Warteliste
Warteliste
Hey liebe Com.,
Wo verliert man die meiste Zeit bei seiner Lernzeit?
Meiner Meinung nach gerade bei den ersten 5-10 Stufen einer Chara. Als SPonsor hat man nun die Warteliste die dem vorbeugen soll.
Nur ganz im ernst. Wenn man berufstätig is tund die Charas haben nur eine Lernzeit von 1-5 Stunden, verliert man da leider trotz der Tatsache das man Sponsor sit viel Zeit.
Daher wäre ich dafür einen 3. und evtl 4. Slot für Warteliste einzuführen (für Sponsoren) die man nur benutzen kann wenn eine Charakterfähigkeit < Lernzeit 8 Stunden hineinkommt.
lg
aVe
Wo verliert man die meiste Zeit bei seiner Lernzeit?
Meiner Meinung nach gerade bei den ersten 5-10 Stufen einer Chara. Als SPonsor hat man nun die Warteliste die dem vorbeugen soll.
Nur ganz im ernst. Wenn man berufstätig is tund die Charas haben nur eine Lernzeit von 1-5 Stunden, verliert man da leider trotz der Tatsache das man Sponsor sit viel Zeit.
Daher wäre ich dafür einen 3. und evtl 4. Slot für Warteliste einzuführen (für Sponsoren) die man nur benutzen kann wenn eine Charakterfähigkeit < Lernzeit 8 Stunden hineinkommt.
lg
aVe
Zuletzt geändert von aVe am 20. Jan 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
Re: Warteliste
/sign
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Lol!
Einfach ne Chara mit ner höreren Stufe abwechselnd mit der neuen Chara trainieren. Problem gelöst!
Einfach ne Chara mit ner höreren Stufe abwechselnd mit der neuen Chara trainieren. Problem gelöst!
BRingt auch viel wenn cih eine Chara maxen will ohne was dazwischen zu schieben. "lol"Atmosphere hat geschrieben:Lol!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
dafür-mach mal ne umfrage =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Hat er aber recht - musst du nur bei den ersten Stufen machen, und hast keinen Lernzeitverlust (weniger).
Kommt drauf an wenn ich jmd bin der ne neue Chara möglichst schnell maxen will?yawo hat geschrieben:Hat er aber recht - musst du nur bei den ersten Stufen machen, und hast keinen Lernzeitverlust (weniger).
Klar kann man so machen aber viel wollens einfach nicht.
wertet den sponsi nochmals auf...von mir aus gerne...mich störts aber auch nicht so wie es momentan ist ^^
-
- Kopolaspinne
bin dafür, 4 Slots einzuführen. Der 3 un 4 können wie gesagt nur belegt werden wenn die Lernzeit sehr gering ist. Bei 3 würde ich >12 h vorschlagen, beim vierten >6h.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Deu meinst < xDmegafighter hat geschrieben:bin dafür, 4 Slots einzuführen. Der 3 un 4 können wie gesagt nur belegt werden wenn die Lernzeit sehr gering ist. Bei 3 würde ich >12 h vorschlagen, beim vierten >6h.
Hm Umfrage ist doch sehr positiv ausgefallen. Sotrax was sagt du dazu?
-
- Wächter des Vulkans
Bezweifle das das hier begutachtet wird - Schreib ihm einfach ´ne Pn^^
sagst du nach einem tag...sammel mal noch ein paar stimmen.aVe hat geschrieben:Hm Umfrage ist doch sehr positiv ausgefallen. Sotrax was sagt du dazu?
sotrax kann man informieren. ich brauch die änderung allerdings nicht. gibt für mich wichtigeres.
aber wer es braucht...
W14: iLuzeon
Dann time die Charas mit Wissenszaubern. Es ist nicht so als wuerde sich dieser Lernzeitverlust nicht verhindern lassen.aVe hat geschrieben: Kommt drauf an wenn ich jmd bin der ne neue Chara möglichst schnell maxen will?
Dagegen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.