein Amulett der Teleportation. Sprich, man kann beim Tragen des Amuletts mit einer geringen Chance an einen anderen zufälligen Ort teleportiert werden (Effekt wie bei roter Zauberkugel). Da dies ein recht mächtiges Item ist, müssten die Chance auf Anwendung gering und die Produktionskosten hoch gehalten werden. Eine detailliertere Version werde ich erst ausarbeiten, wenn es genügend Unterstützer für diese Grundidee gibt.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 19. Jan 2012, 23:15
von Solitary
Bin Dafür! Bin sowieso für mehrere Amulette, egal ob einen großen nutzen oder nicht...
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 09:58
von -MusK-
finde ich nicht zu mächtig - da es ja nicht zu einem npc porten soll. nette kleine idee, obwohl ich mein wissensamu dafür nicht ablegen würde

ein "ja" von mir.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 15:01
von Cobra de Lacroix
son amu der seelenkugel wär doch geil...oder hatte die idee schonmal einer?
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 15:37
von Trianon
Ich halte beides für denkbar. Solang die Seelenkugel-Sache mit na sehr geringen Wahrscheinlichkeit anschlägt, warum nicht.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 17:02
von Baby Rapid
Bin für diese Idee, ist toll um Abwechslung zu haben.
Bitte ausarbeiten - wenns geht aber nicht zu schwer erreichbar machen. Stufe 1 und 2 sollte schaffbar sein, der Sockel kann ruhig dann wieder eine herausforderung sein.
Werds auf jeden Fall anlegen wenns nicht zu komplex wird =)
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 17:13
von Andi90
Ein Seelenkugel-Amu wär cool. Eines mit einem roten ZK-Effekt eher nicht, das würde mich eher nerven. Hat ja keinen wirklichen Nutzen. Wobei auch ein Seelenkugel-Amulett zum falschen Zeitpunkt anspringen könnte...
Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn schon, dann mit Seelenkugel-Effekt.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 18:36
von -MusK-
ein "rot"-amu wäre grad für kleine acc durchaus spicy...
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 21:24
von NobbyNobbs
wieso nicht in der funktion einer roten und aufgerüstet dann in funktion einer seelenkugel?
ansonsten dafür, aber würd es nicht nutzen, schließlich will ich das gebiet nicht nach ner seelenkapsel im zweifelsfall verlassen, sonder wenn es leer ist - von daher recht nutzlos.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 22:15
von Cobra de Lacroix
ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 22:20
von NobbyNobbs
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich spring.eh mit seelenkugeln rum ob ich da mal ein oder 2npcs im gebietübersehen hab is mir doch wayne
bei 1-2 npc haue ich auch ab, wenn sie zu weit weg sind.
es geht mir eher um vermutlich volle gebiete - denn es macht wenig sinn, von vollen ins evt. leere zu gelangen.
muss aber jeder selbst wissen, ob es sich für ihn lohnt - ich finde es jetzt schon schwach, es sei den der anschlag ist extrem hoch - was nicht passieren wird.
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 22:22
von Cobra de Lacroix
in nem vollen gebiet bzw zu ner ga legt man es einfach ab?^^
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 22:30
von NobbyNobbs
man schon, ich nicht - es gibt spannenderes als ständigen amu wechsel
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 20. Jan 2012, 23:44
von Cobra de Lacroix
also ich wechsel ständig mein amu^^
Re: Amulett der Teleportation
Verfasst: 21. Jan 2012, 00:36
von Dimi
also mir würde sowohl der rote-zk-effekt als auchd er seelenkugel-effekt gefallen als amu...nur halt entsprechend selten anspringen lassen. selbst das von der roten zk würde ich als nützlich beim rumjagen sehen ^^