beowulfAF hat geschrieben:joar Moin erstmal
Und zwar geht es mir um folgendes
wäre es nicht eigentlich besser, die Dropraten von NPC-Drops etwas herabzusenken bei Updates?
Folgendes Beispiel: Phasentruhe von Belpharia dieses Item dropt wie Sand am Meer und überschwemmt die Welten, man sollte mal versuchen eine Strichliste zu machen wie oft sie dropt um es mal Bildlich zu erläutern.
Wäre es nicht sinnvoller die Dropraten für solche neuen Items mehr in die Richtung "Beschwörungszauber der Pironer" herabzusenken?
So ich denke ich hab alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, sollte es woanders hingehören, verschiebt es bitte.
In W4 existieren 2 Truhen und 1 Buch, da kann man nicht von überschwemmen reden. Habe übrigens noch nie nen Beschwörungszauber gedropt bekommen, ich würde diesen Zauber eher 10-20x so oft dropen lassen wie bisher.
Fw hat zu hohe Dropraten, statt zu niedrige und damit ich nun an niemandem vorbeirede, oder vielleict sogar selber verkehrt bin.
Niedrige Droprate ist zb. 1:100
Hohe Droprate ist zb. 1:10.000
Grundsätzlich müssten die Items keinen zweiten Sinn bekommen, wie es weiter über mir gefordert wird, es würde völlig reichen, den Items einen akzeptablen Verkaufspreis zu spendieren.
zb. 400gm für ne Steinkatzkäferschuppe etc..