Zauberspruch der Phasenenergie

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie würde das bei euch ankommen?

sehr gut.
0
Keine Stimmen
verbesserungswürdig aber Grundidee ist gut.
3
33%
nicht gut.
6
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

SVR
Feuerwolf

Zauberspruch der Phasenenergie

Beitrag von SVR » 25. Jan 2012, 15:36

Hey Leute,

ich habe schon von viele Spielern gehört das die maximale Phasenenergie zu wenig sei. Darum dachte ich mir ich mache mal einen Vorschlag um dies zu ändern. Wie im wahren Leben um gewerblich LKW zufahren brauch man nun auch in fw sogenannte Module (Zaubersprüche) um die maximale Phasenenergie zu erhöhen.

Zauberspruch der Phasenernergie 1 (2,3,4,5)

Bild
Dieser Zauberspruch verleiht dir zusammen mit den anderen 4 neue maximale Phasenenergie. Dieser Zauberspruch enthält XY (50-2.000) Phasenenergie. Diese kannst du mit 4 weiteren beim alten Mann empfangen.

z.B.:
Spruch 1 = 50
Spruch 2 = 2000
Spruch 3 = 1500
Spruch 4 = 150
Spruch 5 = 300
-----------------
4.000
von höchstens 10.000

Diese 5 Zaubersprüche kann man beim alten Mann in die gewünschten maximale Phasenenergie umwandeln.

Jeder Spieler darf dies bis zu 5 mal machen! Heißt maximal dazu gewinnen kann man 50.000 Phasenenergie!
97.508 + 50.000 = 147.508

Der alte Mann war einst ein großer Zauberer und seine spezialität war es Spielern ihre maximale Phasenenergie zu erhöhen. Als er eines Tages einen Zauber der maximalen Verlängerung auf ein Item anwenden wollte rutsche er aus und traff seine Hand, dadurch verlohr er all seine Zauberkraft, aber dafür lebt er nun für immer. Mit Hilfe der Zaubersprüchen kann er dennoch wieder die maximalen Phasenernergie von Spielern dauerhaft erhöhen.

Herkunft der Zaubersprüche:

1 = Schrein der Weisen
2 = Zauberlabor (über Zutaten habe ich mir noch nicht die Gedanken gemacht, da ich erst sehen möchte wie die Idee ankommt.
3 = Chaoslabor
4 = Unterwelt (denkender Lavablob, dummer Lavablob)
5 = Zufallsdropp

hoffe diese Idee gefällt euch.

Meinungen und Kritiken bitte Posten freue mich über jeden Post.
Ob schlecht oder gut ;)

mfg
S.V.R.
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Zauberspruch der Phasenenergie

Beitrag von Quetschenpaua » 25. Jan 2012, 15:51

hab jetzt nich alles durchgelesen aber an sich hatte ich eh schon die idee pe manuell zu erhöhen wenn man schon die maximale PE hat

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Jan 2012, 14:41

zuviel df gespielt. hm? grundsätzlich ist allerdings nichts dagegen einzuwenden - aber eine aufwertung von pe-maximierung respektive -effizienz wäre doch deutlich sinnvoller als weitere zweckfreie zufallsdrops.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 14:48

lerne grad die maximierung,aber reicht die effiziens nicht aus,um die pe wieder steigen zu lassen?!
hab die effiziens erst auf stufe1^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Jan 2012, 14:51

nein, nur durch maximierung steigt der max-wert - wie der name eigentlkich schon erklärt. effizienz steigert lediglich das wachstum um einen minimalen betrag.

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 27. Jan 2012, 14:55

genau deswegen ist es mir ja auch latte - und eine aufwertung der diesbezüglichen charas wäre deutlich interessanter als wieder irgendwelche ramschdrops...

spricht für sich, oder?

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 14:59

deswegen frage ich,weil jenachdem wiehoch die regeneration ist,braucht man diese weitere erhöhung nicht^^

und sollte sie dauerhaft sein,oder wie eine waffenkopie nur für ne bestimmt zeit?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt